[ROM-JB] AndroidME v1.6 | 4.1.1 Jelly Bean AOSP/JRO03H | Stable | Smooth

hab die 1.3 jetzt drauf und bisher läuft alles prima
 
kaos_crew schrieb:
Weiß jemand was wegen meinen 2 "SD Karten"?...also das is sehr seltsam :/

Das ist jetzt so bei Jelly Bean. Ist bei der Stock ROM auch... Warum das so ist weiß ich allerdings nicht...
 
So, erste Bilder von der Akku-Front...
Viel WLAN da ich frei habe, aber ich denke mal dass sich die Werte trotzdem sehen lassen können...
Helligkeit meist bei ca 30%, gelegentlich sync, viel tapatalk, ab und zu whattsapp, Internet und telefoniert...
58824fed-8356-91a8.jpg
58824fed-8360-70f2.jpg
58824fed-8369-8685.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Elting schrieb:
Das ist jetzt so bei Jelly Bean. Ist bei der Stock ROM auch... Warum das so ist weiß ich allerdings nicht...

Also alte Daten löschen bzw. verschieben? :cursing:
 
stöbener;3714618 schrieb:
So, erste Bilder von der Akku-Front...
Viel WLAN da ich frei habe, aber ich denke mal dass sich die Werte trotzdem sehen lassen können...
Helligkeit meist bei ca 30%, gelegentlich sync, viel tapatalk, ab und zu whattsapp, Internet und telefoniert...

Welche Mod, wenn ich fragen darf?
 
@kaos_crew
Nein, lass alles so wie es ist!!!

Ignoriere einfach den Ordner 'storage' und alles was da drinne ist.
Benutze weiterhin den Ordner 'sdcard'!
 
Ihr macht mich echt neugierig! Bin jetzt seit Beginn von JB auf Stock, aber ich glaube, ich probiere jetzt auch mal das hier aus! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

Auf der Entwicklerseite ist nur v1.2 und über den ROM Manager dauert es ja ewig... gibt's keinen schnellen Mirror?
 
Also ich hab jetzt fast ne Stunde gebraucht...
 
So, erster Eindruck: von der Performance her kein Unterschied zu Jelly Bean Stock.... Die paar Mods sind natürlich schön! :)
 
Hmmm, wenn ich die Displayhelligkeit auf "Auto" stehen habe, dann verändert sich die Helligkeit in doch recht groben Helligkeitsstufen, heute im Zug ist mir das sehr stark aufgefallen, mit Stock JB war es doch ein recht sanfter Übergang der Helligkeitsstufen.

Oder liegt es gar am Trinty-Kernel (Alpha 32)? Benutze die Version 1.3 der Rom...

Tschau, Stefan.
 
Elting schrieb:
@kaos_crew
Nein, lass alles so wie es ist!!!

Ignoriere einfach den Ordner 'storage' und alles was da drinne ist.
Benutze weiterhin den Ordner 'sdcard'!

Und wie bekomm ich die Sachen dann zu sehen? Die sind ja weg :/
 
Warum ist bei der ROM eigentlich das alte Baseband XXLA2 dabei? Bei der letzten rascream auch schon das neue dabeu gewesen oder irre ich mich?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hmm... Heute morgen wurden mir keine Gmails in der NotificationBar angezeigt...

Edit: jetzt zeigt mir der Playstore ein Update für Tapatalk an. Gibt aber keins...

Ja, ich flashe immer mit Full Wipe! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Elting schrieb:
Edit: jetzt zeigt mir der Playstore ein Update für Tapatalk an. Gibt aber keins...

Ja, ich flashe immer mit Full Wipe! :D

Das hatte ich auch schon 2-3 mal aber mit anderen ROMs

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
gestern nacht mit nem dirty flash (cache, dalvik & battery stats wipe) von modaco jr4 auf androidme. franco kernel, eigener nav bar mod und neuste baseband xxlf1 hinterher. keine probleme.


Sent with my Galaxy Nexus Prime
 
ist in der rom eigentlich der color fix für den gelbstich dabei? wenn nicht wie bekomme ich den?
 
f4iNER schrieb:
Warum ist bei der ROM eigentlich das alte Baseband XXLA2 dabei?
Hä??? Seit wann wird das Baseband, beim Rom wechsel mitgeflasht??? Sicher, dass du nicht das XXLA2 vor dem flash auf deinem Gerät hattest???...
 
klimo schrieb:
Hä??? Seit wann wird das Baseband, beim Rom wechsel mitgeflasht??? Sicher, dass du nicht das XXLA2 vor dem flash auf deinem Gerät hattest???...

Mhh achso! Alles klar war ein Fehler von meiner Seite aus. Entschuldigung!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.178
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.183
MoRtAl
M
nekbreak
Antworten
166
Aufrufe
22.491
nekbreak
nekbreak
Zurück
Oben Unten