[ROM][JB] AndroWook Prime

Stimmt, eure Fehler stehen im neuen Changelog.
Bravia Engine Mad und DeepSleep Trollhammer.

Was bleibt uns übrig, müssen wir eben auf die 1.35 gehen.
 
Kann man das einfach über die 1.34 drüber bügeln?
 
Ja.
Hab ich so gemacht, machen ich fast immer bei ics ROMs.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: ClintP
Kann schon jemand was zum Akkuverbrauch sagen? Bin nämlich viel per Flugzeug unterwegs. Von daher wäre mir das sehr wichtig.

LG,
BFM
 
Also bei mir hilft downgraden des Kernels.
Dadurch verblieb mein Gerät von Freezes und Co. weites gehend erstmal verschont.

Akkuverbrauch finde ich in Ordnung. Dafür das ich Abends mal eine Stunde bis zwei das Gerät nutze..ansonsten..kommt es auf dein Verhalten an, was du machst und tust..24 Stunden Dauernutzung hält es definitiv nicht aus. :)
 
Der Akkuverbrauch kann 1:1 von der Stock ROM abgeleitet werden, nicht mehr nicht weniger.

So jetzt zur 1.35

Es gibt nun doch 4 Apps aus dem Store die ich nicht nachladen konnte und bin vorerst auf die 1.33 zurück.
Wird sicher bald behoben sein, Wook haut ja momentan Versionen raus das einem schwindelig wird.
 
Hier ist erst mal end of story!

Wookie widmet sich eine Auszeit mit der Entwicklung was ich durchaus verstehen kann bei dem Zeitaufwand.

Die Rebellion zieht sich zurück und wir können nur hoffen das sich der Meister zurück meldet..

Sollte jemand mit der 1.35 einige Apps nicht laden können liegt es an der build.prop welche zum Download bereit steht und in die AndroWook.zip kopiert werden muss.

So long!
 
Wo findet man den diese Build.prop?
Im Opener ist sie jedenfalls nicht.
 
Ist es bei euch auch so, dass man per QuickBoot oder ähnliche Apps nicht mehr ins Recovery booten kann? :/

Bei mir geht das nicht mehr seit die Base die aktuelle 28er Firmware ist.
 
Das wäre bei mir auch bei den vorherigen Versionen leider nicht möglich.
 
Bei der Version 1.1 ging das alles ja noch. Sehr eigenartig.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Wookie ist zurück mit der

AndroWook Prime v2.0 Revival Edition WW .28


Bei dem Changelog fehlen mir die Worte schaut selbst mal rein:p
 
Hier mal der Changelog. :)

  • Complete ROM customisation via Aroma installer. Options are as follows:-
  • Option to choose system app base between Complete, Typical & Minimal.
  • Option to choose additional launchers to be installed and the option to remove stock launcher. Additional launchers are Apex Launcher, Go HD Launcher & Nova Launcher.
  • Option to choose kernel to be installed between Stock, Motley Stable & Motley Alpha.
  • Option to choose kernel overclock values (heat) between 5 different options. Heat options are STOCK, Jalapeno (1.6ghz, 1.3ghz & 1.0ghz) , Cayenne (1.7ghz, 1.3ghz & 1.0ghz), Habanero (1.8ghz, 1.3ghz & 1.0ghz) & Scotch Bonnet (1.8ghz, 1.6ghz & 1.3ghz)
  • Option to choose additional add ons to be installed. Add ons are Sony Bravia Engine,
  • Restore Stock Boot Animation, Install Dropbox apk, Install Quickboot apk & Install Titanium Backup.
  • Fixed base so is now pure 28WW rather than hybrid US/WW.
  • Updated Kernel to Motley v3.0.5.
Few additional tweaks and fixes.

Sehr schön das er wieder da ist. :)
 
MadMurdoc schrieb:
Hier mal der Changelog. :)



Sehr schön das er wieder da ist. :)

lohnt sich die Installation im Gegenzug des Garantieverlusts?
 
Ich persönlich würde ja sagen, zu Stock ist hier eh nicht ein großer Unterschied zu sehen in der Optik.
Unterschied zur Stock wäre halt, dass einige Asus Apps raus geworfen werden die einfach nicht benötigt werden und einige Tweaks.
 
Hat einer von Euch schon die Quickboot Funktion gefunden?
 
PaddyStarFish schrieb:
lohnt sich die Installation im Gegenzug des Garantieverlusts?

Ich will es mal technischer beantworten.
Das Prime lief bei mir über mehrere Wochen fehlerfrei und hat keine Hardwaremängel hervorgebracht,
erst dann habe ich den Bootloader entsperrt.

Mit der AndroWook fühlt sich das Prime wieder an wie beim ersten auspacken uns starten:glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist meine Auswahl für den Aroma Installer in der Revival Edition 2.0
als kleine Entscheidungshilfe:

Typical Apps

Launcher nichts anhaken - Stock

Motley Alpha

Jalapeno

Sony Bravia Engine /QuickBoot / Titanium Backup

Extern noch Cobalt Theme 1.34 geflasht.

Und euer Prime fliegt davon :scared:
 
Ist eigentlich schon das andere Theme kompatibel zu der ROM?
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.883
Ghettogerry
G
T
Antworten
3
Aufrufe
2.556
Trolli91
T
W
Antworten
0
Aufrufe
2.151
wir3
W
Zurück
Oben Unten