[ROM][JB] AndroWook Prime

Ich finde das Theme gerade nicht aber weiss welches du meinst Black/White.
Wenn das Theme für die Base .28 geschrieben wurde gehts war zuletzt nur auf .21
Cobalt kam für die 28
 
Das im Cobalt Theme keine Prozentanzeige für den Akku dabei ist, wie auf den Screens, sonst lecker :)
 
V 2.1 wird gerade hochgeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skat
Hier der Changelog dazu:

  • Added option for SD wipe intergrated into Aroma script so this can be done WHILST flashing so no more ADB.
  • Added option to install modified DSP manager featuring BEATS Audio (Thanks to msfguard & ...Awesome... )
  • Added option to install Jelly Bean Apps (Books, Currents, Magazines, Maps Google + & Street). Worth noting Magazines does not work in the UK currently.
  • Added tweaks option to install Sqlite Vacuum Tweak.
  • Added tweaks option to install Ext4 Journaling Writeback Tweak.
  • Added tweaks option to install Minfree tweaks (like Supercharger).
  • Added tweaks option to force SIO IO Scheduler on as default at boot. (Thanks to st33med & batoo).
  • Bug fixes and addtional launcher installation now working.

Und hier der DL. :)
http://dl.dropbox.com/u/20730710/AndroWook_Prime_v2.1.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Skat
Wieder gute und noch unbekannteTweaks dabei!

Es gibt bei XDevs User die Probleme hatten über CWM in Verbindung mit Wipe SD zu flashen, lief es schon durch bei euch?

Komme leider erst Freitag dazu.
 
So AndroWook Freunde was soll ich sagen, die 2.1 lief wie immer ohne Loop durch.
Ich kenn das auch garnicht da ich immer Wipe und Wipe wie im Post 1 beschrieben.

Nur lasst die Finger vom Wipe SD da euer interner Speicher sonst gelöscht wird.

Hier mal meine Konfiguration die sehr gut läuft:

Install with internal SD

Motley Alpha

Stock gewählt (also kein Haken)

Beats Audio (Soll den Speaker Tweaken)

Jelly Apps

Alle Tweaks außer SQLITE

Minimal Apps

Cayenneheat 1.8GHZ

Force SIO on Boot

Das ganze mit CWM Touch geflasht.
 
Bei mir ist aber jedesmal der selbe Fehler, Grafik Glitches mit der Stock und dem Motley Alpha. Am Kernel kann das nicht liegen, diese Glitches bekomme ich mit AOSP/AOKP ROMs und diesem Kernel nicht.

Glitches bei mir sind, dass das Bild einfach mal öfters ganz kurz schwarz wird.
 
MadMurdoc schrieb:
Glitches bei mir sind, dass das Bild einfach mal öfters ganz kurz schwarz wird.


Habe ich noch nie bei mir gesehen, weder bei einer Andro Version noch bei AOKP aber da hast du ja keine Glitches gehabt.
Oder Motley Stable statt Alpha
 
Grafikfehler habe ich auch nicht, aber bei dem Beautiful Widgets bleibt nach einer gewissen Zeit die Zeit stehen und verschiedene Akku Widgets bleiben beim Laden des Akkus auch stehen.
Bis auf diese 2 Sachen läuft es bei mir eigentlich sehr gut und pfeilschnell.
 
Bei AOKP hast du sehr wohl diese schwarzen Bildschirme gesehen, nämlich bei der rotation sonst nicht.

Hier und bei jeder anderen Stock hab ich das, mal sehen vielleicht nehme ich das heute Abend mal auf.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Habe das Prime 99% im Dock außer beim ROM flashen:biggrin:

Bei mir ist während der Rotation wenn überhaupt der Glitch etwa 100 Millisekunden zu sehen so das ich das noch nie bemerkt habe.
 
Hab jetzt die aktuellste drauf und diesmal mit dem Stock ASUS Kernel den man bei der Installation auswählen kann. Hier habe ich kein flackern bzw kurze Momente wo das Display schwarz ist.

Sehr seltsam.
 
so ich habe es gestern auch installiert, allerdings fährt es nicht mehr hoch. also ich habe die androwook bootanimation. beim einschalten erscheint erst einmal eeepad und dann die schrift androwook und danach ein text(gehört auch zur animation - nehme ich mal an.) und genau da bleibt es hängen bzw. wird der text von vorne eingezeigt.

wie bekomme ich es wieder zum laufen?

ich habe vorher natürlich alles (gewiped?!), außer das system. musste ich das auch machen?
 
Der erste Start dauert einige Minuten.
AndroWook Text wird groß gezoomt dann kommt der gelbe Text der sich mehrfach wiederholt bis sich das Rom installiert hat das dauert..

Konntest du im Aroma Installer deine Einstellungen soweit auswählen?

MD5 Checksum prüfen falls .zip einen Fehler hat.
 
hallo skat,

genau beim gelben text. das es etwas länger dauert, hatte ich mir schon gedacht, aber knapp über 10min? jedenfalls habe ich danach mehrmals neu gestartet und nichts hat geholfen. habe auch danach wieder alles gewiped (factory, chache...). beim neustart macht es auch immer einen leisen knall - ist das normal?

das mit dem md5 ist mir bei der installation am anfang schon aufgefallen. da stand nämlich bei md5 irgendwas von failed. und wie prüfe ich das denn nach?

bin immer noch nicht voran gekommen :(

Hier mal die ganze geschichte um es besser nachzuvollziehen: ich habe gestern mein bootloader unlocked, dazu habe ich es wie beschrieben gemacht, allerdings tauchte schon das erste problem auf beim fastboot. ich hatte/habe diesen ordner namens plattform-tools nicht. nur einen mit dem namen platforms und einen mit dem namen tools. platforms ordner ist leer. wie dem auch sei, fehlt bei mir auch die fastboot.exe in diesem tool ordner, also habe ich nach gegooglet und eine .zip gefunden mit verschiedenen tools. habe alles in meinen ordner reinkopiert und den bootloader somit unlocked. und jetzt steh ich da wo ich jetzt bin, seitdem ich androwook drauf habe. zwischenzeitlich versuche ich irgendwelche .zip drauf zu bekommen, aber vergeblich. ich habe auch probiert dieses full wipe durchzuführen, aber bekomme es nicht hin, weil ich schon bei der eingabeforderung fehler bekomme, das adb nicht gefunden werden kann.

EDIT: wollte jetzt md5 am pc prüfen lassen, leider gibt es für die version 2.1 eine checksum. kann der fehler vielleicht darin liegen, dass ich die SU zip beim unlocken nicht mit installiert habe, hatte ja schon root, deswegen habe ich es dann auch weggelassen.
EDIT: habe diese prüfsumme 2ED7F591B0D0BA4ECA668AFADB92E6E0 und laut xda soll die stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin froh das du es hinbekommen hast, erspart mir das Einlesen.
Deine Mühe wird sich auszahlen!

Willkommen bei der AndroWook!
 
  • Danke
Reaktionen: gl0ck17
An dem ROM wird erstmal nicht weiter gearbeitet, scheint erstmal auf Eis gelegt zu sein.
 
Gute Neuigkeiten, es geht weiter..:flapper:

Kann von mir bis auf 2 Reboots in Youtube nach vielen Wochen als Stable bezeichnet werden!
 
  • Danke
Reaktionen: ClintP
Die Androwook Prime 2.6 ist draussen. Ausserdem gibt es von Androwook noch eine JB Version mit dem Namen Hairy Bean. Läuft sehr schnell und stabil, aber ich bekomme mit dieser Version keinen WLAN Empfang.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.889
Ghettogerry
G
T
Antworten
3
Aufrufe
2.561
Trolli91
T
W
Antworten
0
Aufrufe
2.155
wir3
W
Zurück
Oben Unten