[ROM] JB AOSP 4.2.2 beta 3. New: 3.4 kernel, JB proprietaries and EAP-SIM

DeJe schrieb:
in der build.prob "qemu.hw.mainkeys=1" eintragen und neu starten. So ist es zumindest bei anderen JB-ROMs.

Endet bei nem schwarzen Bootscreen :(
 
Maxilius schrieb:
Endet bei nem schwarzen Bootscreen :(
Nun, was soll ich sagen...ein Backup ist hoffentlich vorhanden. ;)
 
Natürlich, trotzdem danke :)
 
Na da will man sich mal auf die 4.2.2 Einlassen :D und dann kommt bei der Verlinkung zum Download das "Fehler: Server nicht gefunden"......

Bitte um Reupp bitte =)
 
Danke für den Schnellen Upload! Da der Link von der Beta2 nicht Geht bei mir warum auch immer :D

Ich muss jetz dann mal Updaten da mir UPDATE SERVICE auf die Eier geht da ja ne neue Build raus ist ich die aber nicht Updaten kann warum auch immer es Fehlschlägt auf 6.2.B.0.200 zu Updaten trotz Stock rom -.-*
 
Bist du noch auf ics?

Für die Rom brauchst du außerdem einen offenen bootloader.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

Ich habe es übrigens nicht hochgeladen, ist der link vom developer :p
 
ICh bin noch auf ICS Jep gut erkannt =) Mein bootloader is auf ;) War das erste was ich gemacht habe :D
 
Dann nimm einfach die boot. Img aus der zip der Rom und flash die per fastboot, vorher die Rom + gapps auf das Handy ziehen.

Danach kannst du direkt die Rom ZIP + gapps flashen, vorher aber alles wipen (Daten löschen, am besten vorher alles sichern).
 
Zu Spät habs schon Geflasht per Recovery eig Gefällt mir dir Rom nicht vom Aussehen her aber iwann sollte man mal Up to Date sein haha :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

Naja nu Hängt es im Bootloop -.-* Outsch wie ichs hasse ... Dann wipen wir eben nochmal alles

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

Ok klasse Rom läuft einwandfrei ;)
 
Gut wenn es läuft :D
 
Wenn ich jetz noch iwie die Hardware tasten unten weg bekommen würde ohne iwo rum zu fummeln wärs perfekt
 
qemu.hw.mainkeys=1 in die build.prop einfügen.
 
Bei mir war das Problem dass ich kein Datenverkehr hatte bei der Rom .. echt schade konnte sie gar nicht ausprobieren jedesmal wenn ich selbst manuell meine zugangspunkte eingebe wurden diese sofort gelöscht
 
Haha danke für den Hinweis aber Johannes und ich haben diesen Fehler bereits zusammen gefunden und versucht zu beheben ^^ bei ihm funktionierte allgemein alles auf anhieb. Bei mir musste ich erst Pin entfernen aber hatte dennoch keine Netzanbieter
 
Der Akkuverbrauch is Doppelt so hoch als bei der Stock xD Nervt ein Wenig-.-*

Hab auf die Stock JB Geupdatet mittels Sony Flash tool EMMA...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta3 verfügbar
verlinkt in Post1
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.773
Gonzales70
G
Belze
Antworten
20
Aufrufe
7.358
xgamer1
X
Nostix
  • Nostix
7 8 9
Antworten
179
Aufrufe
13.426
alinho61
A
Zurück
Oben Unten