[ROM-JB][AOSP] Codename Android 3.8.0 [4.1.2 -JZO54K][20.10.2012] + Nightlies

Sag mal hat hier noch jemand den Fehler, das man keine Synchronisation mehr aktivieren kann. Also bei den google accounts etc. ? Hatte erst gedacht wäre ein bug von Haxsync, dann aber bemerkt das man bei den google accounts auch keine Häkchen mehr setzen kann.

Habe das Problem seitdem ich auf 3.2.0 bin. Full Wipe durchgeführt.
 
Is kein bug... ist nur versteckt ^^

Gehst auf Kontakte > Optionen > Konten und machst bei "appdaten autom. Syncro." Nen Haken rein und schon gehts :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: J.arr
Tatsache! Tja man lernt halt nie aus. Ist das von CNA standardmäßig deaktiviert? Ausgestellt habe ich es nämlich nicht :D

Naja an sich auch egal. Danke Dir
 
Bei mir wars genau umgekehrt:
Haken ist drin, und den habe ich garantiert nicht selbst gesetzt.
Habe gar nicht gewusst, dass es diesen Haken gibt und wie man ihn findet.:smile:
 
Habs gerade runter geladen! Gibt's da irgendwo eine MD5?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hab bei XDA nix von MD5 gesehen, vielleicht auf deren Homepage.

Sent from GNex...
 
Ja, die ist nur grotten langsam... Naja, hab gerade Backup gemacht und flashe mal! :D

Edit: sieht alles sehr gut aus! Erst mal einrichten

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Aufwecken dauert total lange... Also die Zeit zwischen drücken der Powertaste und angehen des Screens.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Kann ich gar nicht bestätigen - weder mit dem Originalkernel noch mit Trinity.
 
Hab jetzt Trinity und ondemand eingestellt. Erstmal scheint es zu wirken. Auch scheint es mir etwas performanter mit dem Trinity zu sein!
Mal schauen... Bin jetzt etwas von Paranoid verwöhnt, weil das wirklich 'rock solid' läuft!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Nandroid sei Dank... Bin zurück auf Paranoid. Lockscreen Lag (mehrmals auf XDA bestätigt) und selbstständiges runter schalten auf 700 MHz turnen mich irgendwie ab...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, du bist hier im falschen Thread..:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Nö, lies doch mal auf XDA...keine Ahnung, vielleicht tritt es nicht bei allen auf. Sauber geflasht hab ich jedenfalls!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
was für ein lockscreen lag meinst du`?
 
Elting schrieb:
Das Aufwecken dauert total lange... Also die Zeit zwischen drücken der Powertaste und angehen des Screens.
Diesen hier. Auf XDA haben schon mehrere davon berichtet.
Außerdem war nach nem Reboot die CPU auf 700 MHz runter geschraubt...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
aso ich dachte das das display wenn es aus ist und nach ein paar sekunden wieder an wird, das ist nämlich bei mir in der liquid rom... ich glaube es lag daran das ich face unlock eingeschaltet habe.. hmm keine rom ist perfekt :D
 
Elting schrieb:
.... Auf XDA haben schon mehrere davon berichtet.

Na und ... ?
Wenn alle anderen dieses Problem nicht haben, dann kann es nicht an dem Rom liegen - Punkt!:smile:

Elting schrieb:
Außerdem war nach nem Reboot die CPU auf 700 MHz runter geschraubt...

Das ist doch ganz einfach eine Frage der Rom- bzw. Kerneleinstellungen.
Stichwort "set on boot".

PS: Mit dem falschen Thread meinte ich übrigens deine Lobhymnen auf Paranoid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ursus77 schrieb:
Das ist doch ganz einfach eine Frage der Rom- bzw. Kerneleinstellungen.
Stichwort "set on boot".

Hatte ja Set on Boot, gesetzt und trotzdem war es nach nem Reboot wieder auf 700...
Aber weißt du was? Ich lass uns es zukünftig und melde keine Fehler mehr hier. Ist ja scheinbar nicht erwünscht. .. :rolleyes:
Und Lobeshymnen hab ich auch keine gesungen. Vergiss es einfach.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.181
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten