[ROM JB] CM10.1 Android 4.2.1 - Jellytime (Beta)

I

Icy11

Gast
WICHTIGER HINWEIS: Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "Acer Iconia A500". Wenn ihr nicht sicher seid, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!

CM 10.1 Jellytime [Android 4.2.1]
by Randomblame

Diese ROM für das A500 basiert auf CyanogenMod 10. Vorsicht ist angesagt, da sie zwar schon gut läuft, sich aber noch im Beta-Stadium befindet.
Gapps müssen extra geflasht werden.


Voraussetzungen
- gerootetes Acer Iconia A500
- Unlocked ICS Bootloader

Was funktioniert?
- Bluetooth
- USB-Massenspeichermodus
- Wifi
- Audio
- SD-Karte
- mehrere Benutzer
- Kameras
- etc.

Bekannte Probleme
Das WLAN ist noch ein bisschen buggy - es können Verbindungs-Loops auftreten. Außerdem werden USB-Geräte nicht richtig gemountet.


Download


Link zum Original XDA-Thread


Anleitung
- Stellt sicher, dass ihr einen offenen ICS Bootloader habt
- Full Wipe durchführen
- .zip flashen
- Google Apps flashen

IMG_20121113_155746.jpg


YouTube Video


Viel Spaß beim Flashen!

LG Marius
 
Bleibt, nach dem Flashen, beim Acerlogo hängen !
 
Richtiger Bootloader vorhanden?

LG Marius
 
Habe Bootloader 3.01 drauf und zur Zeit noch Flexreaper -RF1_rv3 ! Dachte kann einfach darüber flashen ? Habe vorher Full Wipe gemacht !
 
Der 3.01 ist ja der Honeycomb-Bootloader.
Die Flexreaper ROM bspw. empfiehlt zwar auch wie hier einen ICS Bootloader, funktioniert aber auc hmit HC Bootloader.

Diese ROM hier funktioniert allerdings nur mit ICS Bootloader.

LG Marius
 
Und, gibt es schon erste Erfahrungen mit der ROM im Alltagsgeschäft ? Bin vor Monaten gerade auf die CM10-Flex gewechselt. Und dies ist ja sehr tauglich. Aber bei 4.2.1 juckt es mich doch schon ein wenig in den Fingern ?:lol:

Aber eine totale beta kann ich nicht gebrauchen, da ich das Tab schon im nromalen alltäglichen Gebrauch habe und nicht alle paar Min. neu Booten möchte usw.

Mutige vor und nen kurzes feedback wäre auch nett.

Gruss macces
 
Hatte mit der Beta 3 ziemliche Wifi Verbindungsprobleme und habe es daher wieder heruntergeworfen. Manche schreiben ja im Original-Thread, dass es eher ein Alpha als eine Betaversion sei, da noch recht viel buggy ist. Meines Erachtrens (noch) nicht alltagstauglich.

Mit vielen Grüßen, maris
 
maris_ schrieb:
Hatte mit der Beta 3 ziemliche Wifi Verbindungsprobleme und habe es daher wieder heruntergeworfen. Manche schreiben ja im Original-Thread, dass es eher ein Alpha als eine Betaversion sei, da noch recht viel buggy ist. Meines Erachtrens (noch) nicht alltagstauglich.

Mit vielen Grüßen, maris

Hallo, bin eigentlich im Galaxy Tab Forum, habe von da die 10.1 Nightly, läuft absolut flüssig.
Nun wollte mein Bekannter ebenfalls mit seinem A500 die 10.1...
Klappte soweit alles perfekt, allerdings bekommen wir mit der 10.1 keine WLAN Verbindung, nun haben wir erstmal die 10er geflasht!
Läuft zwar ganz rund, aber sieht irgendwie aus wie stock Rom!
Gibt es noch andere JB 4.21 Versionen?
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.626
Vollklang
V
sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.181
sinus65
sinus65
Androidfan7
  • Angepinnt
  • Androidfan7
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
19.509
meduza
meduza
Zurück
Oben Unten