[ROM][JB][CM10] Android 4.1.1 - CyanogenMod 10 Preview [GT-P7100]

Geht bei euch die "Home"-Taste/Symbol? Bei mir ist dieses ohne Funktion.
 
Geraden die neue exp. 4.2.1 geflasht und naja muss sagen für das aller erste build macht es schon ziemlich Spaß hier und da ein paar kleine ruckler sei es verziehen ^^ aufjedenfall sehr umgänglich

Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2
 
ich hab die neue 4.2.1 drauf gehabt und nach nach 5min zurück gegangen, es sieht aus als wäre es eine handy version auf tab display geröse, uhr oben rechts, die tasten sind nciht links sondern in der mitte.
und die daten wurde verschoben.
ich warte ncoh ab.
 
Leute bitte postet doch im entsprechenden Thread. Genau das wollt ich umgehen, dass hier nicht quer gepostet wird. Danke.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-10-1-nightlies-exp-gt-p75xx-7100.348830.html

PS: Die neue UI ist halt nicht jedermanns Sache. Ist halt sehr an die Phone UI angelehnt. Das wird sich auch nicht ändern. So ist Android 4.2 auf jedem Tablet. Ausser es gibt ein paar Framework-Anpassungen.
 
Man muss paar Einstellungen in trebuchet treffen damit es passt und ich glaube es gibt schon launcher bei denen du zwischen den statusleisten wählen kannst
Ich persönlich find es gar nicht schlecht die 2 neuen leisten


Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2
 
Ich hab die rom kommplet neu aufgestzt ikl. full wipe. Aber irgendwie sieht meine kamera jetzt anders aus. Weis jenamd warum? Ich hab kein cwm backup restort nur benuzter apps keine system apps wurden mit titanium backup wieder hergestellt.

Gruss Conan
Gesendet von meinem Galaxy Tab 10.1v das mit der gelle bohne
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-24-23-53-44.png
    Screenshot_2012-12-24-23-53-44.png
    2,6 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Ist alles tutti. So sieht die Android 4.2 Cam nunmal aus. Ist so normal.
 
ja bei android 4.2 schon, ABER ich hab cm10 drau also 4.1.2...
 
Ich gehe davon aus, dass die Frontkamera immer noch nicht funktioniert,korrekt?

Auf die möchte ich nämlich ungern verzichten.
 
doch geht einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: spec
Ach Mist, keine Ausrede mehr da nicht dran rumzupfuschen. Danke ;-)
 
ICh finde es schade das es keine touchwiz rom für das 10.1v gibt.
cm schön und gut aber ich mag touchwiz, mein note2 hat auch touchwiz.
 
So sind die Geschmäcker unterschiedlich. Bei meinem S2 war ich froh TouchWiz los zu werden.
 
also ich hab jetzt die letzte version vonpershoot geflasht, wo ist das menü hin für die live hintergründe?
 
Conan179 schrieb:
also ich hab jetzt die letzte version vonpershoot geflasht, wo ist das menü hin für die live hintergründe?

Lange auf einen leeren Bildschirmteil drücken - Hintergründe - Livehintergründe

Da war es eigentlich schon immer
 
war... jetzt nicht mehr.
 
Conan179 schrieb:
war... jetzt nicht mehr.

Asche über mein Haupt wenn ich Blösinn poste in der Meinung in einem anderen Thread zu sein.

Ich habe ein P4WIFI P7500 und hier wird vom P7100 geredet. Sorry kann ich nix zu sagen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.749
tomschmied
T
M
Antworten
9
Aufrufe
2.494
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten