[ROM][JB][CM10] Android 4.1.2 - CyanogenMod 10 (Nightlies + Exp.) [GT-P75XX]

Jo ist richtig so.
Versuche es kann nichts passieren!
 
Mein Note habe ich schon eingeschickt, dann kann ich das Tab gerade hinter her schicken. :scared:

Aber heute nicht mehr, mein Akku ist durch die flash versuche bei 20%.


Das mit dem CWM habe ich aber immer noch nicht kapiert.
 
Manche CMW Versionen melden eine falsche Tablette an den Installer.
Also zum Beispiel Du hast ein 7510 und CMW sagt 7500.
Dann bricht das Install-Script einfach ab.
Das kannst Du umgehen wenn Du die 1. Zeile im updater-script löschst.
 
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98
Hmm mir ist gerade aufgefallen das die Akku Prozente nicht angezeigt werden, versuche das im Menü einzustellen aber das klappt einfach nicht :-(
 
Was meinste mit nicht kappiert? Mit der Zeile der Version. Pershoot bringt immer ne neue Version raus. Die läuft aber unter selber Nummer. Die letzte Version vom 11. Juli gibts hierRecovery

@micleftic

Mit der nicht vorhandenen Akkuanzeige muss wohl ein Bug sein. Kriegs auch nicht gebacken.
 
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98
Problem habe ich auch.:confused:
Sind schon noch ein einige Bugs vorhanden.
 
Brauchte etwas länger, habe es aber mittlerweile selbst raus gefunden.
Wer weiß wie alt meine 5.5.0.4 Version dann ist. :confused2:

Lade erstmal den Akku auf und update als erstes dann mal das CWM.
 
Japp leider. Nach anfänglicher Freude über die Perfomancesteigerung macht sich langsam die Ernüchterung breit. Viele FCs und viele Bugs machen es einem nicht gerade leicht mit dem Tab seine täglichen Spielereien machen. Hoffe das sich das mit einem der nächsten Builds schnell ändert.
 
Alles will seine Zeit haben. Ich wundere mich das es schon so gut läuft.
Im Moment ist man bei CM9 wohl besser aufgehoben. :rolleyes2:
 
Ja klar, dafür das es noch ne Pre-Preview or whatever ist, läuft sie jetzt schon besser wie ICS auf dem Galaxy Tab 2.
 
hab nun auch die 7500 CM10-Preview:

- Chrome laggt extremst beim Scrollen, sehr viele FC !
(anders als bei meinem Nexus unter JB, da läuft Chrome flüssig und stabil)
- Gallery FC mehrmals, PlayStore FC oder reagiert nicht nach Installation
- ein Hänger bei WLAN, liess sich erst nach einem reboot switchen
- laaaangsamer Download über Dropbox, echter Speedtest steht aber noch aus
 
Kurze freeze gibt es ab und zu schon. Aber sonst läuft es doch schon ganz gut. YouTube geht, dachte JB hat kein flash.
Ich finde die Google mail APP nicht, trotz eingerichteten Google account.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Das App gibt es auf Seite 1.
G. steffen431

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
john.katzenbach schrieb:
Ich finde die Google mail APP nicht, trotz eingerichteten Google account.
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Hab sie aus dem PlayStore geladen, war bei mir auch nicht dabei (GAPPS 17-7)
 
Habe die APP im playstore nicht gefunden. Aber dafür das 1. Posting und dort kann man die APP
runterladen und via rootexplorer als system APP einbinden. Nach einem reboot ist alles OK. :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Flashed Pershoots 25/7 P4 (P7500) build von Droid Basement nur mit delete cache/dalvik...
- stabiler (chrome, gallery, browsing)
- alles läuft sehr flüssig, weniger/keine Lags
- download speed über wlan erhöht, mit speedtest gecheckt, wifi auch stabiler

Super Arbeit von Pershoot !
 
Würde ich ja gerne, aber es gibt es nicht mehr.

Edit: Hab gerade gelesen das es ein paar Probs damit gibt weshalb er es runtergenommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es grad gelesen auch in seinem Google+ Profil.
Er empfiehlt
- keinen Shutsown zu machen oder
- reboot recovery und ein nandroid backup wiederherstellen

Er hat die Bugs gefixt, sucht aber nach einer permanenteren Lösung bevor er uploaded.
Ich lass es mal drauf und mach keinen Shutdown.
 
Hi

Es hat aber schon jemand erfolgreich 2 Reboots hinter sich gehabt. War wohl nix passiert. Hoffe das er das Build zügig bringt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.757
tomschmied
T
M
Antworten
9
Aufrufe
2.509
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.481
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten