[ROM][JB][CM10] CyanGalOp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tonydl schrieb:
Okay, es wird auch hier ein Thread für die CM10.1 T-Builds kommen.
Ich wollte mal etwas abwarten um zu sehen, wie stark hier im Forum noch das Interesse ist und ob sich ein eigener Thread überhaupt noch lohnt.

Ich glaube, dies hat sich definitiv bestätigt.. Ich benutze die Rom jetzt auch seit ca 2 Tagen und bin begeistert von der Performance. Saubere Arbeit!
 
So nach dem 60. und eine durchgefeierte Nacht bin ich auch wieder da ;)

Also eine eigene Rom werd ich nicht mehr machen (egal ob ported, based oder selbst kompiliert). Ich kümmere mich noch um ICS Rom keine Frage, und um Tonys Rom das diese hier den Support bekommt wie sie es verdient, nutze sie selber und bin Restlos begeistert :)

Send from my LG-P990
 
sgspluss schrieb:
...und um Tonys Rom das diese hier den Support bekommt wie sie es verdient, nutze sie selber und bin Restlos begeistert :)
Send from my LG-P990
Na dann, gib Schub Rakete!!! :D
Hätte das eine oder andere zu berichten und will hier nicht offtopic posten!
Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Tony und ich hatten es bereits im vorfeld abgesprochen wie wir es machen ;) Tony übernimmt den Statpost dann folge ich ab dann "starten wir hier auch durch" hehe

Send from my LG-P990
 
gibt es eine Lösung für den rootrechte Verlust? wäre sehr hilfreich und ich sehr dankbar :)
 
Meinst in der CyanGalOp?

Wenn ja dann lade ich gleich mal eine Zip hoch die du im CWM flashen kannst ;)
 
kerobin schrieb:
gibt es eine Lösung für den rootrechte Verlust? wäre sehr hilfreich und ich sehr dankbar :)

Lösch einfach mal die Daten det Superuser APP.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne in der von cm10.1
 
kerobin schrieb:
Ne in der von cm10.1
Kann ich nicht bestätigen. Das löschen der Daten kann Abhilfe schaffen, wie schon beschrieben! Wie äußert sich denn Problem genau???
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
hat sich erledigt funzt jetzt :)
keine Ahnung was falsch war.

Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist soweit Tonys CM10.1 Rom ist nun auch hier zufinden :thumbup:

--HIER GEHTS WEITER--

Kleiner Hinweiß:

Da ich selber jetzt auf der CM10.1 bin und diese hier Supporte, lasse ich hier dicht machen da dieses Projekt nicht mehr weitergeführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
luk
  • luk
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.365
speedy138
S
P
Antworten
386
Aufrufe
48.007
youser
Y
Zurück
Oben Unten