[ROM][JB][CM10][Hybrid] *14.12.2012* PARANOIDANDROID JB v2.54 & unoffic. 2.56

Was soll was? Gebe hier nur meine Meinung kund...entscheiden und
probieren muss jeder für sich selbst. war von Anfang an begeistert
von der Rom.:winki:
 
War ja auch ironisch gemeint von beicuxhaven ... By the way: ich bin auf Tsunami ... GB-Tsunami (JW4)

... bin unterwegs ... on the road ...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hab ich auch so aufgefasst....Ging mir auch ab und an so, dass ich
erstmal kein Bock auf Laggs, FC's etc. hatte und bin dann auch erstmal
zu JVI & Co zurück....aber diesmal bin ich überzeugt worden.
Mal schauen was die Zukunft bringt.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Das war wirklich ironisch gemeint, will ich jetzt wieder überlege die Rom mal zu testen.die Tsunami ist echt klasse.schnell und doch recht Akku schonend.bin ich gespannt wie sich die hier schlägt:cool:
 
Jepp...na da bin ich mal über dein Urteil zwecks der Rom gespannt:D
 
Ja werde ich gerne abgeben. Wird aber noch etwas dauern bis ich sie flashe. habe sie schon auf dem rechner, aber keine zeit im moment:thumbup:
 
@Darkangel1971. Hast du die 1.9.9.1 für das i9000 oder die 1.9.9 ? Weil ich suche vergeblich nach der neueren.
 
Moin, fetten Dank :thumbsup:
 
Hallo Leute

Welcher Kernel wird bei der Rom verwendet?

Gruß Andy
 
  • Danke
Reaktionen: andy100 und Radagast
Nach bitstra`s Hinweis mal Post 1 & 2 aktualisiert ...
ist mal wieder an mir vorbei gegangen :o
 
Danke ...und gleich die neue Version Installiert
bis jetzt alles super :thumbsup:

Gruß andy
 
Dann werde ich mal flugs den Titel und den ersten Post ändern ...
Bei XDA ist der Titel noch nicht geändert, da schaue ich immer nur, sonst
komme ich ja zu nichts anderem bei meinen ganzen Rom-Threads :winki:

Dankenochmal ...

DL-Link für die Eiligen: H I E R
 
Mit welchem Kernel nutzt ihr die Rom? Möchte Sie meinem Bruder auf sein Galaxy S installieren.
 
Teste ich das mal. Tsunami hat mich nicht überzeugt.
 
Download Link funktioniert nicht...:confused2:
Ok. Hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Version zeigt mein Kalender keine Daten an. Wo kann ich mein Google Konto sychronisieren? Finde Facebook und soweiter, aber kann bei Konten nicht das Google Konto anwählen?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.673
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.776
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.223
Sattich
S
Zurück
Oben Unten