[ROM][JB][CM10][Hybrid] *14.12.2012* PARANOIDANDROID JB v2.54 & unoffic. 2.56

Kommt was neues?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:21 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

Bvt schrieb:
Für die wenigen Nutzer hier :tongue:


Zumfraßwerf: v2.20 - JB 4.1.2 ... in Post 1



Jetzt geschnallt:D:lol:
 
Hallo Wassilis,
Hallo Trucker1109,
Hallo raXoN,

habe für Euch beide mal den ersten Post um den Download-Link der unofficial-v2.51 erweitert .... sonst nutzt die Rom ja keiner :scared: :tongue:

Spaß beiseite, viel Spaß - was für ein Wortspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wassilis und Trucker1109
Ich nutze die Rom auch, allerdings bin ich dem "offiziellen" Porter treu und noch bei der 2.20.

Kann mich mal garnicht beklagen,kombiniert mit dem Devil noch keinen Einzigen Absturz oder FC oder sonstiges gehabt! Einfach eine TOP Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Jahaha,

ich nutze diese ROM auch schon seit Wochen (die 2.20 vom 12.10.2012) und bin total zufrieden mit dem ParanoidAndroid. Wer nich? :sneaky:

Bisher keine Bugs bemerkt. :scared: Im gegenteil, selbst SPB Shell 3D (aber nur die 1.0.4) läuft absolut sauber auf dieser UI. Echt bemerkenswert, da diese vorher überhauptnicht lief.

Doch dank paranoidA schon. :laugh: DANKE Trojan38 !! :thumbsup:

Werde die 2.52 von DroidJam dann, wenn ich irgendwann Bock habe, auch testen wollen, doch da die 2.20 noch gut läuft denke ich noch nicht daran. :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Für die doch vielen user hier :flapper:

Para unofficial v2.52 siehe Post 1 & 2 ...

Grüüüße
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109
PARANOIDANDOID official spielt nun auch wieder mit ....

v2.52 im ersten Post verlinkit, habe sie mir auch mal geflasht .... guter erster Eindruck :thumbup:
 
Hallo zusammen,

hab mir jetzt die aktuelle PARANOIDANDROID Rom auch mal geflasht. Sieht ja schon hammer aus. Kleine Frage zum Kernel: welcher läuft hier am besten eurer Meinung nach?

Gruß Chris
 
Ich mag einfach den Sema ... habe auf der Para den 2.5.0 drauf ... aber ob es der beste Kernel für diese Rom ist???

... on the road ... with CreedRom v7 ...
 
Einfach ein geiles Rom!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:17 Uhr wurde um 09:20 Uhr ergänzt:

Wann kommt das nächste Offizielle Rom?
 
The official maintainer had no pc that's why I was faster.
I won't build pa anymore, we have official back.

Es kommen also nur noch Releases von dem offiziellem Port.
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Dann hoffe ich mal da kommt jetzt mal wieder was:D
 
Wann kommt das nächste offizielle Update:confused:
 
Das weiß nur der Dev, aber ich werde Dich auf den Laufenden halten, glaubs mir ;)

... on the road ... today with PD-Droid ...
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Klasse:smile::thumbsup:
 
Der baut die Rom ja von den Sources. Es kann also nur was neues kommen wenn es was neues offizielles gibt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Kleine Updates wären doch trotzdem möglich.
 
Danke raXoN ... sowohl die offizielle als auch die inoffizielle :D

... on the road ... today with schlanker Bohne v2.9...
 
  • Danke
Reaktionen: raXoN
Aus der offiziellen Para --> "update tommorrow" (von gestern), ist heute ein "update tommorrow" geworden, also morgen ...

Die inoffizielle Para v2.54 ist fertig, warum das nicht in Post 1 bei XDA ist, weiß ich nicht:

QUOTE=droidjam;33938292]hard birth, but the baby is all well.
i did a no wipe flash, seems pretty good. please pm for link.

sent from pa 2.52 on galaxy s[/QUOTE]


Hab ihm ne PN geschickt, den Link werde ich dann hier veröffentlichen, wenn ich ihn kriege ...
Changelog??
 
Bvt schrieb:
Die inoffizielle Para v2.54 ist fertig, warum das nicht in Post 1 bei XDA ist, weiß ich nicht:

Hab ihm ne PN geschickt, den Link werde ich dann hier veröffentlichen, wenn ich ihn kriege ...
Changelog??
^^^^^^^^^
Aber, aber, das was so nicht ausgemacht.
--------------------------------------------------------
Grüße euch alle PA-Fans hier.
Der Grund, warum ich es nicht veröffentliche, ist es ist kein offizielles und ich habe einige Apks nicht "mitgebaut"
Folgendes fehlt: Apollo,Email,Exchange,ParanoidWallpapers,SpareParts,VideoEditor,
wallpapers/Galaxy4,HoloSpiral,MagicSmoke,MusicVisualization,NoiseField,PhaseBeam

Changelog: statusleiste-color per app funktioniert wieder ( da war 2.51 besser als 2.52)
circle battery mod Kreis dreht sich beim Laden.
easter egg / kann bei älteren Builds auch schon drin sein, habe es zum ersten Mal gesehen.

Ich verwende Semaphore 2.5.0s zur Zeit als Kernel. und paranoid darkness als thema.

So ich glaube das war genug fürs erste Posting.

Viel Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.777
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.798
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.258
Sattich
S
Zurück
Oben Unten