[ROM][JB] CyanogenMod 10 von KaliMochoAz v1.2

ChaosWare schrieb:
Die habe ich mit v1.2 auch am laufen ... versuche eventuell mal eine saubere Neuinstallation

Gruß, Chris

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

CM10 hatte ich gestern frisch installiert. Hab extra erst das 4.1.1 Factory Image installiert, dann CWM non-touch (6.x) geflasht und dann cm10 darüber installiert.
 
bluefirex schrieb:
CM10 hatte ich gestern frisch installiert. Hab extra erst das 4.1.1 Factory Image installiert, dann CWM non-touch (6.x) geflasht und dann cm10 darüber installiert.

Hmm okay komisch ...
Ich habe keine Probleme mit v1.2 und den oben genannten gapps.

Hat evt. Jemand gleiche Problematik?

Gruß, Chris

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Scofield schrieb:
Habe gerade 1.2 geflasht + GappsA, ist da die Cam nicht dabei oder wie sehe ich das? :D

Also ich habe die Kamera APP :confused:

Nutze v1.2 und die aktuellsten gapps von goo.im

Gruß, Chris

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
ChaosWare schrieb:
Also ich habe die Kamera APP :confused:

Nutze v1.2 und die aktuellsten gapps von goo.im

Gruß, Chris

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Same here. Kamera App ist da, alles so wie es soll.
 
Kamera-App habe ich auch, da gibt es keine Probleme. Mir fehlt eben nur die Google Music-App und Gallery zeigt keine pre-CM10-Fotos an. Ich leere mal sdcard und füge nach und nach wieder die Dateien ein, mal sehen, ob sich das Problem dann löst.
 
Gibts eigentlich schon eine Lösung für LBE? Irgendeine Alternative? Mich wundert ja, dass ja PDroid seit dem Release von ICS nicht weiterentwickelt wurde(oder eine Alternative erschaffen wurde), weiß da jemand warum?

Weil ohne sowas mag ich JB nicht benutzen.
 
ChaosWare schrieb:
Also ich habe die Kamera APP :confused:

Nutze v1.2 und die aktuellsten gapps von goo.im

Hat sich erledigt, hab versehentlich vor dem flashen die Gallery2.apk statt der Galaxy4.apk gelöscht. :D
 
Firetime schrieb:
Gibts eigentlich schon eine Lösung für LBE?
meinst Du das Problem, dass LBE kein root bekommt?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

blur schrieb:
meinst Du das Problem, dass LBE kein root bekommt?
war es wohl nicht, das Problem mit dem SU war mal unter JellyBelly ...
 
Übriges funktioniert BLN bei mir nicht bei verpassten Anrufen, bei Gmail gehts aber. Wie ist das bei euch?
 
T-REX600 schrieb:
Gibt es bei CM nicht, nur Apollo, kannst du dir aber aus dem PlayStore laden !!

Bringt aber nichts, weil die App meine Musik nicht findet >.>
 
Versuche mal die, ging eigentlich immer bei JB
 

Anhänge

  • Music.apk
    408,2 KB · Aufrufe: 134
Wenn die App sich denn mal öffnet, dann sehe ich nur das (wie auch bei der Galerie):

5k1
 
  • Danke
Reaktionen: bluefirex
Die 1.10 läuft bei mir sehr gut, gepaart mit echt guter Akkulaufzeit.
 
Rom läuft soweit ganz gut.
Hatte heute nach nem Telefonat keine inet Verbindung aufbauen können.
Hat noch jemand dieses Problem?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Scofield schrieb:
Die 1.10 läuft bei mir sehr gut, gepaart mit echt guter Akkulaufzeit.

Find ich auch... die Akkulaufzeit ist klasse ! Nur hackelt die Statusleiste beim aufziehen einwenig bei mir :) ansonsten läuft alles super
 
Kann ich nur bestätigen. Besser als ics (cm9)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Ich kann keine Apps beim PlayStore runterladen.

Fehler
Fehler beim Verarbeiteten des Kaufs: [DF-BPA09]

An was liegt das? Es ist erst seit ich mir CM10 geladen habe.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
312
Aufrufe
39.029
T-REX600
T
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.584
forb'S
forb'S
Adinoid
  • Adinoid
Antworten
0
Aufrufe
1.200
Adinoid
Adinoid
Zurück
Oben Unten