[ROM][JB]CyanogenMOD10 [Alpha1] by vpupkin

crybert schrieb:
Es gibt Leute, die sollten sich echt mal in Geduld üben... Nicht immer nur wollen.
Wir alle machen das in unserer Freizeit. Nur weil mal ein oder zwei Wochen nix kommt, heißt noch lange nicht, dass das Projekt tot ist.
Ausserdem hat vpupkin bei den xdas sein Statement dazu abgegeben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
So war das auch nicht gemeint, ist mir klar das man sich gedulden muss, war bei CM9 ja genauso.
Was meinst du mit Statement?, was hat er geschrieben?
 
hallo leute bin neu hier und wollte mich mal nach euren meinungen umhören also was meint ihr:
was ist zuerst fertig das ICS für das sgs+ ODER das hier gemeinte jelly bean.Also ich denke mal jelly bean wird mehrere vortschritte machen als das ics.
was meint ihr???

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jelly Bean wird mit sicherheit nicht zuerst fertig sein, wie oben beschrieben!
ICS ist schon fast "fertig". ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fastcheater
fastcheater schrieb:
hallo leute bin neu hier und wollte mich mal nach euren meinungen umhören also was meint ihr:
was ist zuerst fertig das ICS für das sgs+ ODER das hier gemeinte jelly bean.Also ich denke mal jelly bean wird mehrere vortschritte machen als das ics.
was meint ihr???

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Wieso sollte Jelly Bean schneller fertig sein?! :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: fastcheater und EternalFame
Also auf die Kamera kann ich verzichten aber kein Sound und kein Mobiolfunknetz ist mir zuviel. Ich bleib lieber bei CyanogenMod 9 von arco68. Sie ist ja erst in der alpha und muss noch ausgebaut werden. Jelly Bean darf warten :flapper:
 
lach erst jammern se alle rum das es kein ics gibt und nu gehts ihnen mit jelly net schnell genug :p
 
weil sie ea tatsächlich schon geschafft haben JB zu machen und dabei ist ics immer noch im dntstehen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
ICS ist aber fast fertig, während bei JB noch fast nix geht. Erstmal sollte der CM10 SourceTree mehr oder weniger alle von unserem Phone benötigten libs/Treiber enthalten. Dann können wir weiter sehen. Hast du die Version überhaupt mal probiert?
 
die ICS version oder die JB?? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na die JB Version
 
noch ziemlich unbrauchbar. ;) Wurde hier aber auch schon diskutiert..

von meiner I9001er Galaxie gesendet
 
nein die JB version hab ich noch nicht getestet.:) aber ich gehe mal davon aus das sie noch viele bugs enthält.Ich habe die ics version getestet als sie noch im entstehen war und es hat nach dem ausschalten das handy nicht mehr hochgefahren es hing dann im ladebildschirm von CM9 fest:mad:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Maybe someone but not me. I actually realized that all this mess with porting newer android versions, kernels etc. is pointless. All that mess that samsung placed in linux kernel is just unportable. Actually it's a work around couple of weeks or even month if you use the whole working day for it, and I don't want to spend so much time for nothing, because it's just like trying to polish a pile of ****. All blames to samsung, sorry guys. I'm back to Gingerbread.


Hmm. Sieht so aus als ob vpupkin kein Bock mehr hat. Samsung hat einfach den Kernel mit sinnlosem bzw nicht Portbarem müll vollgemüllt. -.- Noch ein grund Samsung zu hassen!

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=29590859&postcount=76
 
Dafür bringt Samsung jetzt fleißig Telefone mit 512Mb RAM und Android 4 raus wie das galaxy Duos oder Chat. Nunja immerhin haben wir ICS und wohl auch später JB, wenn auch mit altem Kernel, aber es fnktioniert doch bald alles wichtige. Und irgendwann kommt dann halt ein neues Telefon. Mit hoffentlich dann einem Support wie für das 3GS. Was nach 3 Jahren auch noch Updates bekommen. Und nicht wie das SGS schon nach einem halben Jahr nicht mehr.
 
_strauch_ schrieb:
Dafür bringt Samsung jetzt fleißig Telefone mit 512Mb RAM und Android 4 raus wie das galaxy Duos oder Chat. Nunja immerhin haben wir ICS und wohl auch später JB, wenn auch mit altem Kernel, aber es fnktioniert doch bald alles wichtige. Und irgendwann kommt dann halt ein neues Telefon. Mit hoffentlich dann einem Support wie für das 3GS. Was nach 3 Jahren auch noch Updates bekommen. Und nicht wie das SGS schon nach einem halben Jahr nicht mehr.

Ich will hier jz. Niemanden anklagen, aber samsung ist der mit abstand größte saftladen. Die ausrede mit zu wenig ram ist einfach faul und stinkt bis zum himmel. Und das galaxy s3 bekommt sicher keine 3 jahre updates.
Sorry für des ot
 
mit 3GS war vermutlich das in die Tage gekommene iPhone gemeint ... und ja ich teile eure Enttäuschung über die Update-Politik, die Samsung betreibt, aber bedenkt doch bitte auch, was für klasse Hardware zu einem unschlagbaren Preis geboten wird, irgendwo muss man halt im Vergleich zu Apple oder HTC Geld sparen.
Ich bin der Meinung, dass ein SGS+ mit Android 2.3.6 trotzdem jeden Cent wert ist, oder hättet ihr 50 oder mehr Euro mehr bezahlt, um Samsung den Entwicklungsaufwand für ICS zu entlohnen? ;-) Es sind alles Unternehmen mit Gewinnabsichten und nicht die Wohlfahrt.

EDIT: schließe mich R-Boy an, bis es an CM10 weitergeht kann hier geschlossen werden, sorry for Off-Topic
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mastermike
Ich denke, wir driften vom eigentlichen Thema ab (CM10). Es gibt einige Threads, in denen die Update-Politik von Samsung diskutiert wird.

vpupkin will eh nicht mehr an CM10 arbeiten und deshalb würde ich vorschlagen, diesen Thread vorläufig zu schließen, da im Moment kein Dev an diesem Projekt arbeitet.

Deshalb: Vote for close :)
 
  • Danke
Reaktionen: mastermike und sfk_jonas
Ok das mit dem iphonen kann sein (mein fehler :D) aber apple hat ja nicht viele smartphones zum anpassen. Schau nur mal zu sony, die haben selbst dem xperia mini en update spendiert.
 
Close ist wohl ein bisschen ungünstig, da sofort ein neuer Thread aufgemacht werden würde sobald es neue infos gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Double-Layer

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.221
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.898
linuxnutzer
L
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.474
AlterLeipziger
A
Zurück
Oben Unten