[ROM][JB]CyanogenMOD10 [Alpha1] by vpupkin

Bei mir komt die Bootanimation von CM9 :scared:
da steht dann CyanogenMod 9 in der animation
 
Das ist noch eine Sehr sehr frühe version von CM10.

Und les dir mal den First Post durch.
 
Jonasx schrieb:
Bei mir komt die Bootanimation von CM9 :scared:
da steht dann CyanogenMod 9 in der animation

CM10 hat noch keine offizielle Bootanimation.. noch nicht :flapper:
 
Ich bin doch wieder zu Cm9 beta2 umgestiegen. In diesem Entwicklungszustand is die alte cm noch besser :p
 
Diese Cm10 version soll auch eigendlich nicht dauerhaft verwendet werden. Es soll eher zeigen was möglich ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da tut sich aber noch was. Wir haben jetzt schon keine Bugs in der CM9 (außer dem Radio aber ich habe noch nie das Radio benutzt)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
isaak.lee05 schrieb:
Da tut sich aber noch was. Wir haben jetzt schon keine Bugs in der CM9 (außer dem Radio aber ich habe noch nie das Radio benutzt)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Das Radio ist kein Bug, sondern es wird einfach nicht von Cyanogenmod unterstützt, es gibt da bei denen auch keine App für.
Da dir Originalkopfhörer auch grauenvoll ist, ist das eh keine Alternative.
Sobald ivendor und arco mit CM9 zufrieden sind werden sie sicherlich auch eine ordentlich CM10 Versionr ausbringen. Aber ich bin auch dafür erstmal CM9 fertig zu amchen. Auf meinem Tab 8.9 konnte ich schon CM10 testen und das läuft auch nicht viel flüssiger, wenn das Umfeld nicht stimmt. Auch ist der Sprung zwischen CM9 und 10 nicht so groß wie zwischen CM7.2 und CM9. Also eigtl. profitiert man vor allem von der besseren Notification Bar.
 
Und warum gibt Samsung kein ICS für unser Gerät? Finde ich ziemlich unverschämt. Das Galaxy Beam hat auch nur Gingerbread. Ich frage mich langsam ob Samsung das nicht mit Absicht macht weil sie denken, dass die Nutzer dann die CyanogenMod benutzen können

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wurde in diesem Forum hier schon gefühlte hundertachzigmillionenzweihundertsiebzigtausendsechshundertneunundzwanzig-mal diskutiert .. Und am Ende kommen wir zum entschluss: Wir müssen uns damit abfinden und CM9 läuft sowieso besser als 4.0.x jemals laufen würde.
 
Flextrick schrieb:
Das wurde in diesem Forum hier schon gefühlte hundertachzigmillionenzweihundertsiebzigtausendsechshundertneunundzwanzig-mal diskutiert .. Und am Ende kommen wir zum entschluss: Wir müssen uns damit abfinden und CM9 läuft sowieso besser als 4.0.x jemals laufen würde.

Wow du kannst zählen! ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
isaak.lee05 schrieb:
Wow du kannst zählen! ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

und schreiben :flapper:
 
Kraaaaassssss :p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
des sagst bitte nimma
 
Hallo ich wollte die Rom mal testen aber ich finde keinen link von der Rom und von den Gapps da sind zwar welche aber da wird man dann nach Google oder was das is Cloud weitergeleitet ?

mfg
 
Ich werde dir jetzt nicht nochmal die Links aus dem Ersten Post vorkauen!

Wenn ich den Google link öffne steht da dick und Fett "Download"
Das selbe beim link zur Gapps.

Außerdem ist die rom nicht wirklich stabil.
 
Ich würde es mir sparen die rom zu testen.. :D
 
Wieso ? Noch nicht gut wird da eigentlich noch dran gearbeitet?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab noch nie erlebt das ne geportete Alpha1 "gut" und stabil war.
 
Es wird zuerst cm9 vollständig fertig gemacht und dann kommt cm10 dran. Sie ist noch sehr buggy sieht man aber auch bei XDA was alles nicht geht;)
 
Also der Developer der diese Rom gemacht hat, macht schonmal nicht(!) weiter.
Ich könnte mir vorstellen das Arco oder Ivendor oder villeicht beide wenn sie mit CM9 fertig sind, mit CM10 anfangen.
Das kann aber noch etwas dauern wenn man mal bedenkt das Arcos CM9 noch Alpha ist :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.260
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.907
linuxnutzer
L
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.510
AlterLeipziger
A
Zurück
Oben Unten