[ROM][JB-DLIB] HaWKiSH™ PREMIUM FHD - THE BEAST - NOTE 2 EXTREME [01.10.2012]

Komisch Link heisst dl6 vielleicht hat er einfach nur vergessen umzubenennen:what:
 
Sensationell Smooth das Rom, kein Schnelleres bislang gesehen. !

T O P !
Unbedingt weiter Downloadlinks anbieten, ich wäre sehr begeistert.

Grüße
Sascha
 
Na dann sind das gute News für dich;)
zohawkish schrieb:
I m working on dl7. It will be hot ! I will add some extra app from galaxy note 2 :)

Sent from my GT-I9300 using xda premium
 
Ja. Allerdings :D

Gesendet von meinem xXx mit Tapatalk 2
 
15/09/2012

- Updated to the DL7
- Touch Recovery 6.0.1.2
- Applications updated
- SMS unlimited recipient list
- Android time killer re- enabled (best configuration)
- Huge APN list
- added full working applications from galaxy note 2:

* gallery +slideshow
* Myfiles with split view
* paper list
* point&
* media hub
* s baro

- theme cleaned & optimized



und hier der downloadlink https://sourceforge.net/projects/dl7hawkishpremi/files/latest/download?source=files
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke, alf328, mareis1973 und eine weitere Person
Läuft seit gestern, Smooth, Akku Ok.
Rom ist echt gut.
:D
Werde weiter testen
 
Moin !

Ja, bin auch vom neuen Release sehr angetan.
Hab wirklich viele JB Roms versucht aber dieses ist wirklich das mit Abstand smootheste bisher.

Hoffe das ich das jetzt bis zum Final Release benutze.

Grüße
Sascha
 
Hab es auch mal installiert,war auch alles prima,bis ich dachte...ach den Siyah mit HardcoreBoost Script machste auch noch...danach ging nichts mehr.Weiss nicht obs am Siyah lag oder am Script...
Neu geflasht...den Kernel in Ruhe gelassen und alles ist gut.Keine Probleme,bisher funzt alles bestens,habs aber erst ein paar Stunden drauf.Akku macht mir nen guten Eindruck,aber ist wohl zu früh um wirklich was dazu sagen.
Hat noch wer Experimente mit Siyah gemacht und wenn ja,mit welchem?

Gruss Nicole
 
Habe mit Standard erstmal keine Probleme, läuft wie gewünscht.

Grüße
Sascha
 
Thread aktualisiert

So nachdem ich komplett auf AOSP/AOKP gewechselt bin und hier im Thread eh kaum bis gar nichts läuft, werde ich erstmal den Support einstellen.

Wenn jemand den Thread übernehmen möchte, kann er sich gerne per PN an mich wenden.

Gruß mareis
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.425
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
21
Aufrufe
12.103
borisbecker01
borisbecker01
zantekk
Antworten
3
Aufrufe
1.613
Flatburner
F
Zurück
Oben Unten