[ROM-JB] Jelly Belly Custom-ROM

Elting schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, ob und wann sich die wahre Fa. Jelly Belly hierzu meldet...
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...
Erklärungsbedarf...:confused:
 
@Schoschi: Jelly Belly ist soweit ich weiss ne echte Marke... für Jellybeans...
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und Schoschi
bemymonkey schrieb:
@Schoschi: Jelly Belly ist soweit ich weiss ne echte Marke... für Jellybeans...
Jetzt fällt auch bei mir der groschen:D Haha, starker Post Elting^^

@Maestro: Vllt. das HeadPicture im Startpost etwas abändern? Kann mir gut vorstellen das sich dadurch der ein oder andere gedanklich dazu verleiten lässt, das es hier um Googles 4.1 Testversion geht.;)
 
Das Picture habe ich direkt von XDA übernommen.
 
Wir sind alle nicht unfehlbar, auch unsere Götter bei den XDAs machen bestimmt manche Sachen suboptimal:flapper:
War ja nur so ein Gedanke, weil sich schon 2 oder 3 User im Thread geirrt hatten;)

Ist Jelly Belly eig ein cm Vorläufer?? Wegen dem Equalizer komm ich da drauf...:confused:

Gesendet via Tapatalk
 
Bin leider selber nicht grafisch begabt.

Wie es genau zu der ROM kam kann ich leider nicht sagen. Nur das momentan noch nicht wirklich nen Unterschied zur Stock besteht.
 
v2 ist draußen mit einigen Anpassungen. Hier der/das changelog:

*Added BootAnimation
*Added SU (Apparently it didn't work)
*Modified Navigation Buttons
*Modified Clock
*Modified Time
*Modified Battery
*Added Modified Music.apk (Visible Beats in Notification)
*Re-worked AwesomeBeats (Only works with Music.apk
*Added Shot Of Awesomeness for better Battery (LINK)
*Added Inferno Shot for better Improvements(LINK)
*Modified the framework-res.apk & SystemUI for the modifications
*Replaced the audio files with ICS (Fixed low volume)
*Increases FPS and Better Gaming Experience
*Improved I/O Performance
*Speed Up Start Time
*Better Multitasking And Cpu Performance
*init.d Support
*Gamma color tweaks
*Force Home Launcher in GPU (Software)
*Max JPEG resolution to 100%
*SD Read Speed
*Zipalign At Boot
* Optimized all images

Bin gerade am flashen. Mal schauen wie es so ist.
 
project 2501 schrieb:
v2 ist draußen mit einigen Anpassungen. Hier der/das changelog:



Bin gerade am flashen. Mal schauen wie es so ist.

Ich fahr in ner Stunde oder so zum Kollegen, JB-Fieber weiterleiten:D
Dann guck ich mal ob ich die v2 nicht ausprobiere:smile:
 
Also die v2 läuft subjektiv noch etwas geschmeidiger! Man ist da offenbar auf einem guten Weg :) Mir fehlen zwar immer noch zuviele AOKP-Features für die Alltagstauglichkeit, aber wenn das in der Geschwindigkeit weitergeht, dauert es nicht mehr lange!

Viele Grüße
Handymeister
 
Diese ROM läuft ganz ok. Aber die Stock 4.1 die nur gerootet ist läuft subjektiv schneller...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ist im Startpost bereits v2 verlinkt oder ist das immer noch v1:confused:
 
Nein, ist noch nicht aktualisiert. Aber im OP ist der Thread zu XDA verlinkt. Dort ist v2 erhältlich.
Bisher gefällt mir Jelly Belly sehr gut.

Gesendet von meinem Jelly Belly mit Tapatalk 2
 
Ich hatte vergessen das ich beim Kollegen nebenher jelly belly laden wollte...
Eben zum Schluss war ich etwas in eile da hab ich den xda link wohl übersehen:rolleyes:

Gesendet via Tapatalk
 
jemand nen screen parat für
*Modified Navigation Buttons
*Modified Clock
*Modified Time
*Modified Battery

? :)
Danke

edit: hat sich erledigt, hab in die SystemUI.apk geschaut, akku ist cm style, aber bei den nav buttons seh ich keinen unterschied oO
 
Zuletzt bearbeitet:
sie ist nur wesentlich kleiner
 
  • Danke
Reaktionen: Saintscar
Posting 1 Aktuell.

Neue Screenshots kann ich erst mit einstellen, wenn ich es selber wieder drauf habe.
 
ich hab bei mir die v2 instaliert.

SOllte das handy nicht gerootet sein? Bei mir sind jetzt die root recht weg... wie bekomme ich sie wieder?
 
die anleitung befolgen und den jellyfix installieren.
 
azad11 schrieb:
ich hab bei mir die v2 instaliert.

SOllte das handy nicht gerootet sein? Bei mir sind jetzt die root recht weg... wie bekomme ich sie wieder?
Bist du dir sicher?? Das sollte automatisch in der v2 enthalten sein...
Schau mal im Appdrawer ob du eine Superuser App hast
 
ja hab ich. aber wenn ich Titanium Backup starte sagt er mir das ich keine root rechte habe..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
B
Antworten
0
Aufrufe
1.955
Buuud
B
Zurück
Oben Unten