[ROM-JB] Jelly Belly Custom-ROM

Wo finde ich denn den trinity kernel für 4.1 speziell, versuche mich zu erinnern aber ich glaub da gab es einen oder? Für 4.0.4 weil ich nicht flashen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Kernel Forum der vorletzte Beitrag oder so im trinity Kernel Thema..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Danke hat super funktioniert

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute Abend beziehungsweise Nacht soll es ein Update geben laut awesome

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es denn schon nen Mod für de Toggles also 2g/3g usw ?
 
Ursus77 schrieb:
Bei zip-Mods habe ich vor der Installation gerne auch eine

schade-ist-doch-nichts für-mich-bitte wieder-zurück.zip
oder kurz
inverse-Mod.zip :razz:
Nandroid regelt in dem "schade-ist-doch-nichts für-mich-bitte wieder-zurück-Fall" eig. immer Alles:flapper:
 
Schoschi schrieb:
Nandroid regelt in dem "schade-ist-doch-nichts für-mich-bitte wieder-zurück-Fall" eig. immer Alles:flapper:

Ja, wenn man soviel Zeit hat ... :mad:

Bei der gegenwärtigen Konjunktur an Mods machts dann schon die Menge. :mad:
 
Oh Man, ich hab scheiße gebaut!

Folgendes:

Es lief bis eben die ROM von AOSP Milestone 5 + Franco Kernel + Baseband.
Dann ein Nandroid Backup gemacht und nach folgender Anleitung beflasht:
Android 4.1 Jelly Bean: Neuerungen, Änderungen und Video des neuen Systems
Also direkt aus dem Rom Manager aus die Rom geladen und geflasht inkl. Fullwipe. Das Handy kommt beim Boot bis zum zur Boot-Animation, dann passiert nichts mehr, die Bootanimation läuft ewig weiter. Der Recovery-Modus funktioniert nicht mehr!!! :O
(Grünes Männchen mit roten Ausrufezeichen). Was soll ich machen???

Hilfe!

Gruß, Alex
 
Per Toolkit das Recovery neu flashen und direkt ins Recovery booten und nochmal sauber flashen.

Oder dein Nandroid einspielen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: alex4kant
Von einem Problem mit der Version aus dem RomManager liest man irgendwie immer öfter...:what:
Schau mal im 4.1 Stock Thread ein paar seiten zurück da hatte jemand fast das gleiche Problem wie du.
Der kann dir bestimmt weiter helfen;)

Gesendet via Tapatalk
 
@schoschi: finde da nichts zu?
@derPianist: das Toolkit läuft bei mir nichts richtig, Treiber wurden zwar installiert, Handy wird aber nicht erkannt.
 
Installiere die Treiber mit dem PDANet Tool. Das funktioniert 100%ig.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: alex4kant
derPianist schrieb:
Installiere die Treiber mit dem PDANet Tool. Das funktioniert 100%ig.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich komme wieder in CWM! Danke! :love:
 
Ursus77 schrieb:
Bei zip-Mods habe ich vor der Installation gerne auch eine

schade-ist-doch-nichts für-mich-bitte wieder-zurück.zip
oder kurz
inverse-Mod.zip :razz:

Ist unterwegs. Wird gleich zum OP zugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
Kann mir mal jemand sagen was ich falsch mache?
Habe die Zip-Datei von der ersten Seite dieses Threads geladen. Per CWM Fullwipe gemacht und dann die V2 geflasht. Bleibt wieder beim Bootlogo hängen.
 
alex4kant schrieb:
Kann mir mal jemand sagen was ich falsch mache?
Habe die Zip-Datei von der ersten Seite dieses Threads geladen. Per CWM Fullwipe gemacht und dann die V2 geflasht. Bleibt wieder beim Bootlogo hängen.

Funktioniert denn alles so wie es soll wenn du dein ICS nandroid einspielst??
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.161
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.255
Pierro
Pierro
B
Antworten
0
Aufrufe
1.964
Buuud
B
Zurück
Oben Unten