[ROM][JB][JLS36I] CyanogenMod 10.2 by ADC-Team - Release 4 (ION) - Kernel 3.4.X [EOL]

hallo,

der rom ist super :thumbsup: allerdings scheint bei mir der "Medienspeicher - Dienst" beim booten amok zu laufen, wenn der dienst booten darf ist das system nicht mehr bedienbar bzw. es ist so zäh das man eigentlich ständig standbild hat (geflasht zum rom wurde zusätzlich K^Kerne v1.3 {Kernel 3.4.82} ADC CM 10.2 ION Release 3+4, beim flash sollte nichts zurückgeblieben sein von 10.1 da es platt gemacht wurde ).
--
EDIT: ist wohl der K^Kernel_JB-4.3_3.4_v1.2_Linaro-4.8.3_OC_EXUV_348MB_Ion_Pmem_Adsp_Signed, verkuckt sorry
--
kennt jemand das problem?

sehr viele apps hab ich nicht zusätzlich auf dem telefon installiert da android das nicht so gerne hat und einfach nur langsamer wird wenn zuviel darauf ist. aber viele dateien habe ich schon im speicher(sowie intern als extern 32gb mirco sd (class 4)), musik, filme, usw. was man halt unterwegs so braucht:razz:.

bei 10.1 war das noch nicht so.

mfg
klepto
 
Zuletzt bearbeitet:
mit ist die CM10.2 zu "heavy" deshalb hab ich da keine Erfahrung. Und an der Threadlänge siehst du ja, dass die CM10.2 nicht sonderlich viel benutzt wird, sonst wäre hier mehr los.

Hast du mal probiert ohne SD-Karte zu booten? Vielleicht liegst an irgendwelchen Lese-problemen der SD-Kart, so dass sich dieser Medienspeicher-Dienst nen Wolf sucht.
 
magicw schrieb:
mit ist die CM10.2 zu "heavy" deshalb hab ich da keine Erfahrung. Und an der Threadlänge siehst du ja, dass die CM10.2 nicht sonderlich viel benutzt wird, sonst wäre hier mehr los.

Hast du mal probiert ohne SD-Karte zu booten? Vielleicht liegst an irgendwelchen Lese-problemen der SD-Kart, so dass sich dieser Medienspeicher-Dienst nen Wolf sucht.

hi,
dank für den tipp, bringt aber nicht allzuviel, das hängen dauert dann halt nicht mehr so lange beim booten ist aber wie vorher.
meine Lösung für mich ist jetzt gewesen alles was nun wirklich nicht benötigt wurde von dem interen speicher auf extern speicher auszulagern und nach dem booten die microSD ein-klicken lassen fertig, damit kann ich erstmal leben (problem ausgelagert :lol:).

kernel v1.3 habe ich jetzt auch drauf gehauen.

das CM 10.2 nicht viele anhänger hat kann ich allerdings nicht verstehen, vielleicht sollte es noch ein bischen ressourcen schonender sein aber sonnst passt alles, CM 11 ist mir noch zu unausgereift.

mfg
klepto
 
Hallo Zusammen

Habe mein altes Samsung Galaxy S Plus auf Android 4.3.1 geflasht.

Hatt auch alles funktioniert, wenigstens bis zum neustart system.

Habe den Bildschirm cynaogenmod und das blaue bild mit dem rotierenden Pfeil. Ist ja der Bildschirm bei Neustart für das System.

Problem: Läuft schon seit Stunden.

Das es etwas dauert ist ja klar. Aber so lange.

Was ist jetzt zu tun

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Hatt sich erledigt.
Lösung war:

Im Hauptmenü Wipe/Data Factory Reset auswählen
(Dadurch werden alle Daten gelöscht)

Dann erst auf "Reboot System now" und wartet bis Device an ist

Dann klapptes.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.261
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.515
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.907
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten