[ROM][JB]Nameless CM10[BUGFREI][STABIL][SMOOTH]

Danke für dein Lob! :)
Du musst in den Einstellungen der Kamera den 'panoramic mode' deaktivieren, dann nimmt die Kamera wieder wunderschöne Bilder auf. :)
 
djolivier schrieb:
Danke für dein Lob! :)
Du musst in den Einstellungen der Kamera den 'panoramic mode' deaktivieren, dann nimmt die Kamera wieder wunderschöne Bilder auf. :)

Und nochmal D-A-N-K-E!

Hab jetzt noch etwas gefunden. Normalerweise sind ja die Hardwaretasten beim Wildfire S beleuchtet. Muss ich hier auch nur einen weiteren Haken setzen oder ist das bewusst nicht vorhanden?
 
Hallo djolivier,

die ROM im ersten Link ist "veraltet" (2904). Auf xda-dev hast Du eine aktuellere zur Verfügung gestellt (2207). Mit der ersten hatte ich einen Bootlock, also kam immer nur ins Boot Menue...

Edit:
Habe das selbe Problem. Es kommt immer die Fehlermeldung:
script aborted: assert failed: getprop("ro.product.device") == "marvel" || getprop("ro.build.product") == "marvel"
assert failed: getprop("ro.product.device") == "marvel" || getprop("ro.build.product") == "marvel"


Installer Error (Status 7)


End at : Fri Aug 9 12:23:55 2013

Was mache ich falsch?

Edit2:
Es liegt am CWM. Ich hatte noch eine Recovery v3.2.0.1_xda.cn installiert.
Jetzt mit der CWM Recovery aus diesem link tut es --> PG76IMG.zip
Bitte um einen Hinweis welches CWM installiert sein muss, das andere, die wie ich nach mehr als 2 Jahren ein neues ROM wünschen, nach einem passenden CWM schauen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Whats App verschickt er irgendwie keine Sprachnachrichten ab obwohl eingentlich die Funktion enthalten ist. Was da los ?
 
Ich hatte zurvor das Miui drauf und habe auf diese Rom hier gewechselt, aber beim Download von z.b. Whatsapp bekomme ich vom PlayStore eine Fehlermeldung und die App kann nicht installiert werden, woran kann das liegen? Der Fehler tritt auch bei anderen Apps auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice ROM
Echt mal eine Menge arbeit und das Ergebnis ist exzellent.
Kamera geht bei mir zwar nicht, aber dafür nehme ich halt ne app.
Hab ja jetzt 2GB internen Speicher :)
 
  • Danke
Reaktionen: DrRammel
Kurze Frage: Läuft mit diesem ROM die App RunKeeper?
 
Hi djoliver! Ich würde ganz gerne Mal deine ROM ausprobieren wollen, da sie anscheinend echt super sein soll! Allerdings habe ich noch ein paar Fragen vorher: Ich habe momentan die SnappyDroid Version von Proto am laufen und komme bei normalem Gebrauch auf eine Akkulaufzeit von 2 Tagen. Die Apps werden mittels Data2SD auf die Ext4 meiner SD ausgelagert. Die ROM läuft recht flott auf meinem Wildfire S. Wie siehts mit deiner Nameless im Vergleich mit der Akkulaufzeit aus? Kann ich die EXT4 Partition auch für deine ROM nutzen? Eine andere Frage bzgl Einspielen der neuen ROM: Wie macht ihr eure BackUps??? Ich hab Titanium Backup drauf, aber wenn ich bei einer neuen ROM ein Backup aufspielen will, dann habe ich totale Probleme weil AppDaten ueberschrieben werden und so... Also konkret meine Frage: Was genau Backuped ihr, bzw welche "Stapelaktion" in Titanium wählt ihr, wenn ihr eine neue ROM danach nutzen wollt und eure Einstellungen etc übertragen werden sollen? Fühle mich da irgendwie bei Titanium überfordert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: Ich mache gar kein Backup von meinen Apps.
Ich suche mir eine passende ROM raus und freue mich drauf
Sie zu nutzen. PlayStore bietet ja die Möglichkeit installierte
Apps wieder zu installieren und Kontakte Sync ich über Google.
Also nicht wirklich viel Arbeit später. Ich hab mein Handy mit
dieser ROM jetzt schon den dritten Tag auf Akku laufen und
es funktioniert sauber. GPS muss man nur die interne Antenne
nochmal aussuchen für Navigationssoftware, aber sonst geht
alles bestens.
 
Kann nicht mal jemand ausprobieren ob Runkeeper mit diesem ROM läuft bzw. sich installieren lässt?
 
Hallo djolivier...wieso wird denn eine ältere Version von diesem Rom im ersten Post angeboten? Welches ist die letzte Version? Sind die neusten Versionen von diesem Rom buggy? Etwas verwirrend wenn man Goimm betrachtet. Dieses Rom ist nämlich gut! Aber wer traut sich die anderen Versionen zu probieren wenn sie hier nicht verlinkt werden.
 
Schmalzstulle schrieb:
...wieso wird denn eine ältere Version von diesem Rom im ersten Post angeboten? Welches ist die letzte Version?...
Das würde mich auch interessieren. Auch scheint sich seit Juli nicht mehr viel getan zu haben. Die Luft scheint irgendwie draussen zu sein. Es kann ja auch sein, dass das Projekt mature (=ausgewachsen) ist. Aber es wäre schon schön, wenn es noch einen sauberen Abschluss gäbe. Für mich heisst das wohl, ich flashe das aus der ersten Nachricht.

Trotzdem vielen Dank für die geleistete Arbeit.
 
Hallo,

Erst einmal super Rom. Leider habe ich damit zwei Probleme.
Vielleicht kannst du diese ja lösen.

Seit dem das Rom drauf ist, kann ich an whatsapp keine sprachnachrichten mehr verschicken. Ich nehme die Nachricht auf aber whatsapp leitet es nicht zum Server. Aufnahme und andere Medien funktionieren.

Leider kann ich kein Update über ota runterladen als Fehler kommt: Fehler beim lesen der update Info: invalid Rom marvellouscm10 &device Marvel combo

Gruß
Riker
 
FOTA wurden extra deaktiviert; das soll so sein.
Das WhatsApp-Problem kann ich nicht lösen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, an sich eine gute ROM aber es scheint an dieser wohl nicht weiter gemacht zu werden. Der Ersteller des ROMs scheint wohl auch schon länger nicht mehr da gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier war meine erste ROM:) *nostalgie* :D

Ja aber Kevinjoa arbeitet an quasi der gleichen ROM aktiv weiter, wird immer besser, die solltest du mal ausprobieren;)
 
Werde ich mal testen. Danke!

Vor dieser ROM hatte ich eine drauf, da hat schon Whatsapp und AlarmDroid den dienst komplett verweigert.
 
Kevinjoa arbeitet an quasi der gleichen ROM aktiv weiter, wird immer besser, die solltest du mal ausprobieren
wie bitte heisst die denn?

Gruss
Rainer
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.412
frozenripper
F
K
  • Kevinjoa
12 13 14
Antworten
277
Aufrufe
33.272
zomila
zomila
K
Antworten
197
Aufrufe
29.077
Thranduil
T
Zurück
Oben Unten