[ROM][JB][NIGHTLY] CyanogenMod 10.1 - Jelly Bean 4.2.1/4.2.2

Hab auf meinen Galaxy S CM10.2 drauf. Kann ich nur jedem empfehlen. Läuft wie geschmiert.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnten wir bitte beim Thema 10.1 bleiben? Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
hey ich habe Cm 10.1.2 mit den den gapps 20130812 geflasht jedoch sagt mir der Play Store nach der Anmeldung immer "Keine Verbindung".:confused2:
Hat da jemand ne Lösung parat?
 
App Daten und Cache vom Play Store schon gelöscht?
 
bringt nichts :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

aah ich hab das goolge konto entfernt und nochmal beim play store neu eingeloggt jetzt läufts :laugh:
 
Heute mittag installiert. Läuft alles.

Nur die Kleinigkeit, dass bei Whattsapp keine Bilder empfangen/gesandt werden können.

Es ist zwar innerhalb des Chats das vorschaubild drin, allderdings mit einem Kreis und einem Pfeil darin. Wenn man drauf drückt dreht sich der Kreis und wenige Sekunden später kommt "download nicht möglich"...

Was tun ?
 
Sieht dann so aus.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384024715226.jpg
    uploadfromtaptalk1384024715226.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 392
Neuinstallation vom Rom war die Lösung. Jetzt funkt WA wieder wie es soll.
 
Guten Tag.
Ich befinde mich im ClockworkMod Recovery v3.0.0.5 und gehe wie beschrieben auf install zip from sdcard ...
Leider kommt dann immer:
--Installing: /sdcard/external_sd/cm-10.1.3-galaxysmtd.zip
Finding update package
Opening update package...
E:Can't open sdcard/external_sd/cm-10.1.3-galaxysmtd
(bad)
Installation aborted.

Was nun? Ich bin laut dieser Anleitung vorgegengen: CyanogenMod » Android User
 
Scheint so als wäre der download defekt, einfach nochmal runterladen die ZIP.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Danke für deine Antwort.
Ich glaube nicht, dass es an der Datei liegt... Die Gapps sind ebenso unflashbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt darauf an, wie du sie drauf gemacht hast. Evtl. sind beide beim draufschieben kaputt gegangen, hatte ich auch schon diverse male.

Lad sie neu runter, check die MD5 Summe und schieb sie nochmal drauf. Geht es immernoch nicht nimm eine andere Transfermethode und/oder schieb sie auf eine andere SD-Karte.

Ich bin davon überzeugt, dass die datein korrupt sind.
 
Moin moin,
ich habe das Thema mal in den dazugehörigen Thread verschoben.

Gruß und schönes Wochenende!
 
Und wie müssen die Summen lauten?
 
schon jemand auf CM 10.2 geupdated?
 
Ja, und bin positiv überrascht, läuft flüssig und akku hält auch gut....
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
G
Antworten
34
Aufrufe
12.670
Glatzi84
G
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten