[ROM][JB][NIGHTLY] CyanogenMod 10.1 - Jelly Bean 4.2.1/4.2.2

Hat schon jemand Nightlies von CM 11 ausprobiert? Ist die Grundfunktionalität schon gegeben?
d.h. solche Sachen wie Telefonieren , SMS, Whatsapp, die vernünftige Akkulaufzeit, Stabilität?
 
Den Thread kenne ich aber dort geht es doch um inoffizielles Rom
 
Hallo, ich habe heute mein cm 10.1 auf 10.1.3 geupdatet. Ich wollte im ursprünglich direkt 10.2.1 herunterladen, jedoch funktioniert der download im meinem Menü nicht. Ich habe in der Symbolleiste mittlerweile 10x die Anzeige "Cyanogenmod-updater", aber er lädt nichts runter (man sieht ja sonst direkt den Download Fortschritt). Diverse Neustarts, Cache Wipe und das zwischenzeitliche Update auf 10.1.3 haben nicht geholfen. Bekomme die Einträge aus der Symbolleiste nicht raus und kann die Version auch nicht herunterladen. Kann mir damit jemand helfen? Beste Grüße
 
Ich hatte das auch schon mal - allerdings hing bei mir nur ein Download fest. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich zur Abhilfe damals in den Handyeinstellungen unter Apps (Alle Apps) den 'Download-Manager' gesucht und dann dessen Cache und Daten gelöscht. Vielleicht auch hieß die App einfach auch nur 'Downloads' - da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher. Auf meinem jetzigen HTC One gibt es beides. Aber es sollte auch keinen Schaden anrichten, wenn Du das bei beiden Apps machst.
Probiere aber erst mal den 'Download-Manager' wenn hier nicht noch genauere Infos aufschlagen.
 
Bekomme folgende Fehler:

Android-Tastatur AOSP wurde beendet.
 
Ist die nicht für 4.3.x und meine für 4.4.x ?

Und kann ich die einfach drüber installieren ?
 
Ok habe aber die Cyanogen 11-20140501-NIGHTLY-galaxysmtd I9000XXJVT 4.4.2 drauf
 
Ok danke :)

Hatte nur auf> Aktueller Download> Nightlies: CyanogenMod Downloads vom ersten Post
geklickt und die aktuellste Version genommen, ich schau mal in den anderen Thread.

Danke
 
Seit ich die letzte Aktualisierung auf mein Galaxy GT-I9000 draufgezogen habe, kann ich keine Anrufe mehr entgegennehmen.
Die Anrufer bekommen nach ca. 0,5 Sek das Besetztzeichen. Die Mailbox habe ich schon deaktiviert, da die Anrufer vorher direkt dorthin verwiesen wurden.
Ich erhalte aber in der Anruferliste die Meldung, dass ein Anruf nicht angenommen wurde.
Eine Push-Nachricht erscheint aber nicht.

Hier noch die derzeit installierten Daten:
CyanogenMod Version: 11-20140609-SNAPSHOT-M7-galaxysmtd
Android Version: 4.4.2
Kernel Version: 3.0.101-g90f2f75 built03@cyanogenmod #1 Sun Jun 8 17:58:33 PDT 2014

Da ich die SIM Karte schon in einem alten Handy ausprobiert habe und dort alles normal funktioniert kann es nur eine Frage der Einstellungen am Galaxy sein.

Kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
G
Antworten
34
Aufrufe
12.674
Glatzi84
G
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.800
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten