[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

ab wann funktionieren denn ungefähr die toggles? :p
 
Wäre es theoretisch möglich die normale PhoneUI zu behalten (die tablet UI sagt mir nicht zu, da manche Sachen recht klein dargestellt werden und mir die Unterteilung der Settings nicht gefällt) dabei aber die Nav-/Statusleise vom tabletUI zu nehmen? Die gefällt mir nämlich extrem gut, da man so den Bildschirm maximal gut ausnutzt und noch viel Platz über hat ;)

Also ginge das irgendwie?

//Nachtrag:

Weiß zufällig jemadn, welches .png für den Hintergrund bei den Settings zuständig ist?
Normal ist das ja /drawable-nodpi/background_holo_dark.png

Das hab ich jetzt schon schwarz gemacht aber in den Settings sind ja wegen dem Tablet Modus 2 "spalten" an Settings sag ich mal. Die rechte spalte bleibt trotzdem gräulich.

Wäre nett wenn mir da jemand n tip geben könnte :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Dark Paranoid Theme installiert und folgendes Problem. Sehe im zuletzt geöffneten Tab rechts mein Hintergrundbild durch. hat noch jemand dieses Problem?
57b827a0-21e9-a243.jpg
 
Lokisto schrieb:
Wäre es theoretisch möglich die normale PhoneUI zu behalten (die tablet UI sagt mir nicht zu, da manche Sachen recht klein dargestellt werden und mir die Unterteilung der Settings nicht gefällt) dabei aber die Nav-/Statusleise vom tabletUI zu nehmen? Die gefällt mir nämlich extrem gut, da man so den Bildschirm maximal gut ausnutzt und noch viel Platz über hat ;)

Also ginge das irgendwie?

//Nachtrag:

Weiß zufällig jemadn, welches .png für den Hintergrund bei den Settings zuständig ist?
Normal ist das ja /drawable-nodpi/background_holo_dark.png

Das hab ich jetzt schon schwarz gemacht aber in den Settings sind ja wegen dem Tablet Modus 2 "spalten" an Settings sag ich mal. Die rechte spalte bleibt trotzdem gräulich.

Wäre nett wenn mir da jemand n tip geben könnte :p
Du verwechselst die rom mit tablet mode. Pa is hybrid, dh du kannst alles so darstellen wie du willst. Nichts ist zu klein es sei denn du hast es klein gemacht und willst es so. Du kannst natuerlich die zusammengefasste navbar benutzen ohne deine ganzen apps in die tabUi zu zwingen. Tablet mode roms sind stuemperhaft und idiotisch, keine derer limitationen greifen hier.

Der ursprüngliche Beitrag von 03:11 Uhr wurde um 03:13 Uhr ergänzt:

jenzy schrieb:
Habe das Dark Paranoid Theme installiert und folgendes Problem. Sehe im zuletzt geöffneten Tab rechts mein Hintergrundbild durch. hat noch jemand dieses Problem?
57b827a0-21e9-a243.jpg

Uwe neiss macht das theme, das solltest du ihn fragen. Ich hab keine handhabe drueber.
 
paranoid_changelog.png

  • 20120722v1.9alpha
  • Newest CM10 patches (powertoggles for phoneUI, lockscreen options, etc,)
  • Definable number of notifications for navbar shaping
  • Hide clock wont cut it out of the notification center aswell
  • Lockscreen tutorial overlap *should* be fixed
  • Notificationcenter in TabUI has a draghandle like phablet and phone have
  • New gapps
 
beste rom im moment =)

Danke für die Mühe!
 
Danke für das Rom...

Im "Tablet-Mode big" funktioniert die Prozentanzeige der Batterie nicht, obwohl ausgewählt.
Und kann man die Statusbar ein wenig größer einstellen?

Danke
 
In der Settings App zur Rom kannst du unter den Apps die DPI der system-ui ändern. Damit wird die Größe der Nav/Status-bar angepasst.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: FATlui
Dank, habe ich mir schon gedacht.... Nach einem Reboot wurde es dann übernommen. Bin noch etwas am ausloten....
 
Die protenzanzeige hast du dann wenn du auf die uhr klickst :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
paranoid_changelogjmkth.png

  • 20120725v1.9.1alpha
  • Hybrid bugfix, finally keyboard/facebook scaling works on JB again without sideeffects
  • Layout fix for notificationcenter gap in tabUI
  • Layout fix for recents in phabUI
  • Speed prefs ask for reboot
  • New bootani thx to nasaorc
  • CM10 patches


Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

FATlui schrieb:
Danke für das Rom...

Im "Tablet-Mode big" funktioniert die Prozentanzeige der Batterie nicht, obwohl ausgewählt.
Und kann man die Statusbar ein wenig größer einstellen?

Danke

cm10. diese dinge kommen alle wieder rein mit der zeit. statusbar, ja, systemui. würd nicht größer als 250 gehen sonst überlappt das benachrichtigungszentrum.
 
  • Danke
Reaktionen: FATlui
Ok, langsam finde ich in dieses Rom rein...

Das mit dem OTA-FC habe ich auch... Hatte dieses auch im xda gelesen...

Wie läuft das mit dem OTA? Über die Systemupdates?

PS. Donation ist raus ;)

Weiter so!


Edit: Die Frage hast du ja schon im XDA beantwortet....

for clarification, theres an OTA app lying around but i didnt include in the panel yet. maybe it was a bootreceiver doing some weird stuff in the background who knows. i will exclude it totally next build and then it should be fine.

im thinking of moving to goo, they have an automated updater, too. as long as this thing is in alpha state i am hesitating though
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Rom seit gestern und bin beeindruckt! Mit dem Trinity 35 macht mir der Akku einen wesentlich besseren Eindruck bis jetzt, aber mal abwarten :-D

Ansonsten ist der Tablet Modus einfach nur gut :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
gibts vllt einen workaround für den bug in der notification (tablet ui) dass wenn eine notification von einer person mit einem bild kommt?

da wird links das ganze bild gezeigt und rechts nochmal ein abgeschnittenes :S
 
Moin kann man beim Lockscreen noch mehr Punkte für Apps hinzufügen oder geht nur eine App? Habe nichts dazu gefunden!
 
Matze_Ainol schrieb:
Moin kann man beim Lockscreen noch mehr Punkte für Apps hinzufügen oder geht nur eine App? Habe nichts dazu gefunden!

Doch. Man kann noch mehr hinzufügen. Nur die Seite ist im Tablet Modus Abgeschnitten.

Gehe in die Paranoid Settings und wähle für die Einstellungen "Phone UI" und eine DPI von 320.

Dann geht alles einfacher einzustellen und du kannst mehr Apps dem Lockscreen hinzufügen.

via Google Galaxy Nexus
 
320 dpi war schon eingestellt, es fehlen in dem kreis die weissen punkte wo ich den slider hinziehe und dann die app auswählen kann da gibt es nämlich nur einen....

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir doch gesagt du sollst die App auch auf Phone UI stellen. Nur dann geht es. :rolleyes:

via Google Galaxy Nexus
 
Erklär mir das mal bitte genauer

Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.260
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.437
rl2664
R
Zurück
Oben Unten