[ROM][JB]Super Jelly Bean 6/7 und 8

Beim booten mehrmals die Zurück taste oder die Leisertaste gedrückt?
 
Nach dem Kernel Flash die Batterie rausgeworfen und neu gebootet mit Power down taste

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Handy anschalten Power Taste loslassen und die leiser Taste drücken bis das cwm erscheint. Müsste eigentlich gehn
 
iSchneiderle schrieb:
Handy anschalten Power Taste loslassen und die leiser Taste drücken bis das cwm erscheint. Müsste eigentlich gehn

Leider nicht.... Kernel logo erscheint, vibriert und bleibt schwarz mit Hintergrundbeleuchtung

Eine andere Idee?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Drückst du die Taste mehrmals
 
Slimmer2 schrieb:
Drückst du die Taste mehrmals

Nein. Durchgängig

Soll ich vielleicht einen anderen Kernel flashen oder gibt's einen anderen trick?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Update:
okay, ich hab jetzt den kernel der 6/7 version geflashed und das arc angeschaltet. Danach den Leiser Button mehrmals gedrückt und zack ging es :p
solle doch kein Problem sein mit 8 oder?

lg

 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langem hin und her habe ich mich für diese ROM entschieden !
Läuft süper und genau nach meinen Vorstellungen !
Allerdings hätte ich eine frage zu den Einstellungen .
Geht mir um die Uhr mittig zu stellen ! Wird zwar Angezeigt das es möglich sei doch passiert nichts ? Und lässt sich die Uhr in den Farben ändern ??

Gruß Kalle
 
Fire123 schrieb:
Nach langem hin und her habe ich mich für diese ROM entschieden !
Läuft süper und genau nach meinen Vorstellungen !
Allerdings hätte ich eine frage zu den Einstellungen .
Geht mir um die Uhr mittig zu stellen ! Wird zwar Angezeigt das es möglich sei doch passiert nichts ? Und lässt sich die Uhr in den Farben ändern ??

Gruß Kalle

noch keiner eine Idee ??

Gruß
 
Die Uhr bei SuperJellyBean lässt sich nur mit Xposed Framework und dem passenden Modul mittig machen (GravityBox JB) wäre eins davon musst du dir mal anschauen und mit dem Modul kannst du auch die Farbe ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123 und Der-Marc
Cool jetzt weiss ich es auch endlich. Vielen dank :D
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Das freut mich das du das jetzt auch weißt.
 
Mit Xposed kenn ich mich ja so garnicht aus owo
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
iSchneiderle schrieb:
Die Uhr bei SuperJellyBean lässt sich nur mit Xposed Framework und dem passenden Modul mittig machen (GravityBox JB) wäre eins davon musst du dir mal anschauen und mit dem Modul kannst du auch die Farbe ändern.

Also mit dem passenden Modul ( GravityBoxJB) ein echter Hinkucker :thumbup::thumbup:
DANKE :thumbsup:
 
Kein Problem =)
 
hallo leute habe alles gemacht damit ich das recovery menü eigendlich kommen sollte. es kommt auch das logo superfusion aber dann bleibt das bild schwarz was habe ich falsch gemacht ? wollte SJB 8 bei mir rauf spielen.
 
Guten Abend,
Hast du versucht in das CWM (Recovery) zu kommen.?
Wenn du dies nicht gemacht hast,mach dein Handy mal aus und während du es wieder einschaltest,drückst du die Leiser Taste bis das CWM ( Recovery) erscheint. Der SuperFusion Kernel ist nicht mit Stock ICS oder GB kompatibel darum der Blackscreen.

Wenn du es so machst,wie in der Anleitung für Anfänger die im SuperJellyBean 8 Post von mir verlinkt ist kann eigentlich nichts falsch gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal vielen danke das du so super schnell antwortest!! habe es geschafft die leiser taste mehr mals drücken hab sie nur gehalten ^^ es fährt gerade hoch bin gespannt:)

mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

Wenn ich die kamera starte ist alles andersrum ?! Links ist rechts rum und wenn ich nach oben neige geht das bild nach unten O.o
 
Fanforandroid schrieb:
schon mal vielen danke das du so super schnell antwortest!! habe es geschafft die leiser taste mehr mals drücken hab sie nur gehalten ^^ es fährt gerade hoch bin gespannt:)

mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

Wenn ich die kamera starte ist alles andersrum ?! Links ist rechts rum und wenn ich nach oben neige geht das bild nach unten O.o

Hast du den Patch geflasht ? Wenn nicht tu das dann ist alles wieder Ok :) Wäre auch toll wenn du etwas auf deine Rechtschreibung achten würdest :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Ja ok sry hatte keine zeit darauf zu achten. Gebe mir mühe das ich darauf achte. Muss ich den kernel neu flashen oder wie ?
 
So gerade alles neu installiert immer noch spiegel verkehrt die Kamera:( was mache ich fahlsch?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.209
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.346
evasion
evasion
Der-Marc
  • Der-Marc
Antworten
0
Aufrufe
3.485
Der-Marc
Der-Marc
Zurück
Oben Unten