[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* Nightlies - Wingray / MZ604 / WIFI ONLY

BlazinStylz

BlazinStylz

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Team EOS XOOM - JB 4.1.1 Wingray MZ604 - NIGHTLIES


Team EOS präsentiert ein neues ROM, EOS3, basierend auf JELLYBEAN 4.1.1!

Weder Team EOS oder ich übernehmen jegliche Art von Haftung, für evtl. Schäden die
durch das Flashen der ROM entstehen. Die Nutzung des ROM begeht jeder auf seine
eigene Verantwortung!!


Installation:
- Rom herunterladen und auf der SD-card speichern.
- Gapps herunterladen und auf der SD-card speichern.
- In den Recovery Modus booten (CWM).

Es empfiehlt sich vor dem flashen der ROM einen Full-wipe zu machen:
(Updates reicht wipe cache partition und dalvik cache)
- wipe data/factory reset
- wipe cache partition
- advanced>wipe dalvik cache

- install zip from sd card
- choose zip from sd card
- ROM flashen
- Gapps flashen
- reboot now

Fertig!

Team EOS Xoom Nightly builds:
http://goo.im/devs/teameos/roms/eos3/nightlies/wingray/

G-Apps Package (Archive):
http://goo.im/devs/teameos/roms/eos3/gapps

Da das ROM auf AOSP basiert, sind keine Gapps inklusive, diese müssen unmittelbar direkt
nach dem flashen der ROM seperat geflasht werden.

G-Apps Direktlink:
http://teameos.org/gapps/wingray

Hinweis zu Nightlies:
Nieghtly Builds sind ROMs, die im Entwicklungsstadium sind. Sie werden unter dem
entsprechenden Link immer wieder neu veröffentlicht und beständig optimiert. Es kann
sein, dass bestimmte Funktionen noch nicht voll ausgereift sind oder gar nicht funktionieren.
Im Fall einer solchen Situation, sind diese Bugs im Forum zu diskutieren oder mitzuteilen,
damit der oder die Entwickler das ROM weiter verbessern können.

Features:
Da das ROM ständig weiter entwickelt wird, gibt es zurzeit noch kein Changelog.
Für die meisten Angaben zum Status besucht bitte: http://review.teameos.org

Kernel:
Tiamat ICS Xoom kernel
Support for OC;Under/Overvolt
Governors: lagfree, interactive, conservative, ondemand, userspace, performance

Installationshinweis:
Das Rom kann mit folgenden Recoverys geflasht werden: Solarnz R4c, Rogue, Clockwork

Welcome to the XOOM evolved. Welcome to Team EOS.


Bislang läuft es butterweich, ich bin stark beeindruckt!!!
Link/XDA: [ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* Nightlies - Wingray / MZ604 / WIFI ONLY - xda-developers

Auf jeden Fall mal testen:drool:!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mista, MoreMoto, Darkman und 2 andere
Verdammt. Als gestern mein Nexus per OTA ein Update erhalten hat, dachte ich nur. Nun fehlt noch mein Xoom und schwups sehe ich hier ein Coustum Rom.


  1. Sind dir Bugs aufgefallen, oder läuft alles bisher?
  2. Ist es voll Alltagstauglich?
  3. Bisher bin ich noch auf CM9 RC1 unterwegs. Muss ich einen Fullwipe machen?
  4. Sind die G-Apps in Deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangs lief es echt sehr flüssig...butterweich, nachdem ich so ca. 20 Apps dazu gepackt habe fängt es an zu stocken. Mal schauen ob ich das mit einem Cache-Cleaner gerade biegen kann. Die Tastatur hängt auch manchmal etwas nach. Sonst funktioniert alles, keine FCs. Flash geht auch, zumindest bei dem Xoom Wifi. Einen Fullwipe vor dem flashen ist immer zu empfehlen, zumindest bei einem ROM Wechsel. Einfach mal ein Backup vom CM9 machen und dann testen. Ich war vorher auf CM9 Nightlies, das RC1 hat mir nicht gefallen, haben beide auch etwas gezickt, mal schauen sie sich das JB entwickelt, sind ja auch Nightlies. Große Veränderungen gibt es vom ersten Anschein nicht. Gapps, also alles, ist komplett Deutsch, Kernel OC bis 1700.
 
  • Danke
Reaktionen: clawwulf
Habe nun auch JB auf dem Xoom. Es funktioniert soweit alles, habe davor einen Fullwipe gemacht.

Die Performance finde ich aber nicht überragend, mein Nexus Galaxy läuft wesentlich besser.
 
geht bei auch der mount der externen sd-karte?
 
Hab's auch drauf (117) bisher läuft es ohne probleme, sind ca. 75 apps installiert. bei mir läuft es um einiges flüssiger als ICS. Kann es nach einem Tag gebrauch nur empfehlen!
 
Jetzt bin ich aber stark frustiert...anfangs lief es wirklich super, aber mit der Zeit braucht das Xoom Ewigkeiten bis ein App startet und auch der Browser lässt mich gut warten. Bin erst mal wieder auf EOS ICS Nightlies und werde das nächste Update abwarten...echt komisch...?! Falls jemand einen Tip hat was da klemmen könnte, bin für alles offen.
 
SD card nicht gemounted... dein Problem kann ich aber bisher nicht feststellen.
 
der2of6 schrieb:
geht bei auch der mount der externen sd-karte?

Die SD Karte geht. Ich habe vor dem installieren ein Fullwipe gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Oli90
Dann werde ich den nochmal durchführen :p hatte gehofft es geht auch ohne...
 
Oli90 schrieb:
Dann werde ich den nochmal durchführen :p hatte gehofft es geht auch ohne...

zumindest habe ich das so gemacht.
 
so jetzt ist es soweit... tablet hat sich beim befehl adb fastboot reboot aufgehangen und es passiert nichts mehr... hat jemand einen tip wie ich wieder in den adb fastboot reinkommen??

Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

wenn ich das einfach wieder eingebe kommt immer device not found -.-
 
Hi Leute,

Hab grade mal das 118er JB und die GApps von Heute installiert.
Es läuft soweit alles aber wenn ich Google Now starte sagt er mir das keine Netzwerkverbindung besteht.
WLAN ist aber aktiv und funktioniert auch.
Jemand eine Idee? Hab ein MZ604.

Gesendet von meinem Xoom
 
so funktioniert wieder alles, werde jetzt mal das 118 raufspielen und schauen ob Google Now bei mir auch nicht will... Hatte gerade schonmal das 117 raufgespielt nach kompletten wipe und auch da wurde die external1 nicht gemounted :( Hoffe es geht jetzt!
 
Oli90 schrieb:
so funktioniert wieder alles, werde jetzt mal das 118 raufspielen und schauen ob Google Now bei mir auch nicht will... Hatte gerade schonmal das 117 raufgespielt nach kompletten wipe und auch da wurde die external1 nicht gemounted :( Hoffe es geht jetzt!

der Mountpoint für die externe Karte ist jetzt: SDCard1

nicht mehr external1.....
 
jap ;) jetzt ist sie da:) Google now hab ich noch nicht ausprobiert.
 
Oli90 schrieb:
jap ;) jetzt ist sie da:) Google now hab ich noch nicht ausprobiert.

na siehste geht doch :) . Auch ich habe zweimal installiert. Zweimal mit dem Fullwipe, trotzdem hatte ich mit der ersten installation Probleme.

Was ist neu in der 118?
 
Neues Spiel neues Glück...mal schauen was die 118 so bringt...
 
Wie bekomme ich Flashplayer zum laufen ?
habe es manuell installiert aber funktioniert trotzdem nicht

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
Sashko schrieb:
Wie bekomme ich Flashplayer zum laufen ?
habe es manuell installiert aber funktioniert trotzdem nicht

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2

Ich habe die .apk (Adobe Flash Player) aus dem Backup installiert, Google Play sagt ist nicht kompatibel, aber auf you p... funktioniert alles...:thumbsup:...!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
855
sulzi
S
Superscalar
  • Superscalar
Antworten
5
Aufrufe
4.960
rancher1
R
S
Antworten
427
Aufrufe
79.061
scope3x
scope3x
Zurück
Oben Unten