[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* Nightlies - Wingray / MZ604 / WIFI ONLY

Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich hatte die 155 oder 154 drauf. Das war dochne 4.1.x oder?

Dann hat mir GooManager ein Update angezeigt. Nun hab ich 156 drauf. Laut Einstellungen ist das jetzt ein 4.2.1 aber EOS3 - hähh?

Und das ganze hab ich mit dem alten Recovery und ohne neu GoogleApps gemacht. FullWipe hab ich auch nicht gemacht. Laut dem anderen Thread ist das aber alles zwingend nötig.

Was hab ich denn nu geflasht?
 
Du wirst schon das 4.2.1 geflasht haben. Solltest dich aber nicht beschweren/wundern, wenn die Probleme kommen ;-).. Aktuell ist die 157 und die läuft deutlich besser als die 156.....auch neue gapps hat es gegeben.
 
speerwerfer schrieb:
Und das ganze hab ich mit dem alten Recovery und ohne neu GoogleApps gemacht.


Was heißt altes Recovery? Braucht man für die 157 ein neues?
Hab CWM drauf...


@ speerwerfer: hab momentan noch die 155 drauf und die hat 4.1.2
 
@fomuld:

warum schaust du nicht einfach mal kurz in den passenden thread und liest dort ein paar sekunden? vermutlich benötigst dann auch du eine andere recovery rom -- sagt meine glaskugel ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: fomuld
Ich habe vor gut 2 Wochen das 156er geflasht und seit dem startet das Xoom nicht mehr. Bei dem Eos Logo bleibt es stehen, allerdings wechseln die leuchtende Elemente weiterhin durch. Es geht aber nicht weiter :( hat irgendwer einen Tipp wie mein geliebts Xoom wieder ans laufen kommt?? Habe schon alles gewiped und alte Roms probiert doch auch hier tritt das Phänomen wieder auf...
 
mit welchen gapps hast du geflasht? wie ist die genaue bezeichnung deines recovery roms?
 
das erste mal leider mit den falschen gapps danach dann alles gewiped und mit 153er mit den alten gapps. habe das clockworkmod recovery v3.2.0.0 drauf... ich wundere mich vorallem, dass es jetzt nicht mehr mit den alten roms läuft :(
 
das kann auch nicht mehr.

1.lade dir die aktuelle rom, die aktuellen gapps
2. lese den ersten beitrag des passenden threads. die mühe habe ich mir nicht ohne grund gemacht. für dich habe ich manche dinge in rot und fett geschrieben. du wirst deinen fehler recht schnell finden ;-)

wenn nicht, meld dich einfach im passenden thread nocheinmal
 
ok. danke. dachte es wär immer noch eos 3^^ sry

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

p.s.: fehler gefunden :p
 
sehr schön. wenn du weitere fragen hast, den thread kennst du ja jetzt ;-)

für alle anderen: es muss eine bestimmte recovery rom verwendet werden. die ganzen alten gehen nicht mehr..
 
...


Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
855
sulzi
S
Superscalar
  • Superscalar
Antworten
5
Aufrufe
4.962
rancher1
R
S
Antworten
427
Aufrufe
79.068
scope3x
scope3x
Zurück
Oben Unten