[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* Nightlies - Wingray / MZ604 / WIFI ONLY

Also eigentlich wollte ich heute auch auf den ROM mal umsteigen..... aber nix is.. goo is die ganze Zeit offline seit heute morgen :-(

Hats jemand zufällig auf seiner Dropbox liegen??? Dat wär supi...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Super ich danke dir!!!

Werde nun mal das System komplett NEU aufsetzen :-D das schadet in regelmäßigen Abständen nix...

Dann kanns wieder ans modden gehn hehe....

Kannst die Datei wieder aus der Dropbox entfernen....
 
ok, aber bei der 119 ging meine sd-card nicht :-(
 
Nich alle auf einmal *gg* aber ich danke euch allen!!!! TOP

By the way....

Interessant finde ich das in der Build.prop noch folgendes drinn steht:

Code:
ro.build.description=tervigon-user 4.0.4 IMM76 292727 release-keys
ro.build.fingerprint=motorola/tervigon/wingray:4.0.4/IMM76/292727:user/release-keys

bedeutet der ROM besteht immer noch irgendwo aus der 4.0.4 er Version....
 
Joh, für Euch gerne.
Ihr habt mir auch schon so oft geholfen.
 
So nochmal danke an alle für die Uploads!!! :thumbsup:

Lange hats bei mir nicht gehalten und schon die neue SystemUI gemodded....

Anbei für die 119er Nightly die 1% Batteriekreisanzeige (Color oder nur blau) und die SystemUIs in ICS Blue aber Standard Icons....

:D beides getestet und läuft supa :wubwub: i love it my xoom.....

ZIPs über CWM flashen......
 

Anhänge

  • batcircle-color-EOS-MZ604-nightly-119-ICSblueStockSoftkeys.zip
    871,8 KB · Aufrufe: 78
  • batcircle-ICSblue-EOS-MZ604-nightly-119-ICSblueStockSoftkeys.zip
    957,2 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toms_, ExZevityyy, atamiga und eine weitere Person
Jep,
Darkman ich bin stolz auf dich und hab sie gleich mal runtergeladen.

Danke:thumbsup: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
habe die Color Version und bin begeistert. DANKE....
 
Hat jemand mal nen bild? ;)
 
Hallo,

Nach einem, Tag mit JB muss ich sagen, dass es bereits sehr gut läuft.... allerdings wie bereits erwähnt sollte der OC auf 1400 stehen.... das xoom nutzt die volle Taktzahl sehr häufig....

Bei xda steht, dass das ROM mit angepassten Treibern noch besser laufen sollte / müsste. Bin mal gespannt.

Bernhard

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
Hier ein Screenshoot... mit Softkeys und Batterieanzeige...

Ich bin aktuell auch begeistert von JB mir ist die verbesserte Schnellsteuerung im Browser aufgefallen! TOP

Bei mir läuft es aktuell noch auf 1000MHz auch flüssig im normal Betrieb...

gesendet von der Couche.....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342501216179.jpg
    uploadfromtaptalk1342501216179.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 305
Vor allem ist die Geschwindigkeit absolut das beste was ich seit 3.01 erlebt habe.

FRAGE: Ich verwende Swiftkey Tablet und den Browser Dolphin. Bei ICS bekam ich immer eine Wortvervollständigung bzw. Korrektur angeboten. Unter 4.1.1, zumindest beim Dolphin, jetzt nicht mehr. Wie sieht es bei euch aus?
 
Mir ist aufgefallen, dass bei youtube Videos im Vollbild (über einen Browser) das Display nach einer Zeit ausschaltet. Es wird scheinbar das Display-Timeout nicht deaktiviert...
Jmd. ne Ahnung?
 
Update auf 120 ist am Start...und gleich geflasht...!

Hat eigentlich noch jemand das "Problem" dass die Tastatur etwas langsam ist...?
 
Anbei für die 120er Nightly die 1% Batteriekreisanzeige (Color oder nur blau) und die SystemUIs in ICS Blue aber Standard Icons....

Ab sofort und in Zukunft findet Ihr die Downlinks immer in dem entsprechenden Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...1-batterie-kreis-anzeige-und-mehr.257835.html

Heute nochmal hier im Anhang!

Da ich selbst auf den MZ601er ROM wieder bin werde ich vermutlich nicht jede Nightly (wenn sie im Tagesrythmus kommen) ein entsprechnendes File machen können... in der Regel mache ich das dann einmal die Woche! Also vor dem flashen einfach in dem anderen Thread reinschaun.... bzw wenn was dringend benötigt einfach mich anmailen :cool2:

@Thread Ersteller / BlazinStylz Bitte passe deinen Startpost doch entsprechend den Vorgaben hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...tipps-fuer-mitglieder.59688.html#post-3677574 an ... Danke :thumbsup:
 

Anhänge

  • batcircle-ICSblue-EOS-MZ604-nightly-120-ICSblueStockSoftkeys.zip
    959 KB · Aufrufe: 67
  • batcircle-color-EOS-MZ604-nightly-120-ICSblueStockSoftkeys.zip
    861 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: ExZevityyy und toms_

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
871
sulzi
S
Superscalar
  • Superscalar
Antworten
5
Aufrufe
4.978
rancher1
R
S
Antworten
427
Aufrufe
79.241
scope3x
scope3x
Zurück
Oben Unten