[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Bei mir hat die Installation auch nur mit einem Wipe Data im CWM funktioniert. Cache + Dalvik Wipe hatten nicht ausgereicht.
Ich kam von der gerooteten original 3.2.

Bisher rennt das Teil echt geil ...

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
hurricane3d schrieb:
Ich kam von der gerooteten original 3.2.

Wie hast du das solange ausgehalten ??? :D:D Das war doch bestimmt eine Qual.... ICS war schon genial.. und JB jetzt.. wie du schon sagtest rennt wie ne sau :lol:

Jetzt is erstmal Feierabend... heute abend gehts weiter mit dem Startpost ergänzen und dem BatterieMod!
 
Darkman schrieb:
Wie hast du das solange ausgehalten ??? :D:D Das war doch bestimmt eine Qual.... ICS war schon genial.. und JB jetzt.. wie du schon sagtest rennt wie ne sau :lol:

Jetzt is erstmal Feierabend... heute abend gehts weiter mit dem Startpost ergänzen und dem BatterieMod!

Ich hatte schon länger die EOS-ICS drauf. Nur dachte ich, dass nun die offizielle ICS von Motorola als Update verfügbar wäre, weil Einige es wohl schon erhalten haben. Deshalb habe ich vor zwei Wochen zurück geflasht.

Ich hatte ein ungebrandetes EU-Retail-Xoom und leider gibts es bis heute kein offizielles ICS-Update. Deshalb bin ich aus FRUST zu JB von EOS um dieses zu testen. War schon drauf und dran das Xoom zu verhökern.
ABER: Jetzt bekommt es noch eine Chance, bin bisher von der JB Speed begeistert :D

Team EOS hat wirklich wieder top Arbeit geleistet. Vielen Dank

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: crecka und atamiga
Darkman wollte ich erst habe Backup gemacht und einfach versucht......aber noch nichts Negatives wie abstürze oder so festgestellt.

EOS selbst setzt aber von ICS auf JB einen Factory Reset vorraus! Hattest du vorher schon JB drauf gehabt?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:40 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

Sollte man Flash nicht deinstallieren????? Dachte das wurde ausdrücklich gesagt weil es sonst zu Problemen kommen kann!?

Flash 11 habe ich manuell installiert, läuft!
 
Kann das 84er Rom nicht runterladen ,bekomme immer:

`` We are currently experiencing difficulties with one or more of our distribution servers. Please hang tight for this to get resolved``

Kann das mal jemand Boxen oder Dropboxen etc...

Lg und Danke...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Hurra :)

Frage: Kann man die Gapps spiegeln und im ersten Beitrag verlinken? Bekomme die nicht geladen...

Edit: V84 bitte auch, die Server sind down...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gapps sind am laden 84 mach ich dann auch gleich^^
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
super danke! welche flashplayer version habt ihr installiert? hab ne 11er drauf aber der stock browser und opera nehmen den nicht an. evtl nen link?
aussersen funzelt der hotspot mit der 83ger nicht mehr.... :(
 
Wurmclemens schrieb:
...

[/COLOR]Sollte man Flash nicht deinstallieren????? Dachte das wurde ausdrücklich gesagt weil es sonst zu Problemen kommen kann!?
...

Flash ist mit ein Hauptgrund, warum ich nicht beim Ipad gelandet bin. Die Umsetzung der Flash Seiten auf HTML5 findet, wenn überhaupt nur zögerlich statt. Ich will mit meinem Tablett ALLE Web-Seiten KOMPLETT darstellen. Dazu bedarf es eben sehr oft noch des Flashplayers, um alle Inhalte nutzen zu können.

Wer es nicht braucht, muss es auch nicht installieren. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es mit JB funktioniert. Muss Jeder selber entscheiden ...

Probleme habe ich wegen installiertem Flashplayer 11.2.xxx? bislang nicht erkennen können. => Stock-JB-Browser

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: seppelchen, willio und Sam-Sung
Glaube ja sy die gapps kommen gleich die 84er brauch auch ewig.......

LOL wir haben Gewitter und das bei 15 C und eh schon ganzen Tag REGEN....
 
Wurmclemens schrieb:
Glaube ja sy die gapps kommen gleich die 84er brauch auch ewig.......

LOL wir haben Gewitter und das bei 15 C und eh schon ganzen Tag REGEN....

Zu meinem verständniss hast du jetzt die Gapps oder das Rom über Dropbox verlinkt? :)

Lg

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Download ist wieder on auf Goo :)

Danke Clemens für deine mühe...:thumbup::D

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Kann jemand ein videoreview machen? Es wäre cool bevor installieren...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
blackman2 schrieb:
super danke! welche flashplayer version habt ihr installiert? hab ne 11er drauf aber der stock browser und opera nehmen den nicht an. evtl nen link?
aussersen funzelt der hotspot mit der 83ger nicht mehr.... :(

Im Startpost ist die aktuellste Flash Version zu finden zum download!! Läuft bei mir mit dem StockPlayer ohne Fehler bisher...
 
http://db.tt/SdrNy2my gapps JB stell es mal on für falls der Server wieder mal nicht geht.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
blöde frage ich weiß aber wie macht ihr ein full factory Reset?????
 
Danke hab das glatt übersehn. Wenn man nen factory reset macht wird doch ei endlich alles gelöscht oder? Irgendwie bleiben meine Bilder, Filme, speicherstände von spielen erhalten....

Auch nach mehrmaligen wipen und installieren kann ich mein lapi oder Handy nicht in den xoom Hotspot einloggen. Kann jemand testen ob das momentan normal ist oder ob das bei mir mit den komischen factoryreset....
 
Bei dem Factory Reset wird der MassenSpeicher nicht gelöscht sondern nur der Interne System Speicher! (Wenn man den FactoryReset über CWM macht)!

Wenn du das über das Menü Einstllungen - Sichern & zurücksetzen "Auf Werkszustand zurück" machst löscht er wirklich ALLES
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
872
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.751
Lazzard
L
Darkman
Antworten
1.282
Aufrufe
200.985
EwaldB
E
Zurück
Oben Unten