[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

gerade gemacht den Werkszustand und es blieb alles da.Mußte es alles per Hand löschen!
 
Nein dann löscht der auch nicht alles... deswegen ja. Ohne die hotspot Funktion gehe ich wieder auf ICs zurück..... :-(
 
Die 84 ist online...flashe grad
 
also alles gewipt und auch Werkszustand gemacht und trotzdem war denke ich mal alles noch auf dem internen Speicher!Denke ist alles weg dene!!!!!!
 
Was mir bisher aufgefallen ist:

Das Datennetz (H) wird angezeigt obwohl Daten deaktiviert sind.

Nach dem flashen des Build 84 , muss ich ja den Mod fürs Telefon und SMS flashen, damit überschreibt er die Builidnummer in den Einstellungen wieder auf 83+

Wenn man erst den Mod und dann das Rom macht fehlt die Telekommuikation.
 
crecka schrieb:
Die 84 ist online...flashe grad

Wow, das 84er ist noch mal einen Zacken schneller als das 83er. Besonders die JB Animationen und die Tastatur beeindrucken....läuft flott wie auf einem schnelleren Tablet. ich erkenne das xoom nicht wieder.
 
Neriox schrieb:
Was mir bisher aufgefallen ist:

Das Datennetz (H) wird angezeigt obwohl Daten deaktiviert sind.

Nach dem flashen des Build 84 , muss ich ja den Mod fürs Telefon und SMS flashen, damit überschreibt er die Builidnummer in den Einstellungen wieder auf 83+

Wenn man erst den Mod und dann das Rom macht fehlt die Telekommuikation.


Halt STOP!! Der Mod für SMS und Tel ist eine geänderte framework! Die ist nicht zwingend kompatibel zur nächsten Version..... deswegen schreibt sich auch die Build Nr. zurück.... bin gerade an der aktuellen für die 84er drann!

Und den MOD musst du nur flashen wenn du auf SMS und USSD Codes angewiesen bist....
 
  • Danke
Reaktionen: Neriox
Darkman schrieb:
Halt STOP!! Der Mod für SMS und Tel ist eine geänderte framework! Die ist nicht zwingend kompatibel zur nächsten Version..... deswegen schreibt sich auch die Build Nr. zurück.... bin gerade an der aktuellen für die 84er drann!

Und den MOD musst du nur flashen wenn du auf SMS und USSD Codes angewiesen bist....


Oha, jetzt kapier ich es :)
Dank dir.
 
hab momentan irgendwie nicht die Geduld, mir alles komplett neu einzurichten, klappt das mit dem TitaniumBackup, oder warte ich mit JB bis ich mal mehr Zeit und Geduld hab?

-> obwohl, wenn das in dem Tempo weiter geht warte ich bis morgen, dann sind wir bestimmt schon bei v90 oder so und dann frag ich nochmal :)
 
also ich habe mal von ics nightly 80 auf JB nightly 84 geuppt und nur die beiden cache gelöscht. scheint alles zu laufen.
 
So hier der SMS & USSD Mod für die 84er......

Auch im Startpost ergänzt.....
 

Anhänge

  • SMS-USSD-Mod-MZ601-EOS-Nightly-84+.zip
    5,2 MB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens, p-flyplanet, crecka und 2 andere
ok was ich bisher festgestellt habe ist das man nicht auf die SD Karte zugreifen kann mit einen Datei Explorer!Oder bin ich mal wieder nur Blind????
 
dekaner schrieb:
ok was ich bisher festgestellt habe ist das man nicht auf die SD Karte zugreifen kann mit einen Datei Explorer!Oder bin ich mal wieder nur Blind????

Der Mountpoint der sdcard ist jetzt /storage/sdcard1
 
  • Danke
Reaktionen: dekaner
Findlerman schrieb:
hab momentan irgendwie nicht die Geduld, mir alles komplett neu einzurichten, klappt das mit dem TitaniumBackup, oder warte ich mit JB bis ich mal mehr Zeit und Geduld hab?

-> obwohl, wenn das in dem Tempo weiter geht warte ich bis morgen, dann sind wir bestimmt schon bei v90 oder so und dann frag ich nochmal :)

Funktioniert mit TB super....
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das an der galerie größere änderungen vorgenommen wurden?
MultiPicture Live Wallpaper funzt nicht mehr, ich kann kein einzelnes bild auswählen. er reagiert dann einfach nicht.


***edit***
langsam entwickelt sich Android zum Windows, reboot und alle einstellungen sind möglich
***edit***
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun zu guter letzt für heute noch die Batterieanzeige für die 84er Version in color und ICS blue + Softkeys in ICS blue...

In Zukunft kommen die nur im anderen Thread online...

uebersicht_he_stone.PNG


uebersicht_htc-leo.PNG


ICSBlueStockStyleexamplezs.png
 

Anhänge

  • batcircle-color-EOS-MZ601-nightly-84-ICS-blue-Stock.zip
    905,6 KB · Aufrufe: 99
  • batcircle-ICS-blue-EOS-MZ601-nightly-84-ICS-blue-Stock.zip
    888,4 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maikeleffe, Wurmclemens, Findlerman und 3 andere
hey Leute muss jetzt nochmal fragen! mache dies zum ersten mal!
Xoom hat root und alles andere...hat bestens geklappt!

jetzt lese ich hier CWM muss installiert sein...wie ist das gemeint? So wie bei root das dieser gestartet wird? Habe noch 3.2 drauf!

Wie und wann kommen die gapps drauf!?

mfg
 
Darkman schrieb:
So nun zu guter letzt für heute noch die Batterieanzeige für die 84er Version in color und ICS blue + Softkeys in ICS blue...

In Zukunft kommen die nur im anderen Thread online...

uebersicht_he_stone.PNG


uebersicht_htc-leo.PNG


ICSBlueStockStyleexamplezs.png

Kann es sein das die ZIP vertauscht sind? Hab die color installiert, jedoch ist bei 65% der Batteriestatus noch immer blau.. der sollte doch dann grün sein....

Fehler meinerseits, die Zip's stimmen. Es ist nichts vertauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
872
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.751
Lazzard
L
Darkman
Antworten
1.282
Aufrufe
200.983
EwaldB
E
Zurück
Oben Unten