[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Ja und 4.4.2

Der ursprüngliche Beitrag von 15:45 Uhr wurde um 16:03 Uhr ergänzt:

Sind gute Einstellmöglichkeiten vorhanden und läuft einfach Spitze. Hatte mein Xoom erst von der Reparatur wegen SIM Kartenslot und da war es zurück auf 4.0.4
Wollte es erst verkaufen aber gibt ja nicht mehr viel nun behalte ich es noch.
Dann würde es nicht am PC erkannt..... Lol Fehler war die nicht eingesetzte SIM. Nachdem ich diesen Fehler gefunden hatte Bootloader entsperrt und wieder Root.
 
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
Danke für Eure Mühe! Echt spitze!
Allerdings habe ich so meine Probleme... Schon allein, daß die Softkeys so riesig sind und nicht schön linksbündig angeordnet sind, bringt meine Motorik an ihre Grenzen. Eine Möglichkeit, die zu ändern, habe noch nicht gefunden. Aber vielleicht habe ich etwas Falsches geflasht?
Es wäre echt nett, wenn Ihr nochmal gucken könntet, ob Ihr nicht noch ein ICS-Build herumliegen habt.
Auch erschließt sich mir die BigPart-Sache noch nicht ganz... Der interne Speicher ist jetzt exFat4 wenn ich richtig verstanden habe - aber sonst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube mit diesen Softkey wirst du dich anfreunden müssen weil es fast schon Standard ist.
Mom schau gleich nach wegen ICS

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Habe nur noch meine Sicherung da...Sorry
Wegen dem BigPart ist auch nicht so schlimm gehe nur der Anleitung nach.

Hier der Link https://www.dropbox.com/s/q2imcey1d93zauo/R.A.H._TWRPv2.6.3_BigPart_selinux.zip
 
Naja, so riesig sind die Softkey`s jetzt aber auch nicht :winki:
 

Anhänge

  • tmp_Screenshot_2014-01-20-21-53-271423406468.png
    tmp_Screenshot_2014-01-20-21-53-271423406468.png
    4 KB · Aufrufe: 359
@kamelot: schick, wie bekommt man eigentlich die Uhr oben in der Leiste in die Mitte?
 
Machen wir mit der Diskussion zum OmniROM mal lieber im richtigen Thread weiter.....
Sonst bekommen wir noch Ärger mit den Moderatoren.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hast Du die Tasten kleiner? Für mich sehen die kleine aus als meine...
So wie es jetzt ist, ist es mir echt viel zu groß. Ich brauche Platz...!
Auch läuft es nicht so richtig smooth. Habt Ihr etwas anderes geflasht als das ROM und die GApps?
 
So richtig smooth lief es bei mir wohl zum letzten Mal mit EOS 1.63. Mit CM ist es ohne Übertaktung ok, aber nicht wirklich flott
 
Hallo,
erst mal sorry, war im falschen Post. Ich habe das OmniRom-BigPart installiert.
Den Xposed-Installer habe ich nachinstalliert. Dort kann man mit verschiedenen Modulen (z.B. Gravity-Box) seine Oberfläche modden: Tastenleiste kleiner machen, Uhr mittig, Farben ändern usw.
Das sollte auch beim EOS gehen. Was ich allerdings "noch" nicht hinbekommen habe ist, das die Menütasten links oder rechts angeordnet werden. Das geht z.Zt. nur beim EOS.
LG
Den XposedInstaller hänge ich mal an :glare::
https://www.android-hilfe.de/attach...-15-30-xposed-installer-theandroidcop.com.apk
Ein Danke tut nicht weh :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: katerkarlo69
Moin,
heute habe ich das ROM genutzt, wie ich das Tablet brauche. LCD Density auf 100 und schon waren die Tasten für Blinde schon mal weg... Aber insgesamt überzeugt es nicht. Keine Tablet-UI, es ruckelt wie die letzte EOS und exFAT bringt mir jetzt auch nicht den Berg an Vorteilen und Geschwindigkeit...
Es bleibt dabei - ich brauche ein ICS EOS ROM. Ich finde nur Links, welche auf die Goo-Seiten führen, wo natürlich nichts mehr zu finden ist. Wenn irgend jemand noch etwas liegen hat, oder einen Link findet, wäre ich ewig dankbar!
Nette Grüße


EDIT: xPosed wäre auch nur ein Flicken auf den Unfall.
 
Bei XDA auch nichts mehr?
 
Darkman schaut zu Hause nochmal nach.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

Aber so schlecht ist das OmniROM nun auch nicht
 
Wurmclemens schrieb:
Darkman schaut zu Hause nochmal nach.

Das ist echt super nett!

Wurmclemens schrieb:
Aber so schlecht ist das OmniROM nun auch nicht
Nein, versteht mich nicht falsch... Ich habe größte Achtung vor den Entwicklern und den Einsatz, welchen sie leisten! Nur für mich ist das Omni nichts - auch wenn es, zum Teil, nur Äußerlichkeiten sind, die mich dazu bewegen, zurück zu ICS zu wollen.
Nette Grüße,
Justus
 
Ich hab noch die 72er nightly von EOS auf'm NAS gefunden... Und gapps vom 29.04.12... Kann ich aber frühestens morgen in meine DB schieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
K@ffeekowski schrieb:
Ich hab noch die 72er nightly von EOS auf'm NAS gefunden... Und gapps vom 29.04.12... Kann ich aber frühestens morgen in meine DB schieben.

Ich glaube, das war eine der letzten Versionen, oder?
 
Ich meine ja. Habe sie wahrscheinlich deshalb aufgehoben. Hab auch noch RC2 und RC3, wobei RC3 ja JB ist. Ich schieb die nachher mal vom Büro aus in die DB.
 
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
K@ffeekowski schrieb:
Ich meine ja. Habe sie wahrscheinlich deshalb aufgehoben. Hab auch noch RC2 und RC3, wobei RC3 ja JB ist. Ich schieb die nachher mal vom Büro aus in die DB.

Guten Morgen,
das wäre wirklich super! Das wird dann wahrscheinlich auch der letzte Flash für das Gerät. Damit lief es einfach an besten.
 
Ich habe leider nichts mehr vom Xoom auf den Festplatten gefunden :( sorry
 
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
Darkman schrieb:
Ich habe leider nichts mehr vom Xoom auf den Festplatten gefunden :( sorry

Ich danke Dir dennoch für Deine Mühe!
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
849
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.716
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
282.946
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten