1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM-JB] TeamEOS 3 JB 4.1.1 [stable&nightlies][mit Theme Engine]

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Galaxy Nexus" wurde erstellt von J.arr, 12.07.2012.

  1. J.arr, 12.07.2012 #1
    J.arr

    J.arr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    22.07.2010
    [​IMG]


    TeamEOS
    Continuing on from the success of the EOS ICS roms, we present to you EOS3, based on JELLYBEAN!

    It is the goal of Team EOS to develop and maintain the highest performing and most stable AOSP based rom for an array of platforms. For the latest news on Team EOS releases make sure you follow @teameos on twitter and on IRC on Freenode in #teameos.

    --
    NOTE: Team EOS, it’s members, friends, dogs, cats, and associates are in no way responsible for any loss of data or device functionality. Use this at your own risk!
    --



    Releases

    Latest Stable Build: 25.09.2012[Download Here]
    -----------------------------------------------------------------------------
    Latest Beta Build: Nightly [Download Here]
    -----------------------------------------------------------------------------
    Latest Google Apps: Gapps Package by TeamEOS 02.08.2012 [Download Here]

    GApps Changes:
    Google Music App [Download Here]



    Changelogs
    Wer sich über aktuelle Änderungen informieren möchte, besuche bitte Dashboard [Jenkins] oder http://review.teameos.org/

    Seit Nightly 115: Theme Engine
    Seit Nightly 107: Toggles



    Kernel
    Bisher wird der Stock Kernel benutzt



    Installation
    Es wird von TeamEOS ein Full Wipe empfohlen, sowohl bei bisheriger ICS Rom als auch bei einer anderen JB Rom.
    Ich persönlich habe lediglich Cache und Dalvik gewiped, bisher keine Probleme. Kam von einer anderen JB Rom.

    Bitte beachtet, das Ihr bei dieser Rom die Gapps extra flashen müsst!!



    Bugs
    Wem Bugs auffallen, der melde diese bitte auf https://bugs.teameos.org/ aber natürlich auch hier im Forum,
    damit die anderen Forenmitglieder wissen was geht und was nicht.



    Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2012
    Sv En, Dirk64, Donald Nice und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. jenzy, 14.07.2012 #2
    jenzy

    jenzy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.07.2009
    Läuft Super :) die EOS Einstellungen sind schonmal gut. Das EOS Team ist auf einem guten Weg ein klasse ROM zu schaffen, da bis jetzt die meisten JB ROM's kaum Einstellungs Möglichkeiten bieten
     
  3. makrele, 14.07.2012 #3
    makrele

    makrele Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Sind hier getrennte Einstellungen der Lautstärke für Benachrichtigungen und Klingelton möglich ??
     
  4. jenzy, 14.07.2012 #4
    jenzy

    jenzy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.07.2009
    Nein. Gibt es bis jetzt nur unter ICS
     
  5. J.arr, 14.07.2012 #5
    J.arr

    J.arr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Mit der aktuellen Nightly von heute wurden die Toggles integriert. Leider sind sie designtechnisch nicht an JB angepasst und wirken daher etwas Fehl am Platz. Hoffe das wird noch geändert
     
  6. derPianist, 15.07.2012 #6
    derPianist

    derPianist Gast

    Sind dass die vom Screenshot aus dem op ?

    via Google Galaxy Nexus
     
  7. J.arr, 15.07.2012 #7
    J.arr

    J.arr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Die Screenshots im OP zeigen natürlich die TeamEOS Rom. Also ja, es sind die toggles die man auf den screenshots sieht ;)

    Ich hoffe sie entfernen die untere Linie. Diese "Abtrennung" passt einfach nicht mehr zu JB.
     
  8. Dosentod, 17.07.2012 #8
    Dosentod

    Dosentod Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Also die neue nightly ist ja schon seit heute da, nur leider sind die Server down :( wäre nett wenn vll jemand die nochmal uppen könnte :thumbup:

    Edit: jetzt scheints wohl wieder zu funzen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
  9. J.arr, 17.07.2012 #9
    J.arr

    J.arr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Japp, server war zeitweise nicht erreichbar.

    Größere Änderungen scheint es nicht gegeben zu haben. Keine neuen Settings etc.
     
  10. Dosentod, 18.07.2012 #10
    Dosentod

    Dosentod Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Bei den Toggles gibts auch leider immer noch den Bug, dass das mobile Internet crasht... wäre mal interessant zu wissen, was die da eigentlich verändert haben, gibt ja leider auch keine changelogs.
     
  11. Dosentod, 18.07.2012 #11
    Dosentod

    Dosentod Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Der goo manager sagt mir, dass ein gapps update verfügbar ist. Sollte ich das flashen, obwohl das nicht von eos ist?
     
  12. J.arr, 18.07.2012 #12
    J.arr

    J.arr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Bezweifel das du momentan ein Vorteil davon hättest. Wenn eine neue Version erscheint werde ich aber wohl auch die normalen Gapps flashen. Sollte keine Probleme geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2012
  13. Dosentod, 19.07.2012 #13
    Dosentod

    Dosentod Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.12.2009
    J.arr bedankt sich.
  14. Dosentod, 19.07.2012 #14
    Dosentod

    Dosentod Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Jetzt gibt's auch schon die neue nightly 109, und das mobile data toggle scheint nun nicht mehr zu crashen :)
     
  15. Radagast, 18.12.2012 #15
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,656
    Erhaltene Danke:
    16,981
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    TeamEOS v4 ist nun auf JB 4.2 ...

    HIER bei XDA
     

Diese Seite empfehlen