1. gknnn, 08.07.2012 #1
    gknnn

    gknnn Threadstarter Android-Lexikon

    ThunderStick Soft and Chewey 1.0.4
    Hier geht's zum XDA-Beitrag: [ROM][JB-JRO03C][7/14/12] ThunderStick Soft and Chewy [GSM] - xda-developers

    Description:
    ThunderStick Soft and Chewey is a Rom compiled of some of the latest tweaks and mods available along with a few custom mods as well.
    So fare mods are minimal but will grow as I have more time and over come the learning curve coming from developing on sense roms.
    So as always expect the best, remember the rest.

    Features:
    • Custom Settings Menu
    • Power Control Toggles in the Notification Drop Down
    • Additional Ringtones
    • Soft and Chewy Logo Easter Egg
    • Customizable Trackball/LED notifications
    • ROM Manager Support
    • Left and Right Menu Buttons
    • Battery Percentage
    • Update apns-conf.xml for straight talk APN settings
    • Update gps-conf.xml for faster GPS lock
    • FuguMOD Kernel - 3.0.36
    • Updated Google Apps
    • Custom Boot Android MOD Market
    • Added Android MOD Market
    • Added search button to Navbar
    • Added Bootloader and Recovery to Power Menu
    • Removed Launcher2.apk
    • Added Nova Launcher
    • Added Gapps
    • Added Awesome Beats


    MD5, SHA-1 and CRC32 hash codes findest du im changelog

    Downloads
    Hier geht es zum Download der ROM (Aktuellste Version wird zuerst gelistet)

    Hier Gibt es MODS um z.B. den Suche Knopf zu entfernen


    Bekannte Probleme:
    When installing with TWRP Recovery signature verification failed, just disable it
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
    carlsberg78, megaburschi, Sv En und 2 andere haben sich bedankt.
  2. marco98765, 08.07.2012 #2
    marco98765

    marco98765 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mal Testen

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. stöbener, 08.07.2012 #3
    stöbener

    stöbener Android-Experte

    @gknnn: sind die notification toggles im framework integriert oder ist es eine der toggle-apps aus dem market?...

    Edit: Es ist eine der market-apps...trotzdem danke fürs posten... werde es später mal testen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
  4. PlaYOuT, 08.07.2012 #4
    PlaYOuT

    PlaYOuT Android-Lexikon

    Jemand schon das Rom ausprobiert?
     
  5. westwood, 08.07.2012 #5
    westwood

    westwood Android-Experte

    ja:thumbsup:

    läuft super flüssig, sind halt viele mods eingebaut...sonst original Feeling bzw. sehr weiches Touchsreen, gefällt mir!
     
  6. carlsberg78, 10.07.2012 #6
    carlsberg78

    carlsberg78 Android-Hilfe.de Mitglied

    so hab die ROM nun auch drauf, läuft sehr flüssig und Akku hält auch vernünftig. klare Empfehlung.
     
  7. derPianist, 10.07.2012 #7
    derPianist

    derPianist Gast

    Ein Mod sollte den Thread mal anpinnen...

    via Google Galaxy Nexus
     
  8. Lion13, 10.07.2012 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Dann einfach den Thread melden, dann wird sich gekümmert - die Mods lesen nicht jeden Thread täglich mit. ;)


    Habe das mal erledigt...
     
  9. winni91, 10.07.2012 #9
    winni91

    winni91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn einer Lightflow zum laufen bekommt bitte Bescheid geben!
     
  10. daywalker1911, 11.07.2012 #10
    daywalker1911

    daywalker1911 Android-Lexikon

    Ich versteh das ganze mit diesen lightflow nicht..bei mir leuchtet es wenn ich ne sms bekomme oder per whatsapp kommt oder nen anruf hatte..auch ohne diese app..ich seh das so das ich mein akku leer mache damit wenn ich nicht mit bekomme das ich ne sms oder so hätte..hier geht es doch auch schließlich um das Rom und nicht diese app!
    Das ganze gehört in nen anderen Abteilung..
     
  11. milestone2mod, 12.07.2012 #11
    milestone2mod

    milestone2mod Erfahrener Benutzer

    Also ich weiß nicht warum, aber ich bleib nach dem installieren von v1.0.2 immer bei einer Bootloop hängen, egal ob ich von der stock rooted 4.1.1 oder Jelly Belly v3 komme.

    Auch nach einem Factory-Reset und nochmaligem Installieren beibt es immer noch bei der Bootanmation hängen, egal wie lange ich warte.

    Dann bleibt mir nur noch ein restore und zurück zur "alten" ROM :mad2::confused2::(

    Könnte mir jemand helfen?

    Liegt`s an TWRP?

    LG Victor
     
  12. Cornmat, 12.07.2012 #12
    Cornmat

    Cornmat Android-Lexikon

    Mach mal den Haken raus bei Checksumme prüfen im Recovery bevor Du flashst
     
  13. Deerhunter, 12.07.2012 #13
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

  14. gknnn, 14.07.2012 #14
    gknnn

    gknnn Threadstarter Android-Lexikon

    Eine neue Version ist online und zusätzlich gibt es noch MODS die unteranderem erlauben den Such Knopf zu entfernen.
     
  15. wemsinho, 19.07.2012 #15
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Möchte mal ne Lanze brechen für dieses (meiner Meinung nach zu unrecht) unbeachtete Rom. Habs jetzt einige Tage drauf und find es richtig gut. Das letzte Update ist vom 18.07. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1751804
    [​IMG]
     
    MONTI1887 bedankt sich.
  16. megaburschi, 21.07.2012 #16
    megaburschi

    megaburschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Bekomme so gut wie gar kein GPS fix.
    Habe schon fasterfix und GPS test installiert aber leider keine Besserung!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  17. Lion13, 21.07.2012 #17
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Gibt es einen vernünftigen Grund, warum du deine Frage nicht im Thunderstick-Thread stellst, sondern hier einen neuen Thread erstellst? :rolleyes2:
     
  18. megaburschi, 21.07.2012 #18
    megaburschi

    megaburschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Bekomme so gut wie gar kein GPS fix.
    Habe schon fasterfix und GPS test installiert aber leider keine Besserung!
    Auch nach wechseln des Kernel keine Besserung

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  19. megaburschi, 22.07.2012 #19
    megaburschi

    megaburschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem ist gelöst. Einfach die Standort Dienste von Google deaktivieren, dann GPS suchen und siehe da alles ist gut. Im Wohnzimmer einen Fix nach 6 Sekunden, danach könnt ihr die Dienste wieder einschalten.

    GNex, Tapatalk 2
     
    Lion13 bedankt sich.
  20. Handymeister, 22.07.2012 #20
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    bitte künftig nicht einfach dann noch doppelt posten, sondern den Beitrag melden und somit einen Mod bitten, die beiden Threads zusammenzuführen!

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister