[rom][jb] [ub][lb]10.3.1.A.2.67 4.2.2 ROMAUR V 9.0

Hab gesehen, dass Du schon bei den Xdas Hilfe bekommen hast, aber anscheinend gibt's mit Aroma und Wifi noch Probleme...
 
Ich weiss auch nicht die Roms für das Xperia Z sind überhaupt nicht zu gebrauchen. Ich hatte schon viele Geräte aber solche Probleme kenne ich gar nicht. Auch das die Installation so lange dauert und man dann noch Angst haben muss das es nicht klappt und dabei der Akku leer gesaugt wird und man grübelt ob es noch für ein flashen des Stock Roms reicht...:scared::scared::scared:
 
Installier mir grade 2.5 nach Anleitung, aber der AROMA hängt bei Installing... Formatting system (0,00%), und das seit ca 15 Minuten, kommt da noch was?
 
vergess es, da kommt nix mehr. Hatte ich gestern auch, lass die Finger davon, hab es drauf gehabt und dauern bootloops gehabt beim starten, mal geht mal nicht. Rate davon ab, warte lieber auf die 2.6
 
jep, da kam nix, bin jetzt mal auf xperia revolution ausgewichen, und die akkuleistung ist da ja mal 50 mal besser :o

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mit der Rom überhaupt keine Probleme ich weiß garnicht was ihr habt... ich hatte noch keinen einzigen absturz oder sonst was.......
 
Die 2.6 ist raus und für UB und LB zu haben

Hab aber mittlerweile mir die PAC drauf gemacht und nach dem durchführen im firstpost gegen die nicht erkannte baseband läuft es wie sau....akku gut und voll einstellbar und das mit 4.2.2....

Was will man mehr....mag die Stockrom eh nicht und der Akkuverbrauch war auch nie prickelnd...jetzt komme ich 2 tage weit bei normaler benutzung.....

Es gibt noch JellyBam...das ich von meinem alten S2 und meinen Tablets her kenne aber da ist das Baseband-Problem nicht behoben.....

Und RomAur 2.6 läuft auch genial und hab das mal zum Testen nach dem Lesen hier mal drauf gemacht....keine abstürze oder hänger oder sonstiges.....
 
Hallo

2.7 ist raus Update im ersten Post
 
Hallo ich hab die 3.1 UB drauf eigentlich voll zufrieden super Akkuleistung läuft stabil, einfach gut.
Allerdings ist mir aufgefallen das die Benachrichtigungs LED nicht leuchtet, wenn zb E-Mails kommen, hatte mit der Stock funktioniert.
Stamina Modus ist ausgeschaltet.
Gibt es da eine gesonderte Einstellung?
MFG
sascha

Hat sich erledigt.... Man sollte es auch.im Email Programm einstellen das die LED angehen soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Leider hat Auras76 angekündigt dass er aus finaziellen Gründen sein Xperia Z verkaufen muss und es so keinen Support mehr geben wird für dieses Rom.
Schade....


UPDATE: Er behält es trotzdem.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat jemand noch die v2.7 UB auf dem Rechner? oder einen Link wo man die Rom in Version 2.7 UB runterladen kann?
 
Hi.

Ich bin beim Xperia Z flashtechnisch noch etwas unerfahren, bzw. versteh ich die ganze Materie da noch nicht. Ich hab momentan CM 10.1 drauf-kann ich diese Stockversion einfach im Recovery (natürlich factory reset etc.) drüber flashen, wie das bei den meisten anderen phones gemacht wird?
Oder muss ich vorher irgendwas über´s flashtool machen?

Sony macht´s mir irgendwie nicht einfach...
 
Update auf V.8
 
Hab die V8 drauf aber kann mir mal wer sagen wie ich den Kernel bei Locked Bootloader flashen kann?
 
bekomme immer stuatus 7 error in der cwm :(
 
Mit dem PC geladen ? Wenn nicht lad nochmal mit dem PC ...
 
Hab das Problem, das seit dem Update auf die V8 immer die meldung kommt, sobald ich das Mobile Internet anschalte, dieser Warnhinweis kommt:
"Achtung
Mobile Datenübertragung erlauben? Abhängig vom geltenden Tarif können zusätzliche gebühren anfallen" usw usw

Man kann die auch nicht permanent wegklicken und das nervt natürlich :-/

Und eine zweite Sache: Die Toggles in der Statusbar sehen jetzt anders aus und sind teilweise untereinander, nicht mehr nebeneinander, wie es vorher mal war.
Jemand eine Idee, wie ich das wieder zurück ändern kann?

Danke im voraus :)
 
Hallo hab seit heute das Problem das sich wlan aufhängt...Also bin im wlan alles geht und dann plötzlich nicht mehr wenn ich wlan ausschalte und wieder an dann geht's wieder für eine Zeit...
 
Bei mir ging mit der Version das Wlan überhaupt nicht. Es hat sich lange "aktiviert" und dann gings wieder aus.
 
Hallo

Update auf Version 9.0 10.3.1.A.2.67
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
408
Apollonios
A
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
777
Anonym6x6
Anonym6x6
P
Antworten
4
Aufrufe
344
Pinky84
P
Zurück
Oben Unten