[ROM][JB4.2] Ganbarou GT-P7500/01/10/11 Android 4.2 experimental based on CM10.1

also die 3.13 ist echt top, Danke begee das du meinem Tab neues Leben eingehaucht hast.
alle Vorversionen hatte bei mir kleine Wewehchen (Tastatur verschwand, Battery drain, aufblitzen des Bildschirms beim scrollen Reboots und und und)
aber diese Version ist echt der Hit, ich habe noch keine Macke finden können die mich stört und ich nutze wirklich viele Features.
die Version rennt so smooth und Problemlos das ich mich extra angemeldet habe um dir dafür zu Danken und das ganze ist mir nun echt eine Donation wert.
ich kann nur sagen Hut ab und weiter so, solche Leute wie dich und Hanspampel braucht die Android Welt.
 
Building Android 4.3 ROMs for my Galaxy Tab 10.1, Galaxy Note (the first released one) and Galaxy S4 now. I am excited about the speed of the new Android on my devices, even on my old Galaxy Tab 10.1 the 4.3 version is running fast!
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli und seppl1987
Nice. Performance-Vergleich mit 4.2? Gut?
 
MusicJunkie666 schrieb:
Nice. Performance-Vergleich mit 4.2? Gut?

Mein persoenlicher Eindruck: Sehr gut!!!!!!

Werde ab morgen die Version im taeglichen Gebrauch auf meinem Tab 10.1 und meinem S4 testen. Wenn ich zufrieden bin, werde ich die ROMs hier zum Download zur Verfuegung stellen.

Aber Vorsicht!!! Die 4.3 ROMs sind immer noch Alpha/Beta Status. Heute ist mir mein Galaxy S4 mehrfach beim fotografieren abgestuerzt. Ein Neustart des S4 und danach hat es wieder funktioniert!

UserInterface wie beim HoneyComb (Alles in unterer Statusleiste) werde ich allerdings nicht mehr unterstuetzen. Es ist einfach zu schwierig diesen Patch in die CM10.2 Sourcen zu uebernehmen.

Als Ersatz empfehle ich den "Extended Desktop" (Mit Status-Bar AN) und "Pie-Charts". Dann ist der Bildschirm so gross wie beim HoneyComb UI und die Navigations Buttons sind einfach ueber "Swipe" zu erreichen. Zudem sind die neuen Notifications und QuickPanels verfuegbar und es gibt keine Probleme mit den BenutzerKonten.

:cursing: Entschuldigung fuer den Deutsch/Englisch Mix in meiner Email, aber wenn Du 24 Stunden/7 Tage die Woche/12 Monate im Jahr in Englisch kommunizierst dann geht das Deutsch langsam verloren :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli, seppl1987 und teddy3
Super, hab ich mich schon gefragt, wann du mit dieser Nachricht heraus rückst. :rolleyes2:

beegee_tokyo schrieb:
:cursing: Entschuldigung fuer den Deutsch/Englisch Mix in meiner Email, aber wenn Du 24 Stunden/7 Tage die Woche/12 Monate im Jahr in Englisch kommunizierst dann geht das Deutsch langsam verloren :sad:
Dafür hast du uns doch... :flapper:
 
teddy3 schrieb:
Super, hab ich mich schon gefragt, wann du mit dieser Nachricht heraus rückst. :rolleyes2:


Dafür hast du uns doch... :flapper:

Haha, :scared:

Bin (wie immer) beruflich im Stress, daher gab es lange keine Updates mehr.

Und vielen Dank für die Möglichkeit hier im Forum mein Deutsch wenigstens ab und zu zu benutzen :flapper:
 
Wie Beegee bei den xda verlauten lässt, ist die Entwicklung an dieser ROM eingestellt. Für Android 4.3 bzw. Ganbarou auf CM10.2 wird es bald einen neuen Thread geben. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli und Gurkensenf
teddy3 schrieb:
Wie Beegee bei den xda verlauten lässt, ist die Entwicklung an dieser ROM eingestellt. Für Android 4.3 bzw. Ganbarou auf CM10.2 wird es bald einen neuen Thread geben. :scared:

Hmmmmm, das musstest Du natuerlich sofort hier posten :scared::flapper::razz::flapper:

Hoffe ich kann die Android 4.3 Version spaetestens naechstes Wochenende veroeffentlichen.
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli und HerrBusfahrerSE
Nice! Wird dann jedenfalls mal ausprobiert!
 
beegee_tokyo schrieb:
Hoffe ich kann die Android 4.3 Version spaetestens naechstes Wochenende veroeffentlichen.

Naja..das werde ich auf jeden Fall testen...hopphopp
 
Darf ich mal neugierig fragen, wo genau der Unterschied zwischen Android 4.2.2. und Android 4.3 liegt?

Dank euch.
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
Hört sich wirklich gut an. Ich bin gespannt. :)
 
Bin schon ganz aufgeregt!:razz:
 
Na ich erstmal:sleep:,
bin schon am überlegen das Tab still zu legen.

Aber Ganbarou wird es schon richten,
für das bisherige und zukünftige,
was beegee bisher geleistet hat,

DANKE :thumbup::thumbup::thumbup:

have fun, Gruß Udo
 
thomasoeli schrieb:
Hört sich wirklich gut an. Ich bin gespannt. :)

atglaeser schrieb:
Bin schon ganz aufgeregt!:razz:

watcherlein schrieb:
Na ich erstmal:sleep:,
bin schon am überlegen das Tab still zu legen.

Aber Ganbarou wird es schon richten,
für das bisherige und zukünftige,
was beegee bisher geleistet hat,

DANKE :thumbup::thumbup::thumbup:

have fun, Gruß Udo

Im Moment habe ich noch Probleme. Das Tabletten rebootet manchmal wenn ich von Landscape auf Portrait wechsele. Glaube nicht das ich das am Wochenende schon veröffentlichen kann.

Ansonsten läuft es schon stabil.
 
Wenns wirklich so gut läuft wie du sagst, lohnt sich es ja vielleicht das Teil nochmal rauszukramen :p Schon cool, dass es solange nach Erscheinen noch Communitysupport gibt =)
 
D1sc3pt schrieb:
Wenns wirklich so gut läuft wie du sagst, lohnt sich es ja vielleicht das Teil nochmal rauszukramen :p Schon cool, dass es solange nach Erscheinen noch Communitysupport gibt =)

Spoiled brats:flapper:,

Ich kaufe mir nicht jedes Jahr ein neues Tablet oder Phone:mad2:. Und wenn ich mir die Tablets anschaue die nach dem Galaxy Tab 10.1 kamen, da war nicht wirklich was dabei was mich zum Kauf verleitet haette.:mad:

Aber die Ankuendigung den Tab 3 10.1 oder das 12 inch Tablet, da werde ich mir ueberlegen ob ich nach 2 Jahren vielleicht doch mal update. :drool:

Aber da ich ein Schwabe bin (=geizig) werde ich wohl noch etwas warten bis diese Tablets billiger sind :rolleyes2:
 
Jetzt bin ich auch schon ganz heiß auf die neue ROM.
 
Hallo Freunde,

Seit heute ist das neue ROM basierend auf Android 4.3 zum Download bereit. Ich werde dafuer ein neues Thema aufmachen.

Android 4.2.2 wird von mir nicht mehr upgedated!

Moderator! Bitte dieses Thema schliessen.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: SeeDoubleYou, *Andi, teddy3 und 2 andere

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Ciran
Ciran
T
Antworten
0
Aufrufe
1.741
tomschmied
T
M
Antworten
9
Aufrufe
2.486
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten