[ROM] JBSourceryV5.4-GSM Encore FINAL RELEASE

Funktioniert bei euch der homebutton?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich kann nur nochmals betonen: Dieses Rom bleibt bis auf Weiteres unerreicht, jedenfalls in Bezug auf die Einstellungsmöglichkeiten und die Funktionsfülle! Selbst Google Now funzt, etwa im Vergleich zu Rasbean. Weniger überzeugt hat mich die Performance mit dem Trinity Jb 1420/384/stable 35. Bei 1036 läuft RasbeanJelly merklich runder. Das ist meines Erachtens auch der einzige Wermutstropfen bei JBSourcery ...
 
Habe soeben auch mal aktuallisiert. Jedoch hatte ich massive GPS Probleme nachdem flashen.Habe auch nochmal die hier im Thread angbotene Datei drübergeflasht und neugebootet.Half aber auch nichts.:bored:

Erst als ich mit "FasterFix" auf Germany gewechselt habe. Funktionierte mein GPS wie gewohnt :thumbup:
 
Welchen Fix hat Du genommen, den ersten oder den zweiten?

Sent from GNex...
 
Ich glaube das ist der den du auch den Entwickler gesendet hast.Der aus deinem zweiten Beitrag. War die Datei JB.4.1.1_GPS_Fix.zip.Hatte dir doch schon die Tage geschrieben das der nicht wirklich etwas bei mir verbessert.So weit ich das Verstande habe hat der Entwickler den doch auch im Rom intrigiriert? Oder meint er das man diesen über Sourcery Tool->Device Manager->Mods->GPS FIX -- Europe herunter laden und installieren soll?

Ist aber auch egal. Dank Faster Fix funktioniert es jetzt wie gewohnt.
 
Genau das- für Amis ist der nicht angebracht. Sollte in dem Mods sein ist aber zur Zeit nur die gps.conf. Er ist wohl auf deren Server zu sehen nur eagle1967 hat sich noch nicht drum gekümmert. In der Beta war er zum Schluss drin. Hab's denen gestern gesagt, es ist aber noch nichts passiert. Bei mir geht GPS ohne den Fix gar nicht.

Sent from GNex...
 
Sobald ich die Rom sauber geflasht habe und dann die gapps flashen will...legt sich der Android auf den rücken?!
Und die home taste will einfach nicht funktionieren... bin echt ratlos!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Also ich benutze den Nova-Launcher, da funktioniert die Home Taste.

Und die neue Rom habe ich einfach über die alte drüber geflasht. Erst den Dalvik Cache gewipt und dann das Rom geflasht..Anschließend neu gebootet. Danach dann wieder ins Recovery gebootet und danach Dalvik Cache gewipt und die Gapps installiert. Anschließend neu gebootet. Habe bisher keine Fehler entdecken können oder Probleme mit der Rom .

@ dirk64 ja das in der Beta zuletzt dein GPS Fix drin war hatte ich gesehen.In der neuen Rom ist diese noch nicht zu sehen.
 
Ich hab auch keine Probleme mit der Rom oder Gapps. Hab die stinknormalen aus goo.im genommen und inverted nachgeflasht.
@Wallace, wie gesagt, die meinten, eagle würde die reinnehmen, er hätte nur Arbeit (Geldverdienen). Er ist wohl der Einzige mit GSM. Müssen die wissen, was sie haben wollen. Bei mir geht's auf zwei Nexen und ein Kumpel hat's auch.

Sent from GNex...
 
Läuft schneller meines erachtens als vorher und es wurde sogar mit paar Gadgets erweitert !
Die Rom ist der hamaaa , die topt doch echt alles bisher !:thumbsup:
 
kosmogon schrieb:
. . .

Bei 1036 läuft RasbeanJelly merklich runder. Das ist meines Erachtens auch der einzige Wermutstropfen bei JBSourcery ...

Hattest du bei diesem gefühlten Vergleich bei JBS vielleicht den Theme Chooser aktiv
(d.h. mit einem davon gesteuerten Theme)?

Ich frage deshalb, weil ich das Gefühl habe, dass JBS flüssiger läuft, wenn der Theme Chooser außen vor ist.
 
Nein, ich hab' den Theme Chooser bislang nicht angerührt!

Man merkt den Unterschied zu Rasbean deutlich, wenn man auf 1036 reduziert. Bei 1190 ist das Ruckeln - etwa beim Wechsel der AppDrawer-Fenster kaum mehr zu sehen. Wie sich der höhere Takt dann auf die Akkulaufzeit auswirkt (wird ohnehin marginal sein), das muss ich noch einige Ladungen beobachten ...
 
Hi
Wo kann ich noch mal einstellen das der PC mein Handy als Massenspeicher nimmt?
EDIT: Nach Update auf die Aktuellste habe ich auch mittlerweile den 5ten spontan Reboot hinter mir!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Hat jemand von Euch bereits ein Black-Theme geflasht oder ein schwarz-blaues, das man ohne Zores auf Sourcery verwenden kann?
 
Also bei mir saugt die 1.0 Official Release am Akku - und zwar nur in der Nacht.
Morgens ist das Handy aus - schon 2x hintereinander erlebt. Bin mit 64% ins Bett und bei 0% aufgestanden - nein ich schlafe nicht zu lange ;-)

Full Wipe / Wiederherstellung nur Apps+Daten - keine Systemeinstellungen.

Habe jetzt mal den Trinity geflasht... das ist meine einzige Hoffnung.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.196
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.445
rl2664
R
Zurück
Oben Unten