[ROM] Jelly Bean 4.1.1 (CM10)

carstenheuer

carstenheuer

Erfahrenes Mitglied
50
So wie es aussieht steht uns bald die neuste Android Version Jelly Bean 4.1.1 in Form von CyanogenMod 10 (CM10) zur Verfügung! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jackie.Chun und raucherbein
Nachdem es schon so aussah als wenn es nichts mit Jelly Bean wird, ist jetzt ein englischer Entwickler namens Dazzozo seid ca. 2 Wochen dran Jelly Bean auf's G300 zu portieren. Und es geht täglich voran! :) Wenn das so in dem Tempo weiter geht, werden wir bald die Möglichkeit bekommen die neueste Android Version auf unserem G300 zu installieren!
 
funktioniert eine kamera app?
Es hieß ja dass die kamera nicht funkt
 
Working:
  • Mobile Data - 3G/2G
  • Network and RIL
  • Sound
  • Sensors
  • Live Wallpapers
  • Wi-Fi
  • ADB
  • Google Now / Voice Search
  • USB Mass Storage
Not Working:
  • All Camera features
  • Bluetooth
Other Issues:
  • UI being a little slow (the display stuff is still quite new)
  • Audio routing is a bit off
__________________________________________________

Keine Kamera, kein Bluetooth und langsam.

Ist ja wie bei fast allen CyanogenMod's !
Dann brauch ich das auch (noch) nicht.
 
naja ich bleib dann halt bei der Infusion Rom
die läuft eigentlich ganz gut :)
macht CM10 eigentlich noch Fortschritte?
 
erstmal abwarten bis CM10 fürs S3 oder Nexus fertig wird. Dann kann man auf ne gute Portierung hoffen.

Ich bin auch bei der Infusion Rom. Läuft 1a.
 
Ist bekannt ob ein offizielles Update von huawei kommen wird?
 
ICS ist nun Offiziell von Huawei da;)

schau im modaco forum.

Gesendet von meinem HUAWEI U8815
 
Sorry
ich habs vergessen dazuzuschreiben
ich mein nämlich android 4.1

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

das officielle hatte ich schon drauf (war aber nicht so gut wie die Infusion Rom) also gleich wieder runter
 
Sie sind aber auch in jedem Forum Pain_Deluxe???? ;)
 
Viel mehr im Modaco. Da dort die Costum Rom szene besser ist.
 
Find ich auch
Aber wurde bereits ein Update auf Android 4.1(Jelly Bean) angekündigt??
 
Von Huawei wird da nichts mehr kommen.

Gesendet von meinem HUAWEI U8815
 
Schade
dann muss ich eben warten bis Dazozzo den Kamera bug gefixt hat
(ohne Kamera geht bei mir nix)
 
Wird schwer ohne Orginale Unterlage.Weil so hat der Coder nichts zum drauf aufbauen

Gesendet von meinem HUAWEI U8815
 
Aber hoffentlich machbar ;)
 
Ja sollte.

Bei S1 gings ja auch mit cm9

Gesendet von meinem HUAWEI U8815
 
Das hier scheint ja unser Privat-thread zu sein ;)
 
Hallo zusammen,

nach dem Update auf ICS OTA B936 von Vodafone und Wiederherstellung aller Einstellungen u. Apps wurde mir ein zu gringer interner Speicher angezeigt.
ICS kann mich auch nicht so richtig überzeugen (zb. die blöde Google Suchleiste am oberen Rand lässt sich nicht entfernen) so dass ich gerne JB probieren würde. Also Download u. Installation. Diese wurde leider mit Fehlermeldung abgebrochen. Bei der Überprüfung des Packages werden fehler angezeigt.
Wer kann helfen.....?

gruß Rayman
 

Ähnliche Themen

scheffi87
  • scheffi87
Antworten
5
Aufrufe
5.499
scheffi87
scheffi87
Sturmhsvhsv
  • Sturmhsvhsv
Antworten
0
Aufrufe
2.194
Sturmhsvhsv
Sturmhsvhsv
ExekutorNick
Antworten
5
Aufrufe
2.171
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten