[ROM] Jelly Bean Stock Odexed k2_u & k2_ul (cwm flashable)

Das ganze schaltet sich normalerweise automatisch um. Ändern kann man das unter Einstellungen -> Mobile Daten -> Netzwerkmodus -> Bevorzugter Netzwerkmodus.

attachment.php
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-06-23-17-53.png
    Screenshot_2013-07-06-23-17-53.png
    15,2 KB · Aufrufe: 1.016
Zuletzt bearbeitet:
Je mehr ich lese desto verwirrender ist es.

Ich habe eine T-Mobile Version des One SV mit Android 4.0.4, Sense 4.1, Software-Nummer 1.17.111.8.

Ich habe laut der Beschreibung auf XDA Developers den Bootloader unlocked und dann gerootet. Alles bestens. Handy ist noch im S-On Modus.
Jetzt kann ich leider kein OTR Update durchführen und bin über den Thread: Kann OTA-Update nicht installieren hier gelandet

Die Installationsanleitung zu Beginn ist ein wenig verwirrend - vor allem die doppelte Verneinung (Falls ihr nicht S-Off seid). Muss ich jetzt das zip File (k2ul_JB_2.14.401.6_stock_odexed_03_06_13.zip)
komplett flashen oder nur die boot.img. Ich vermute eher das gesamte zip, weil ja darin das komplette JB liegt. Und anschließend auch noch
fastboot flash boot boot.img abschicken? Backup hab ich angelegt, also denke ich, ich kann über die Recoverykonsole wieder auf ICS zurück, oder?

Geht das bereitgestellte Image denn mit einem T-Mobile Handy? Oder muss ich vorher auf S-Off und SuperCID 11111111?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte auch auf deinem T-Mobile gehen.
Und ja:
S-On = zip flashen übers recovery und boot.img flashen über fastboot
S-Off = nur die zip flashen
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe nur, ich kann bei Problemen wieder zurück zu meinem Backup, auch wenn das unter ICS erstellt wurde.
 
Sollte normalerweise kein Problem sein.
 
Hallo Zusammen,

ich weiß, dieses Thema liegt schon ein weilchen zurück.
Ich habe eben auch so ein T-Mobile SV

K2_UL PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.21.0000
RADIO-1.23.40h.00.20
OpenDSP-v13.2.0268.0620

Bei mir läuft ein CWM 2.7 drauf und das wars auch schon. Ich habe versehentlich die CWM 2.7 als ich sie gefunden habe auf das boot geflasht, eigentlich wollte ich wissen, ob es funktioniert, weil so viele Versionen nicht funktioniert haben.
Also habe ich gegooglet und diese Version gefunden.
Ins recovery booten und folgende Aktionen durchführen: Wipe/format data/system/cache/dalvik cache, factory reset.
Habe das ROM installiert... wird auch von CWM bestätigt.
und per...
fastboot flash boot boot.img

...geflashed, allerdings bleibt es beim HTC-Logo dann hängen.

Ich habe auch...
fastboot erase cache...

durchgeführt, bleibt trotzdem hängen.

:confused2:

Kann mir jemand helfen???

Dankeschön
 
Hat sich erledigt. Habe ein ROM gefunden, welches wunderbar funktioniert.
 
Und welches?
 
Nachdem ich kein Stock aufspielen konnte, habe ich jetzt das VENOM Viper 1.5.0. Ist ein Custom-ROM. Funktioniert hervorragend. :drool:
 
Das habe ich auch geflasht gestern! :smile:

Läuft bis jetzt stabil ist halt ein wenig langsam, denke weil es so voll gepackt ist!


lg
 
Man kann es auch minimal installieren. :drool:

Habe ich auch. Dann fehlt die google- und die HTC-Sw.
 
Habe ich auch gemacht läuft ja auch soweit nur nicht so schnell wie gewohnt ;-)

Aber kann damit leben :thumbup:
 
Lukesocki schrieb:
Habe ich auch gemacht läuft ja auch soweit nur nicht so schnell wie gewohnt ;-)

Aber kann damit leben :thumbup:

@SAUD

Hast du Geld gespendet um die anderen Features zu bekommen, und wenn ja lohnt es sich?


lg
 
Nein. Habe ich aufgerufen, Spenden ist ohne Funktion.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.606
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
1
Aufrufe
3.157
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
1
Aufrufe
2.013
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten