[ROM]JellyBam N8000 (+N8010/13)

Klar läuft ja auch aber es gibt definitiv bessere.. ;)

Thinkingbridge Stable2 on LG OPTIMUS G via Tapatalk ICS SkyBlue E975
 
Ich find die BAM auch am besten. So viele Funktionen bietet keine andere Rom. Die stabelität finde ich super, bis jetzt alles top. Und Akkulaufzeit ist echt super im Vergleich zur stock. Ach und updates beheben schnell immer bugs.

Liebe Grüße Senichan
 
Alles Ansichtssache aber klar jedem das seine!.. ;)

Thinkingbridge Stable2 on LG OPTIMUS G via Tapatalk ICS SkyBlue E975
 
Ist es denn Mitlerweile Möglich diese Rom wieder normal zu Flashen oder immer noch Fehlerhaft?
 
Ja auf Version 7.6.2.

Liebe Grüße Senichan
 
Isja Interessant!
 
Jou frorum Edit kommt noch

Liebe Grüße Senichan
 
aktualisiert!
 
hallo,
muss ich denn nun für das N8010 das zip für das N8000 oder das fürs N8013 nehmen ?

Danke
 
N8000 ist die 3G Variante
N8010 bzw. N8013 ist die WLAN Variante nur ist die 13 Version für den US Markt bestimmt.

Also in deinem Fall die fürs N8013 nehmen.

Mfg
Flo
 
  • Danke
Reaktionen: knorke007
oha da ist was schief gelaufen... Hillffee..

ich hab das Rom geflasht, hat geklappt, jedoch ist mir aufgefallen, dass auf dem internen speicher nun 3 Ordner die .0 heißen und voll mit allem möglichen sind. kurzum mir geht platz aus. was tun?

werkseinstellungen, dann cwm und alles wipen, dann internen Speicher formatieren, Stockrom drauf, rooten und den CWM wieder drauf und dann das JellyBam ???

Oder nach dem Formatieren des Internen Speichers das angelegte Nandroid Backup zurückspielen
Dank
 
Wieso 3x 0 ordner? Hast du 3x ein CM Rom geflasht? Einer von den dreien hat JellyBam angelegt und der Rest sollte dann eigentlich datenmüll zum löschen sein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
jaha aber welcher ?

ich will alles löschen und komplett neu aufsetzen !
 
Weiß jetzt nicht wieviel Platz du noch hast aber ich würde einfach ein TW Rom flashen und die 0 Ordner anschließend löschen. Danach wieder CM rauf und dann sollte nur ein 0 ordner da sein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
mit TW Rom meinst du ein Touchwiz also StockRom, wenn ja das hab ich nun wieder drauf via Backup.

aber das auffällige ist, dass in dem letzten 0 Ordner in der Hirarchie alle Apps liegen. wenn ich nun den obersten ordner lösche ist ja auch alles weg !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst bei der erstinstallation von JB alles löschen. ( bis auf recovery natürlich) Das gerät muss komplett leer sein! Siehe dazu auch daß TUT.

Liebe Grüße Senichan
 
Wenn du wieder auf Stock bist müsstest du auf der internen sd ja wieder die "normale" Ordner Struktur haben. ? Sprich interneSD/.data, interneSD/download usw. Da müsste jetzt ja auch der 0 Ordner sein (interneSD/0). In dem befindet sich nun noch alles vom CM Rom. Ich habe mir aus dem interneSD/0... alles was ich noch so brauchte auf interneSD/... verschoben und den Rest gelöscht. Sorry bin unterwegs und komm grad nicht an mein tab. Senator korrigiere mich wenn ich falsch liege...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
joha ich hab alles wieder im Griff. Alles was nötig aus den 0 Ordnern auf die SD verschoben, rest gelöscht. Bis jetz läuft alles aussser dem Copilot Navi, muss ich nachinsten. Freier Speicher 7,7Gb :))

noch ne Frage, kann ich wenn ich nun ein Nandroid Backup mache, dann die Interne SD formatiere das Backup wieder zurückspielen oder braucht das Backup die schon angelegte Ordnerstruktur ?

Danke an alle. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die interne sd hab und wollt ich bis jetzt noch nicht formatieren. Ich schätze mal das ist auch nicht ganz ungefährlich. Am besten du fragst da mal bei unserem guten Darkman nach.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
33.957
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.685
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.792
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten