[ROM] [JxMatteo] Beats By Dre... Sense 2.1 - Deutsch -

System-Update ist bereit,
tippen Sie um System-Update zu installieren


so was habe auf mein Handy bekommen
und habe OK gedrückt, 14 Mb runter geladen, dann ging mein Handy runter und versuchte wieder zum booten.blieb aber stehen.Im Display Dreieck mit Ausrufezeichen.
nach eine Stunde half nur Accu raus zunehmen.es ist alles bei alten geblieben.
liegt es vielleicht an diesem ROM ? wie soll mich jetzt verhalten ?
 
Hallo,

es hört sich so an, als hättest du ein offizielles OTA Update über eine Custom ROM installiert, in diesem Fall müsste man die ROM erneut flashen.

Gruß,

Georg
 
Gorg schrieb:
Hallo,

es hört sich so an, als hättest du ein offizielles OTA Update über eine Custom ROM installiert, in diesem Fall müsste man die ROM erneut flashen.

Gruß,

Georg
ich denke ,daß ein offizielles OTA Update fehl geschlagen ist.
ich merke keine Veränderung
im Software-Info steht immer noch 2.13.JxMatteo_ROM_V1.1
also , Finger weg von Update

was anderes,
kann man in dem ROM die Fonds (Schrift) wechseln ? man kann nur mit Mühe was erkennen.
 
Ja, ich habe mal gelesen, das man bei einem Custom Rom keine OTA Updates flashen soll.
Am Besten, Du stellst die Automatische Überprüfung aus. :)

Zum Thema Schrift: versuche mal den Fond Changer: Siehe hier

Gruß
Jonny
 
  • Danke
Reaktionen: czubek
Genau, bei einer geflashten Rom darf man kein offizielles Update einspielen, funzt sowieso nicht.
 
Fond Changer installiert.
, gestartet und ,???? laute Fragen
im Basic Meldung
No fonds to display. Check aut how to add fonts by reading the information from the menu.
und so weiter..................ganz lange text
was ich mit mühe entziffern aber nicht verstehen kann
 
czubek schrieb:
Fond Changer installiert.
, gestartet und ,???? laute Fragen
im Basic Meldung
No fonds to display. Check aut how to add fonts by reading the information from the menu.
und so weiter..................ganz lange text
was ich mit mühe entziffern aber nicht verstehen kann

Die Schriftarten sind neben BASIC, im ADVANCED Menü :)

Doof ist allerdings, dass man keine Vorschau hat... also muss man rum probieren...leider

Das tool funktioniert aber :)
 
trotzdem, weiss ich nicht weiter.
im Advanced font auswählen und dann ?
UP oder Backup ? wenn Up dann wohin ?
 
czubek schrieb:
trotzdem, weiss ich nicht weiter.
im Advanced font auswählen und dann ?
UP oder Backup ? wenn Up dann wohin ?

Wenn die Schriftart ausgewählt ist, auf BACKUP klicken...dann siehst du oben den Pfad, wo deine aktuelle Schriftart geschichert wird... irgendwas mit ../sdcard/font oder so ähnlich...

dann auf UP klicken und dann im popupmenü das erscheint bestätigen :)

Etweder rebootet das Hndy danach oder du must selbst neustarten um die Änderungen sehen zu können :)
 
nach hin und hier Versuchen die Fonts zu wechseln, (Erfolglos),
ist mir gelungen, (weist nicht wie) ROM kaputt zu machen.
Audio-Player findet keine Musik mehr, obwohl Datei Manager findet und spielt ab
wahrscheinlich muss ich neu Flashen.
bis auf die Fonts war ich sehr zufrieden.vor allem Problem mit Speicherplatz war gelöst.
welche ROM würdet Ihr mir empfehlen ?
 
Beste App umnd Fonts zu ändern: FontInstaller
 
Falls du vor hast das Rom zu wechseln, kann ich das wild Child empfehlen.
In meinem Fall habe ich die Sense Edition drauf.
Läuft Super rund, ohne abstürze o.ä. Und Super schnell :)
Der Prototyp hatte mir das auch empfohlen
Und die Schrift ist gut lesbar ;)
Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
JonnyBanana schrieb:
Falls du vor hast das Rom zu wechseln, kann ich das wild Child empfehlen.
In meinem Fall habe ich die Sense Edition drauf.
Läuft Super rund, ohne abstürze o.ä. Und Super schnell :)
Der Prototyp hatte mir das auch empfohlen
Und die Schrift ist gut lesbar ;)
Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2


Juhu,

der Proto meldet sich ab heute Abend zurück!!! Ab morgen früh gibt es eine lag- und Bugfreie DSCPLX1 v1.2 Rom von mir. Theme & Icons aus einer Sense 3.5 Rom extrahiert die es so nie geben wird.

Beste Grüße :smile:
 
Da bin ich mal gespannt ;-)

Willkommen zurück ;-)
 
onemaster schrieb:
Da bin ich mal gespannt ;-)

Willkommen zurück ;-)


Jo Willkommen :smile::scared::smile:. Ich erscheine immer wieder auch wenn es verspätet ist, grins!

Viele Grüße
 
Hey,hey,
als ersten geht ein großer Dank an Prototyp. Aber: Habe schon mehrere Roms von Prototyp ausprobiert, und bin schon kurz davor auf dem Spendebutton zu drücken, da bringt mich dann diese dann doch immer und immer zum kochen.:cursing:
Habe mich mit sense 3.5 beschäftigt, wegen Data2SD, und als ich jetzt diese entdeckte, war erst meine Freude groß. :scared:
Sie läuft mit Data2SD wirklich gut und schnell, aber:
mir ist aufgefallen, wenn ich ein Video drehe von 10 sekunden, ist dies gleich 4,5 MB groß, und alle neugedrehten Videos, kann ich per Whats up nicht verschicken. Hat da irgendwer eine Lösung? :sad:
Mir ist dies sehr wichtig, da ich viel Videos von meiner Kleinen an die Großeltern verschicke.
Und noch eine direkte Frage an Prototyp, diese Rom ist echt anders, aber warum denn nur dieses grün?! Mir wäre eine einfache Stock oder Blue lieber, da passt wenigstens alles zusammen. Kannst du vielleicht nicht doch noch eine Stock version herausbringen?:drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

Upps, da habe ich mich verklickt!:lol:
der Fehler mit Kamera und Whats up besteht aber auch bei dieser sehr schönen Version.:thumbsup:

Der Rest mit der Türkisen Farbe und Co bezog sich auf
[ROM] [DSCPLX-MOD] Proto1981 vs. Disciple.x.one of Sense 2.1 - Deutsch -:huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
AlY schrieb:
Hey,hey,
als ersten geht ein großer Dank an Prototyp. Aber: Habe schon mehrere Roms von Prototyp ausprobiert, und bin schon kurz davor auf dem Spendebutton zu drücken, da bringt mich dann diese dann doch immer und immer zum kochen.:cursing:
Habe mich mit sense 3.5 beschäftigt, wegen Data2SD, und als ich jetzt diese entdeckte, war erst meine Freude groß. :scared:
Sie läuft mit Data2SD wirklich gut und schnell, aber:
mir ist aufgefallen, wenn ich ein Video drehe von 10 sekunden, ist dies gleich 4,5 MB groß, und alle neugedrehten Videos, kann ich per Whats up nicht verschicken. Hat da irgendwer eine Lösung? :sad:
Mir ist dies sehr wichtig, da ich viel Videos von meiner Kleinen an die Großeltern verschicke.
Und noch eine direkte Frage an Prototyp, diese Rom ist echt anders, aber warum denn nur dieses grün?! Mir wäre eine einfache Stock oder Blue lieber, da passt wenigstens alles zusammen. Kannst du vielleicht nicht doch noch eine Stock version herausbringen?:drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

Upps, da habe ich mich verklickt!:lol:
der Fehler mit Kamera und Whats up besteht aber auch bei dieser sehr schönen Version.:thumbsup:

Der Rest mit der Türkisen Farbe und Co bezog sich auf
[ROM] [DSCPLX-MOD] Proto1981 vs. Disciple.x.one of Sense 2.1 - Deutsch -:huh:



Hi,

puhhh jetzt habe ich mir Deinen Beitrag 3 Mal durchgelesen aber richtig durchblicken tue ich noch nicht ganz...

1. Was meintest Du das diese Rom Dich zum kochen bringt? Von welcher sprichst Du genau? Die Beats by Dre hier oder die Proto1981 vs. Disciple.x.one?
2. Wegen der Video Geschichte kann ich leider nichts dazu sagen da ich diese ganze Option nicht nutze und auch nicht getestet habe... Sorry dafür.
3. Genau gilt meine Frage welche Rom Du meinst mit diesem grün? Ok ich habe es jetzt nochmals gelesen und tippe das Du die Proto1981 vs. Disciple.x.one meinst, oder?

Wenn ja dann folgendes:

1. Ich kann nicht von 1 Rom 3 unterschiedliche Versionen von der Optik posten, warum? Es kostet eine (schweine) Zeit und ich investiere schon seit Monaten bis zu 18 Stunden pro Tag in dieses Forum. Und ich bin hier unter dem Wildfire S Forum nahezu der einzigste der regelmäßig posten tut. Ich will eben aus android-hilfe.de das Beste raus holen, so gut wie es in meiner Macht steht!
2. Wenn Ihr eine andere Optik haben wollt dann bitte tut mir einen Gefallen und das fehlt mir hier noch ein wenig, gebt Tipps ab denn nur so weiß ich was die Community will!
3. Es interessiert mich aber wirklich mal was Du an diesem türkisfarbenen so häßlich findest? Ok ich weiß Geschmäcker sind verschieden...

Ja und nun noch zum Schluss wenn wirklich mal eine Spende rein kommt dann wäre ich dankbar! Ich will nichts verdienen aber mein Account(s) wo die Daten drauf liegen kostet auch pro Jahr gewisses an Geld... Und gedownloaded wird ja permanent. Aber über einen Klick auf den Danke Button freue ich mich auch immer.

Beste Grüße :smile:
 
Hallo ich habe nach dem flashen das blaue Androidmännchen beim booten da hängt es dann und geht nich weiter? Hilfe
 
flash sie einfach mal neu. in den meisten fällen hilft das.
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Spreadi schrieb:
Hallo ich habe nach dem flashen das blaue Androidmännchen beim booten da hängt es dann und geht nich weiter? Hilfe


Hi,

sorry für meine verspätete Reaktion aber es liegt an dieser Rom. Es treten nicht diese Boot Probleme bei jedem Wildfire S auf aber diese Rom ist nicht zu empfehlen da sie für meine Begriffe eigenartig erstellt wurde. Probier mal [url=https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-htc-wildfire-s.718/rom-update-snappy-droid-v2-0-arhd-edition-im-test-thread.253056.html]diese[/URL] aus ob die ohne Probs bootet. Wenn Dir nach dem Flashen das Design nicht gefällt dann gibt es hier im Forum gepostet von mir auch Themes.

Beste Grüße vom

Proto1981 :D
 

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
7
Aufrufe
2.268
quiksilver15
Q
Prototyp1981
Antworten
109
Aufrufe
10.215
Prototyp1981
Prototyp1981
djolivier
Antworten
226
Aufrufe
36.549
djolivier
djolivier
Zurück
Oben Unten