[ROM] [jZO54K] OFICIAL ANDROID 4.1.2 <RC 14> (JELLY BEAN) NEXUS STOCK ROM (26/09/12)

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
41.661
Hallo,

hier die neue ROM von Elite aus dem HTC Forum.


Changelog:

V6 über OTA:

Changelog RC 14.2 v5 & v6:

- Odex
- Libs parts from 4.2 OS
- Framework & jar (ril) repacked
- Optimized apk's & zipaligned
- Android Keyboard 4.2 OS
- Camera 4.2 OS fix thanks Fabiotasa & XDA
- Gallery 4.2 OS
- DesckClock 4.2 OS
- Gmail 4.2 OS
- Sounds 4.2 OS
- Launcher 4.2 OS
- Google Chrome 4.2 OS
- Music 4.2 OS
- Other app's updated from 4.1 OS
- Most smooth & butter


Radio GSM / Módem:
- XXJVT

Kernel:
- Semaphore 2.5.0

Download:


http://www.wuala.com/elitemovil/Gal...2_v6_oficial_stock_rom_[odex].zip-signed.zip/


Original-Thread im HTC-Forum:

http://www.htcmania.com/showthread.php?t=482992



3 WIPES & FORMAT SYSTEM wird empfohlen








Gapps und Co. wie immer über YAOS-Updater





Screens:

screenshot1102194957.png
screenshot1102195031.png

screenshot1102195023.png
screenshot1102195059.png





Credits:

Bigixie (Gnex share rom), Be18, Pawtip, CM10, Derteuffel, Elitemovil, Teamhacksung, Stratosk, Steeve76, Hp40, MKalter.



Version V6 SAMSUNGNIZED NUR THEME!!!:

http://www.mediafire.com/?jf6w3wkef0779fp


screenshot1018203932.png
screenshot1018203909.png

screenshot1018204011.png
screenshot1018204058.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fredalf und Radagast
funktioniert bei Euch der OTA-Download ? bei mir kommt stets error. Muss man sich vor dem download iwo registrieren oder einloggen ?
 
OTA ist wohl noch nicht in Betrieb, die relevanten Updates wie Fixes, Mods usw sind über den YAOS-Updater zu bekommen
 
Heute wäre es geil, dann das wäre ein Geburtstagsgeschenk :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hat schon wer probiert wie das neue Layout läuft, wenn man nicht den inand hat? Oder besser bei 12.1 bleiben?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
ilovemysgs schrieb:
Heute wäre es geil, dann das wäre ein Geburtstagsgeschenk :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Na dann Glückwunsch, der Herr ... oder der "Jugendliche"? Wie alt bist Du denn nun?
Zu diesem Anlaß ein wenig OT erlaubt, oder?
 
So, heute morgen mal installiert, Wifi (endlich) ok, Daten auf Anhieb.
Ansonsten noch nix zu meckern, als Schmankerl gibt es eine App Cerberus,

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lsdroid.cerberus&hl=de

als Diebstahlschutz, k.A. ob Vollversion oder die Shareware.

Gapps v13 und andere Sachen kann man über YAOS runterladen.

Mal abwarten, wie der Batterieverbrauch ist, bei meiner Mackay hatte der sich mit der neuen Version 1.3.0 (ebenfalls mit neuem Patitions-Layout) etwas verschlechtert, über Nacht 20% Verbrauch...

Vorteil der Mackay war die Wiederherstellung der Apps über Google, das ging bei der Elite nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
kingoftf schrieb:
...Mal abwarten, wie der Batterieverbrauch ist, bei meiner Mackay hatte der sich mit der neuen Version 1.3.0 (ebenfalls mit neuem Patitions-Layout) etwas verschlechtert, über Nacht 20% Verbrauch...

Vorteil der Mackay war die Wiederherstellung der Apps über Google, das ging bei der Elite nicht.

Bei mir läuft die neue Mackay super und in über 14Std (und über Nacht) nur 8% Verbrauch. (wenns zu sehr OT ist, dann bitte wieder löschen....gibt ja leider (noch) keinen Mackay Thread :)).
 
Verbrauch im Standby /nur geringem Benutzen heute mit der Elite wirklich sensationell:



12012677sn.png
 
Hab gerade das Problem das ich keine SMS senden kann. Ist darüber was bekannt?
Zustellberichte werden auch nicht angezeigt obwohl der Haken gesetzt ist.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
sonics schrieb:
Hab gerade das Problem das ich keine SMS senden kann. Ist darüber was bekannt?
Zustellberichte werden auch nicht angezeigt obwohl der Haken gesetzt ist.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Geht ohne Probleme. Könnte eine Störung in deinem Netz sein.

Akkuleistung ist der Hammer. Gestern Nacht hingelegt... 6h später nur 1% verloren... genial. Und das alles mit eingeschalteten GPS, WLan ...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Elite baut an der 13.1 aber noch keine Details
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Nur mal so zur Info... :D
Ist wirklich perfekt im Moment.
Danke Elite...
uploadfromtaptalk1349539156320.jpg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Schönen Sonntag zusammen,

weiß jemand, warum der wuala-link derzeit nicht funktioniert?
Keine Fehlermeldung, aber da kommt einfach nichts... der Server meldet nichts zurück, bis es zur Zeitüberschreitung kommt. :unsure: Probiere das jetzt schon seit einer Stunde... gibt es alternative Quellen für den DL?

Danke, wizzibizzi
 
Damned kann schon wieder keine SMS senden. Laut xda haben mehrere User das Problem. Überlege ob ich auf mackay Wechsel wenn es keinen fix gibt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
wizzibizzi schrieb:
Schönen Sonntag zusammen,

weiß jemand, warum der wuala-link derzeit nicht funktioniert?
Keine Fehlermeldung, aber da kommt einfach nichts... der Server meldet nichts zurück, bis es zur Zeitüberschreitung kommt. :unsure: Probiere das jetzt schon seit einer Stunde... gibt es alternative Quellen für den DL?

Danke, wizzibizzi


Ist irgendwie gehimmelt, ich hab aber noch einen Rapidshare von mir und einen anderen aus dem HTC-Forum:


http://content.wuala.com/contents/e...droid_4.1.1_oficial_stock_rom.zip-signed.zip/

https://rapidshare.com/files/740160605/_jro03r__v3_android_4.1.1_oficial_stock_rom.zip-signed.zip
 
Vielen Dank, kingoftf... Download läuft! ;-)

Muss doch mal in die 13er Elite reinschnuppern, nachdem die Mackay heute doch nach 3 Tagen doch mal einen Totalhänger hatte (Screen bleibt einfach schwarz, Akku-Reset notwendig)... mal davon ab, das die letzte Mackay ja auch gut am Akku nuckelt... :huh:

Gruß, wizzibizzi
 
SMS klappt bei mir nur bei Überlänge nicht. Gerade getestet. Sobald ich über 160 Zeichen versenden will bricht die Verbindung kurz weg und es kommt die Fehlermeldung konnte nicht gesendet werden. Unter 160 Zeichen, kein Problem... aber wer verschickt noch SMS? :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hab gerade bei xda was von 4.1.2 gelesen, werde aber nicht ganz schlau draus. Gibts ein neues update von Elite oder wie?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Mhh ich weiß auch nicht genau was da gemeint ist. Auch noch ohne Angabe von quellen...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.783
sgs9000A
sgs9000A
Q
Antworten
628
Aufrufe
93.229
MasterOfDesaster
MasterOfDesaster
Zurück
Oben Unten