[ROM][Kang]CyanogenMod 9 ICS Preview (only WiFi) 01/30/12

Da wäre ich sofort mit dabei.:thumbsup:
 
Hi,

kann mir jemand sagen wie ich bei dem Rom die Orginal Google Ebook App bekomme? Die fehlt im Standard und im Market finde ich sie auch nicht.:bored:

Die automatische Display-Helligkeitsgunktion funktioniert auch nicht wirklich oder?

Ansonsten top :thumbup:
 
Hallo,
ich baue vermutlich bald auch noch die 3G-Version. Zur zeit beobachte die Changes und sehe diese langsam als "reif" genug an, um da mal eine Version draus zu machen.
Donations für Club Mate sind natürlich immer gern willkommen: Link :)

Gruß Tim
 
  • Danke
Reaktionen: Molli70, hanspampel und aquillum
Hiho Tim,

Hättest du eine Idee wie ich die Original Samsung Bluetooth Tastatur auf ein deutsches, sprich QWERTZ, Layout umstellen kann?:)

Lieben Gruß,
Gregor

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
ich habe gerade zum allerersten mal gerootet und geflasht (dank anleitungen im internet total easy).
ich hab jetzt zwar noch nicht viel herumgespielt mit ICS auf dem tab, aber alleine der browser!! ein traum!!!!! facebook war bei HC3.1 im browser so eine qual!!! und jetzt läuft es so flüssig wie am laptop.
sonst ist mir auch aufgefallen, dass es wirklich flüssig läuft (auf jeden fall flüssiger als HC3.1).

ich kann es echt jedem nur empfehlen!!! hätte nicht gedacht, dass mich eine custom-rom so sehr begeistern kann!!!
 
DregorBaer schrieb:
Hiho Tim,

Hättest du eine Idee wie ich die Original Samsung Bluetooth Tastatur auf ein deutsches, sprich QWERTZ, Layout umstellen kann?:)

Lieben Gruß,
Gregor

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Das selbe Problem habe ich auch mit der normalen Tastatur. Wird schon kommen :winki:

sturm1909 schrieb:
ich habe gerade zum allerersten mal gerootet und geflasht (dank anleitungen im internet total easy).
ich hab jetzt zwar noch nicht viel herumgespielt mit ICS auf dem tab, aber alleine der browser!! ein traum!!!!! facebook war bei HC3.1 im browser so eine qual!!! und jetzt läuft es so flüssig wie am laptop.
sonst ist mir auch aufgefallen, dass es wirklich flüssig läuft (auf jeden fall flüssiger als HC3.1).

ich kann es echt jedem nur empfehlen!!! hätte nicht gedacht, dass mich eine custom-rom so sehr begeistern kann!!!

Das ist nur der Anfang! Ich wollte mir eigendlich das Transformer Prime holen, aber ich wüsste nicht wofür ich einen Tegra brauchen würde mit ICS, das Tab läuft einfach Zucker!
 
Er hat ja schon eine gemacht. Leider nur ne LTE Version. Die nützt uns nix. Hoffe er macht noch ne reinrassige 3G-Version.
 
mir sind nur ein paar wenige mängel aufgefallen:
1) durchblättern der homescreens nicht ganz flüssig
2) flashinhalte im stock browser werden manchmal gar nicht wiedergegeben (fcb.tv) oder nur sehr stockrnd bis gar nicht (tvgolo.com)
3) minimaler "mangel": wenn ich auf facebook flash abspiele, und danach scrollen will, danb beträgt die reaktionszeit eine gefühlte halbe sekunde (schnelles, weites scrollen geht problemlos, nur wenn ich "centimeterweise" scrollen will, stockt er)
Opera mobile hat abhilfe geschaffen, werde diesen aber nur für besagte websites (punkt 2) verwenden, da ich sonst mit dem stock browser zufrieden bin.

Ansonsten ist cm9 weiterhin top!!! Das für mich beste ist, dass tippeingaben für links endlich genau sind. Wie oft musste ich bei hc3.1 im browser zurück, weil oft der link oberhalb als gedrückt gewählt wurde.
 
hanspampel schrieb:
Er hat ja schon eine gemacht. Leider nur ne LTE Version. Die nützt uns nix. Hoffe er macht noch ne reinrassige 3G-Version.

Kein Stress ;) Ich muss mich hin und wieder auch nach der Arbeit um meine Frau kümmern ;)
 
Unterscheidet sich dein Build eigentlich von dem anderen CM9 KANG 3G Build ?
 
Hamst0r schrieb:
Unterscheidet sich dein Build eigentlich von dem anderen CM9 KANG 3G Build ?

Kang ist Kang. Also eher nicht.
 
Danke für das Update auf xda.
G. steffen431

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk
 
Was hat sich seit der Version von 3.2. geändert?
Und ist es notwendig vor dem neuerlichen Flashen zu wipen?
 
SeraphimSerapis schrieb:
Kein Stress ;) Ich muss mich hin und wieder auch nach der Arbeit um meine Frau kümmern ;)

Kein Problem. Aber wenn Du willst kann ich den Part auch übernehmen.:D Also heissts das Du dann doch mal irgendwann ne 3G machst ja?
 
hallo,
habe nun auch dieses rom drauf und bin damit sehr zufrieden :)
habe eine kurze frage:

eine schreiben sie haben den nova launcher am laufen weil der so gut sei, wo bekomme ich den für das tablet her?

vielen dank für eure antwort,

glg armin
 
Von hier. Klick mich Ist aber auch fürs Handy. Aber nur ICS.;)
 
Vielen dank für die Info.
Aber die Auswahl der einzelne Bildschirme ist vom Raster her beschränkt, oder kann man den Raster erweitern, dass die widgets oder die verknüpfungen auf den ganzen Bildschirm nutzbar sind, so ist es ja nur ein kleiner teil?

Vielleicht muss ich das nur einstellen, aber so taugts mir nicht ;-)

Lg und danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
3.604
bierma32
bierma32
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.652
bierma32
bierma32
bierma32
Antworten
224
Aufrufe
99.827
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten