[ROM][Kang]CyanogenMod 9 ICS Preview (only WiFi) 01/30/12

Hat das schon jemand mit dem USB Massenspeicher hinbekommen?
 
Hi,

habe mir das Rom grad mal auf´s Tab gebügelt.
Jetzt habe ich mal eine Frage. Ist es normal das ich kein Dock für die Icons unten habe? In den Einstellungen habe ich auch nicht diesbezüglich finden können.
Sonst bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

mfg Timm
 
Welches Dock meinste? Das von HC3.2 bekannte mit der Weltuhr etc.? Das gibts nicht mehr. Vielleicht wieder wenn ICS mit Touch Wiz kommt. Aber warum nimmste so ne uhralte Version?
 
Ja das Dock meinte ich. Gibts nen guten anderen Launcher für ICS?

habe die Version installiert.
update-cm-9-20120504-NIGHTLY-p4wifi-signed.zip
Das sollte ok sein oder?

mfg
 
Hi, jo alles klar. Dachte du hast die aussem ersten Post genommen. Ja gibt andere Launcher.

Nova Launcher
Apex Launcher

Welcher besser ist? Musste ausprobieren. Sind beide recht ähnlich. Aktuelle nutze ich den Apex, wobei ich den Nova auch drauf habe.
 
  • Danke
Reaktionen: TimmBo
Auf der Seite gibt es ja einen Link welche Geraete funktionieren.
Devices | CyanogenMod
Auf dem Galaxy Tab 10.1 laeuft es aber auch zufriedenstellend? Besser als AOKP?

Also ich habe mir ein paar Videos angeschaut und etwas drueber gelesen.
Ich wuerde das rom mal testen wollen. Habe im Moment AOKP drauf. Kann ich wenn ich meine Daten per Titanium speichere
die dann wieder einspielen nachdem ich diese Rom drauf habe, oder funktioniert das nicht?
Ich habe gelesen das man Backups immer auf den gleichen System einsetzen kann aber eben nicht unter andere.
Ich weiss nicht ob man damit meint 3.2 zu 4.0. oder andersrum oder eben auch zu Problemen kommen wenn man das Backup einspielt
unter verschiedenen andorid 4 installationen.
Ich hoffe ich konnte mich verstaendlich genug ausdruecken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du kannst die TB-Backups wiedereinspielen. Nur keine System-Apps(rot). Das kann u.U. zu hässlichen FCs führen.
 
Danke Dir, FC hat sicher nichts mit Fussball zutun, oder :cool2:
Worin liegt der Unterschied zwischen AOKP und CyanogenMod?
 
Hast du doch schonmal gefragt. Hatte das schonmal angerissen. Klick
 
Sorry du hast natürlich Recht...

Ich war das zwar nicht aber danke fuer den Link, habe es mir durchgelesen und habe dazu nun nur noch eine Frage.

Laeuft das Rom hier stabil? Gibt es ausser der Kamera noch Probleme?
Ich bin noch immer am suchen nach dem perfekten ROM fuer mich.


Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hatte ein Kang von coffeebean auf meinem Galaxy Tab (cm9). Da ich jetzt auf die Originalen Nightlies umsteigen wollte, habe ich ein Factory Reset, Cache Wipe, Dalvik Cache, sowie Format System gemacht. Wenn ich jedoch die Nightly für das p4wifi flashen will, steht da:

"assert failed: getprop("ro.product.device") == "p4wifi" || getprop ("ro.build.product") == "p4wifi"
E:Error in /sdcard/update-cm-9-20120512-NIGHTLY-p4wifi-signed.zip (Status 7)
Installation aborted.


Hatte das auch schon als ich über das alte Kang die Nightly flashen wollte. Habe das dann darauf zurückgeführt, dass ich zuerst einen Full Wipe machen muss, jedoch gehts so auch nicht.. Habs auch schon mit verschieden alten Nightlies probiert, jedoch immer die selbe Fehlermeldung.

edit: Also einen Download-Fehler kann ich nun wirklich ausschliessen. Habs nun auch per Torrent geladen. Ebenfalls habe ich den MD5-Checksum überprüft. Stimmt alles..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt am Recovery. Mach mal das Neueste drauf. Gibts hier. Dann sollte es gehen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist dass: Ich hab mein Tab nun seit ca. einem Monat. Als ich es gerootet habe, habe ich dann immer das Problem gehabt, dass das CWM geflackert hat. Deshalb musste ich mir ein spezielles flashen: xda-developers - View Single Post - [Q] Wierd Recovery screen after CWM installation
Erst so konnte ich das Problem beheben. Wenn ich nun ein neues drauf mache, habe ich wieder das Problem mit dem flackern..
 
Dann wirds wohl nix mit den Nightleys. Hast du es schonmal ausprobiert? Also das Neueste? Vielleicht gehts ja. Wenn nicht versuch mal ein anderes Recovery. Klick Vielleicht läufts ja damit. Gibts auch als Touch-Version.:drool: Leider nur fürs WiFi.:crying:
 
Du könntest ja auch von einem Rom das funktioniert die assert line kopieren.
 
Funktioniert eigentlich HDMI Out bei CM9? Finde nirgends Known Bugs o.Ä.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
3.614
bierma32
bierma32
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.655
bierma32
bierma32
bierma32
Antworten
224
Aufrufe
99.988
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten