[ROM] Kann keine rom mehr Installieren

Du brauchst mindestens 20 MB freien internen Speicher um was runterzuladen... Also entweder aufs Update verzichten, ne Custom ROM flashen oder ein paar Apps löschen. ;)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e
 
Also in den guten alten Zeiten haben Downloads auch unter 20MB funktioniert :confused2: aber danke für den Tipp, dem werd ich mal nachgehen!
Und was genau ist dieses ROM das du da erwähnt hast?
Vielen Dank :thumbup:
 
Entweder die Snappy Droid oder CM9... guck im Forum :D

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e
 
Hallo,

Habe mir für mein Notfall Handy HTC Wildfire S Die Rom runtergeladen.
WC2.0-Full-DeOdex, die Rom kriege ich nicht installiert, errorcode Status 7. Installation aborted.

Warum kann die nicht installierenden installieren?
Habe auch bei anderen Roms das selbe Problem.
Woran liegt das?

Gruß
Get2easy
 
Status 7 = dein WFS hat zu wenig Speicher um die ROM zu flashen, auch da sind alle WFS verschieden :(

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Danke für die Antwort, bedeutet also das ich erstmal dem wfs ne partion zu teilen muss!??

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 
Nein, da musst du den INTERNEN Speicher umpartitionieren, wie das geht, weiß ich ned, aber es gibt da ein Skript...

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Ok. Das mit dem Script habe ich hier schon m Forum gelesen. Danke, werde es mal versuchen

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2

Hy

Karte partioniert und das Script über cwm geflasht, aber erfolglos
Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich mein HTC Wildfire S rooten um Android 4.irgendwas zu installieren?
 
Anleitung verwenden, falsches Forum, daher rüber ins Root/Modding, closed...

Grüße
Florian
 
Nabend,

nach dem ich jetzt 2 Tage lang das Forum hier durchsucht habe, bin ich so schlau wie zuvor. Leider klappen in gut 80% der TUT's hier die Links zu den Tools und Roms nicht mehr.

Ich habe ein Wildfire S und folgendes inzwischen geschafft

***UNLOCKED***
MARVEL PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.09.0099
RADIO-7.57.39.10M

Ich will gerne noch Clockworkmod drauf haben,und ich vermute das die Radioversion nicht passt, das Handy spinnt total, läd den Akku nicht immer, geht sporadisch aus, startet neu und bleibt im Bootloader hängen. Nehme ich dann den Akku raus kann ich ich wieder "normal" starten.

ROM ist ein Stockrom ... 2.3.5 ;(

Was kann ich machen damit ich das Handy gescheid nutzen kann?
Was habe ich falsch gemacht?

Wenn ich ein RUU Update durchführen will bricht jeder Versuch damit ab, das er mir sagt das es nicht die Passende Version für das Handy ist.
LG...

PS.

Ich habe mal weiter gesucht. Und bin auf Unrevoke3 gestoßen, klappt aber auch nicht, "we dont supported "Marvel" "

PPS.

Diese Anleitung -> https://www.android-hilfe.de/forum/...tom-recovery-perm-root-custom-rom.162489.html klappt auch nicht, vor allem das CMW installieren schlägt fehl. Beim Reboot passiert nix ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin kein Profi, aber vllt sehen 2 mehr wie einer.....

Startet dein Telefon noch normal? Oder hängts in der Schleife? Bootloop?
 
Hallo Leute,
ich habe jetzt ca 20 ROMs fürs wildfire geladen um sie zu testen leider konnte ich von allen nur 3 flashen. Woran kann das liegen, bei manchen bekomme ich via TWRP 2.3.3 direkt die Fehlermeldung: failed!

Und die AROMA ROMs fangen gar nicht erst an zu installieren - bekomme aber jedesmal die Meldung: Succesfully flashed! Viel Spass! Have fun!

Und in den LOGS bie TWRP steht Installer status: 6!

Jemand ne Idee oder die Lösung parat?

Danke im Voraus!
 
Das liegt an der updater binary der meisten ROM die in einem älteren Format vorliegen als dein recovery kann.

Lösung: Flash dir cwm oder twrp 2.2.0.0
 
  • Danke
Reaktionen: deadpool
CWm hat leider nichts gebracht.....


Und TWRP 2.2.0 lässt sich nicht flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss eigentlich. Bist du sicher das du clockworkmod geflasht hast per adb. Z.B die 5.0.28er Version.
 
  • Danke
Reaktionen: deadpool
Einfach via CMD und fastboot geflasht....

http://up.picr.de/15039668em.jpg

Dann 2 Wipes gemacht, ROM geflasht und reboot......

Gleicher Fehler.


LAG WOHL AN DER ROM - andere die vorher nicht flashen konnte lassen sich jetzt wunderbar flashen!
Also Problem gelöst! THX
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
12
Aufrufe
2.458
Androider10310
Androider10310
Androider10310
Antworten
2
Aufrufe
5.440
T-Droide
T
C
Antworten
0
Aufrufe
968
corny1979
C
Zurück
Oben Unten