[ROM][Kernel][AOKP][TWRP] Android 4.2.2 - Infamous AOKP 1.9.1 [GT-P75XX](13.07.2013)

Das Galaxy Tab ist ganz einfach alt, ist doch logisch, dass ein N7 viel viel besser läuft. Das war bei CM9/ CM10 genauso.
 
Naja...mein SGS ist noch älter, und das läuft schon besser...im Vergleich...also das alter ist keine Ausrede...^^
 
was sind denn eure minfree Einstellungen?
Ich hab die vom GNex drin und mein GTab ist um einiges flüssiger geworden.
 
minfree?
 
die LMK Einstellungen...
 
wenn Du mir jetzt noch verrätst wo ich die finde und was ich da eintragen müsste...^^
 
Ich denke mal Du meinst die Infos direkt nach dem Start?

Foreground App (mb) 21
Visible App (mb) 40
Secondery Server (mb) 48
Hidden App (mb) 56
Content Provider (mb) 64
Empty App (mb) 80
 
schade, die sind fast ident mit denen vom GNex :(
Ich dachte, es würde daran liegen :(
 
Oder ich erwarte halt zuviel...^^
 
Alternativ könntest du statt AOKP das CarbonROM versuchen, das hab ich und bin recht zufrieden.
 
Neues Updates ist online. Version 1.9.0
G.steffen431
 
  • Danke
Reaktionen: Furchensumpf und hanspampel
OP wieder aktuell.:cool2:
 
Schon jemand die neue version getestet? Überlege mir grade die heut abend mal drauf zu machen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich werde sie auch im Laufe des Tages mal testen...
 
V1.9 ist jetzt drauf und bis jetzt läufts gut.
Schönen sonntag noch
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DEATHROW
Und wo sollen jetzt genau die Unterschiede liegen? Oder erkennst Du welche?
 
Hmm nen großen unterschied hab ich nicht festgestellt...fühlt sich im Moment ein bisschen smoother an. Aber sowas kann man sich auch einreden. Hatte in version 1.8 bisschen übertaktet auf 1.2 ghz und hab das gefühl jetzt mit 1 ghz läufts genauso geschmeidig. Ansonsten ist glaub der i/o scheduler bfq verbessert worden. Den hab ich jetzt mal drin. Ansonsten hab ich mal noch nix negatives entdecken können aber hab die rom jetzt auch erst seid heute mittag drauf. Und auch noch nicht so intensiv getestet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neues ROM verfügbar.

Changelog V1.9.1
-AOKP source code 11-Jul-2013 (including the patch solving the masterkey security flaw in android)
-Kernel 2.2 (see below for details)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.499
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Ciran
Ciran
T
Antworten
0
Aufrufe
1.752
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten