Rom / Kernel - Frage / Hilfe

L

lucki007

Neues Mitglied
0
Hei Leute ;D

Ich habe mir vor kurzem das SGS2 gekauft.. und habe es mit odin und dem chainfire kernel gerootet.

Nun würde ich gerne den Supermod Kernel und die DarkyROM draufhauen. Ich habe gelesen das da die Firmware 2.3.4 auch dabei ist. Ich verstehe das alles noch nicht so richtig ob ich das jetzt bei mir flashen kann oder nicht.

Android-Version: 2.3.3
Basisbandversion: I9100XXKE7
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKF3

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte

MfG
 
Fange einfach mit den FAQs an und taste dich vor. Du bist nicht der erste in der Situation, es ist alles hervorragend dokumentiert.

Lesen musst du es sowieso. Ob wir es hier abtippen, oder ob du es direkt aus den FAQs liest, macht keinen Unterschied. Letzteres geht aber schneller, da die Zeit fürs Abtippen entfällt.
 
  • Danke
Reaktionen: lucki007
Durch den Kernel hast Du ja den Clockwork Mod drauf.
Du kopierst das Rom einfach auf die interne SD, einfach irgendwo hin.
Dann gehst Du in die CWM App und wählst "Flash update.zip" (oder so ähnlich)
Dann wählst das Rom und bestätigst. Mehr ist es nicht.

Mit Supermod meinst Du wahrscheinlich den Speedmod oder?
Der wird über Odin geflasht, einfach als PDA rein.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
305
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.074
BOotnoOB
BOotnoOB
B
Antworten
63
Aufrufe
5.323
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten