[ROM/KERNEL] Motorola 4.1.2 - Optimized & 4.3/4.4 Goodies

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-28-01-25-51.png
    Screenshot_2013-05-28-01-25-51.png
    47,9 KB · Aufrufe: 429
Mein Fehler

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
 
baleu schrieb:
in der Küche geht das UOT Kitchen. Kitchen ;-)
btw. zips flashen kann zumindest ich nur wenn ich in den zips die update-binary ersetze (z.b. mit der aus der RazriRoot2.zip)

Danke für den Tipp mit der Kitchen.. Funktioniert aber leider nicht :( Das Battery Symbol ändert sich einfach nicht. Die zip lässt sich ohne Murren in CWM flashen, aber es tut sich einfach nücht :( Update-binary hab ich auch ausgetauscht... Cache Wipe bringt auch nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöst
(Frage)Ich habe mir gestern die neuster Raufgespielt. Und lieder kriege ich kein mobile internet hin. Das Signalsymbol ist zwar blau "angemahlt" (was ja soweit ich weiß ein indiz für mobile daten ist, glaube ich.) in den Einstellungen sind die MD ebenfalls aktiviert. Aber leider kann es keine Daten versenden/empfangen (Whatsapp und Chrom getestet).

Jemand ne idee? Ich habe LIDL mobile und die APN einstellungen scheinen richtig zu sein.
(Antwort)
Bei mir war es sich ganz einfach. Ich habe die Apn wiederhergestellt. Dann an der rechten Seite die mit dem Apn Namen: Internet ausgewählt. Das wars... Manchmal komm ich mit etwas hohl vor :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach nochmal ein kompletten Wipe und installiere es nochmal, ich hatte mal das ich in die Einstellungen -> Mehr ... nicht gekommen bin und auch kein mobiles Internet hatte, nach erneuten install hatte es dann funktioniert.
 
Bei mir geht die Kamera nicht(kernel ist vom 2. Juni, Build vom 04.06.13). Sonst ist es recht schnell....
Hatte jetzt im XDA gelesen, dass auch einige andere das Problem mit dem Buld ab dem 02. Juni haben.
Hat jemand was fast aktuelles drauf wo die Kamera läuft ?(Mai ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die 31.05 version. Jedoch nutze ich nur die Original Moto Kamera und nicht die 4.2.2
 
  • Danke
Reaktionen: alfagero
pseudoreal schrieb:
ich habe die 31.05 version. Jedoch nutze ich nur die Original Moto Kamera und nicht die 4.2.2

kann man die "alte" Kamera-software einfach installieren ? Gibt es da ein Zip zum Einspielen ?
 
Die Stock Kamera von Moto ist standardmäßig mit drauf ...
 
  • Danke
Reaktionen: alfagero
Tatsächlich geht die Kamera mit dem Build vom 31. Mai. Also erst mal die neueren Build meiden ...

DANKE für die Hilfe!
 
alfagero schrieb:
kann man die "alte" Kamera-software einfach installieren ? Gibt es da ein Zip zum Einspielen ?

Ja kann man. Shaft hat die angehängt in einem anderen thread.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit dem neuesten Build funzt auch mal Bluetooth....
 
  • Danke
Reaktionen: alfagero
und die Kamaera geht mit dem neusten build bei mir auch.:thumbsup:
 
Warum so aggressiv?
 
Dann mach dich nützlich und suche nach einer Lösung für dein Problem! :flapper: Achso, bevor ich es vergessen: heavy touch!

EDIT: offener Bootloader ist nicht gleich Verlust all meiner Daten, nur mal so als Hinweis.
 
@johncourt du mußt das thema doch nicht lesen!


aber mir ist jetzt mit dem neusten Rom aufgefallen, dass ich kein GPS bekomme.

Das geht natürlich gar nicht :(

Schade, dass es offentlichlich keine gutes ROM bzw. MOD-ROM gibt :(
 
Der in meiner Signatur ist gut. Ich habe nicht wirklich bekannte bugs....
 
  • Danke
Reaktionen: alfagero
Stimmt GPS geht nicht.
 
Bei mir geht GPS in der Version vom 9 Juni.

Fix dauert so etwa ein bis zwei Minuten.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.669
Cua
Cua
choppertriker
Antworten
16
Aufrufe
7.558
Cua
Cua
FourOne
  • Angepinnt
  • FourOne
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
34.356
Dingsdada
D
Zurück
Oben Unten