1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[rom] king_3d_rom_v2.2

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für das LG P920 Optimus 3D" wurde erstellt von boostermbkking, 29.10.2011.

  1. boostermbkking, 29.10.2011 #1
    boostermbkking

    boostermbkking Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2011
    [​IMG]
    13th version of the KING_3D_ROM by KING3Developers.

    [​IMG]
    • Based on v10k
    • Busybox + Root
    • Updated Superuser
    • Updated bin/su
    • Full deodex apps & Framework
    • Original Kernel

    [​IMG]
    • New King ICS framework
    • Optimized ram
    • Increased speed of microSD
    • Performance patch
    • Increased speed of system
    • Added ringtones ICS
    • Added bootanimation ICS
    • Added music ICS
    • Added Roboto ICS font
    • Added live wallaper
    • Added 2D-3D Converter
    • Added KING-manager
    • Removed LG Apps
    • Fixed bug of GoSmsPro

    [​IMG]
    • Android Market 3.1.5
    • GoLauncher 2.61
    • KING-manager 1.0

    [​IMG]

    KING_3D_ROM v2.2

    KING_3D_ROM v2.2 BETA (more performance but more battery drain)

    [​IMG]

    To install: Put the patch that you want in your SD, and flash it.

    Original apps patch

    3D games in internal SD

    3D games in external SD

    KING ICS framework

    Frame KING (the old grafics)

    Original LG framework

    [​IMG]

    NOTE! You should make a nandroid backup, if something goes wrong, or if you want to restore configuration and apps.

    Installation procedure - Quick guide:
    1) Copy the KING_3D_ROM in your SD.
    2) Reboot in to recovery (ClockworkMod)
    4) Do the 3 wipe (data/factory reset, cache partition, and in advanced, dalvik cache.
    5) Go to Flash zip from sdcard -> Choose zip from sd card and select the KING_3D_ROM and confirm.
    6) When the installation is completed, reboot your system.

    Installation procedure - Detailed guide for newbies (ENG\ITA):
    - Nandroid buckup
    - Install the ROM

    Note! Please not restore the data from recovery mode, it may cause reboots. Restore your apps with programs as MyBackup PRO.

    Preview of new King ICS Framework

    For good effect, you shoud install the GoLauncherEx Ice Cream Sandwitch theme (and apply it in the theme section of GoLauncherEx)

    GoLauncherEx Ice Cream Sandwitch theme - Download

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. boostermbkking, 29.10.2011 #2
    boostermbkking

    boostermbkking Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2011
  3. cobra111, 29.10.2011 #3
    cobra111

    cobra111 Android-Experte

    Beiträge:
    649
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Hallo,
    hatte eine frage bei mir lauft alles super ,nur habe das problem das bei Gallery
    alles zu klein ist weis jemand warum ?
     

    Anhänge:

  4. playboyfunny, 31.10.2011 #4
    playboyfunny

    playboyfunny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Ich hatte das selbe Problem als ich Chainfire 3d verwendet habe und da was umgestellt hatte.

    MfG
     
  5. cobra111, 01.11.2011 #5
    cobra111

    cobra111 Android-Experte

    Beiträge:
    649
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Habe einfach Quickpic fur die foto genommen und habe keine problem mehr und lauft beim foto Gallery schneller das ganze
     
  6. Dani4385, 14.02.2012 #6
    Dani4385

    Dani4385 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Kann bitte jemand der des Rom hat mir nen Link schicken.
    Hab gehört es gibt von dem Rom schon ne neuere Version :smile: also wenn des einer hat dann könnt ihr mir auch davon nen link schicken, ok :winki:
    Immer der scheis mit den links down und jetzt kommt dann bald noch des neue Gesetz dinsdabumz (ACTA) :angry:. Naja is ja nicht gerade illegal was wir hier tun. :flapper:

    Also bitte :rolleyes2: UPLOADEN und mir nen LINK geben

    Danke

    MFG Dani4385
     
  7. stobias, 15.02.2012 #7
    stobias

    stobias Android-Experte

    Beiträge:
    729
    Erhaltene Danke:
    243
    Registriert seit:
    18.02.2010
    KING_3D_ROM_V2.3.zip

    Selbst mit Googletranslate komme ich nicht dahinter, wie man da was runterlädt...
    Aber Mipony weiß es und lädt es gerade runter, der Jdownloader müsste das wohl auch können :D

    Allerdings ist der Speed unter aller Sau, wenn es fertig ist mach ich einen Mirror.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
  8. Dani4385, 15.02.2012 #8
    Dani4385

    Dani4385 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Erstmal Danke für den Link :)
    Leider dauert der download wirklich ewig, da steht bei mir dran dases noch einen tag dauert und der läd mit maximal 4 kb/s.
    Freue mich dass sich jemand überhaupt die mühe für sowas macht.

    MFG Dani4385
     
  9. stobias, 15.02.2012 #9
    stobias

    stobias Android-Experte

    Beiträge:
    729
    Erhaltene Danke:
    243
    Registriert seit:
    18.02.2010
  10. s0aPii, 29.05.2012 #10
    s0aPii

    s0aPii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Phone:
    LG G2
    bei mir funzt eigentlich alles super, aber mein p920 stürzt andauernd ab.. keine ahnung wieso, ich kann nur den pin eingeben, bisschen im menü rumgucken und dann bootet er von neu. :/ ideen?
     
  11. Kyomo, 29.05.2012 #11
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    1. Warum nutzt du so eine alte Androidversion und so eine alte ROM?
    2. Dein Handy verträgt die hohe Taktung dieser ROM nicht. Zu Zeiten dieser ROM war alles über 1150MHz nur für einen Teil der Geräte stabil möglich. Das hat sich inzwischen übrigens geändert.
     
    s0aPii bedankt sich.
  12. s0aPii, 29.05.2012 #12
    s0aPii

    s0aPii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Phone:
    LG G2
    hm.. und was nun ?:blink:
     
  13. Kyomo, 29.05.2012 #13
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
  14. s0aPii, 01.06.2012 #14
    s0aPii

    s0aPii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Phone:
    LG G2
    Danke für die Hilfe :) , aber habs mit Glück geschafft, in SetCPU zu gelangen und dort den Takt niedriger zu stellen. Hab jetzt wieder die normale stock-rom raufgezogen.
     

Diese Seite empfehlen