1. TiMooo, 17.09.2010 #1
    TiMooo

    TiMooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich hab mal ne frage und zwar gibt es doch das Rom Kitchen Programm für das Desire, da das auch relativ gut aufgebaut ist und ganz gut rüber kommt würde ich gern wissen ob es soetwas ähnliches auch für das G1 gibt :drool: ohne das man viel rumprogrammieren muss. :w00t00:

    Ich habe schon in Google geschaut und hier aber nichts gefunden was meinen Vorstellung entspricht :glare:

    Vielleicht sollte ich erklären warum ich das will :smile:

    Ich will dies weil ich es hasse den Astro file manager dauernd neu zu Installieren und ich das blöde weather widget hasse und das bei fast jedem drauf ist. :sneaky:

    Ich finde das Super E garnicht so schlecht aber dort fehlt bei mir der Market wenn ich es Installiere. :confused:

    naja vielleicht kann man da ja was machen mal sehn bin gespannt auf eure Beiträge :w00t00:

    auf jedenfall schon mal Danke :w00t00:

    LG Timo:cool2:

    und ja das Smiley find ich cool ->:w00t00:
     
  2. cipher, 17.09.2010 #2
    cipher

    cipher Android-Experte

    Du hast aber die GApps schon noch extra geflasht, oder?
     
  3. TiMooo, 17.09.2010 #3
    TiMooo

    TiMooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja ich weiß nicht welche hab gehört das manche da genau für die Roms abgestimmt sind und für das Super E hab ich noch nichts gefunden... Darum dacht ich das es drauf sein müsste?
     
  4. winne, 17.09.2010 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Guckst du hier : https://sites.google.com/site/winnessite/home/4-wiki-1/roms