[ROM][Kitkat]Omni-ROM für das Oppo Find 7a | Version 7 (01. Juli)

Ich muss sagen LVM läuft sehr stabil und ist auch leicht zu installieren.
3305dca055d719bc04c204f8d4dee66b.jpg



Akkulaufzeit ist auch sehr gut mMn. Über Nacht (9h) 5% weg (PA 2-3%).

9059c9aae97893ea1eecfaa1e402690c.jpg

249e54044889c8a05d619c481b14a58d.jpg


1h sot im WLAN und Rest Mobile Daten.

Edit: bin aber zurück auf mein PA backup, da ich mit Omni nicht warm werde und ich einige bugs hatte die der Romkoch nicht hat und mir so nicht helfen kann/konnte.

Ich denke aber das LVM Konfiguration sicherer und einfacher funktioniert als die Variante von Coldbird. Und der code kann in jeder Rom enthalten sein. Wenn man die LVM Konfiguration nicht geflasht hat, benutzt die Rom einfach das alte Partition design mit 3gb für apps ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Berlino
Seit letzten Montag sind offiziell Nightlys draußen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Bin jetzt seit ca. 2 Wochen auf OmniRom nightlys unterwegs und muss sagen, so eine stabile Rom hatte ich schon lange nicht mehr. Alles läuft rund und kein einigstes Freeze gehabt in der Zeit.

Was mir aufgefallen ist, der Akku drain ist seit den letzten beiden Nightlys etwas höher aber noch besser als bei COS. Über Nacht verliere ich zwischen 1-3% mit allem an.
 
Wollte nochmal erwähnen, das seit gestern der Touchscreen fix auch in der 4.4 KitKat Version drin ist. Das ist wohl auch die letzte KitKat Änderung bei OmniRom. Seit Anfang November konzentrieren sie sich nur noch auf Lollipop
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Wattsolls

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.974
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.408
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.756
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten