[ROM][Kitkat] Unofficial Cyanogenmod 11

Hallo Community,

ich habe mir bei Ebay ein gebrauchtes Razr i geschossen.

Ich muss das Gerät unlocken, rooten und TWRP aufspielen.

Muss ich den Kernel aus dem XDA Forum ebenfalls drauf flashen oder reicht es CM11 und die Gapps für X86-4.4 zu flashen?

Grüße UpN
 
CM11 und die gapps reichen, damit das Ri läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: UpN
Okay danke.
Muss ich die Firmware vorher aktualisieren wenn ich das Gerät bekomme?

Ich weiß nicht welche Version dort drauf sein wird.
 
Schaden kann es auf jeden Fall nicht. Aber wirklich nötig ist es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: UpN
Okay geklappt hat nun alles.
Wofür ist der Kernel im XDA Forum denn sinnvoll? Bisher habe ich ihn nicht indtalliert
 
Offenbar wird CM11 nicht mehr großartig weiterentwickelt (lief ja schon sehr stabil finde ich), dafür probiert Hazou derzeit CM13 auf dem Razr i zum laufen zu bringen. Bin ja sehr gespannt ob es jemals eine stabile Version geben wird. Derzeit ist man mit KitKat immer noch gut dabei aber in einem Jahr kann das schon wieder anders aussehen.
 
dtoxa schrieb:
Offenbar wird CM11 nicht mehr großartig weiterentwickelt (lief ja schon sehr stabil finde ich), dafür probiert Hazou derzeit CM13 auf dem Razr i zum laufen zu bringen. Bin ja sehr gespannt ob es jemals eine stabile Version geben wird. Derzeit ist man mit KitKat immer noch gut dabei aber in einem Jahr kann das schon wieder anders aussehen.

Aus CM13 ist sicher nichts geworden. Meine Tochter benutzt das Handy immer noch aber zu wheinachten hätte sie gerne eion neues :)
Dachte ich könnte vielleicht bischien dran basteln
 

Ähnliche Themen

W
  • wurzel19xx
Antworten
3
Aufrufe
2.610
Cua
Cua
M
Antworten
7
Aufrufe
3.605
baxxter106
B
H
Antworten
3
Aufrufe
1.671
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten