[ROM][KK 4.4.2_r2][KVT49L][FLO] TREX by Team T-REX[06/05]

Doch wird es (angeblich). Der Threadersteller hat nur keine Lust mehr den Thread weiterzupflegen.
 
@PJF16
Wie bereits gesagt wird es keine Builds mehr von mir geben da
1: Keine Lust mehr
2: Kein N7 mehr
3: Alle Builds beim letzten Hackerangriff auf meinen Server futsch sind :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und fraz14
Somit bleibt der Thread als solches erhalten. In der Überschrift gibt es nun den Hinweis [Eingestellt], damit interessierte User sofort bescheid wissen.
Eine Threadübernahme ist in meinen Augen nicht vonnöten, es gibt ja (vorerst) keinen Grund, den OP zu aktualisieren.
 
PJF16 schrieb:
Doch wird es (angeblich). Der Threadersteller hat nur keine Lust mehr den Thread weiterzupflegen.

Seit wann entscheidest du wo unsere Roms veröffentlicht werden?
Und für das N7 unter anderem,wird es von uns keine ROM mehr geben.
Denn das entscheiden immer noch wir
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14
Nun ist doch alles geklärt, also bitte ich alle Beteiligten, es nun gut sein zu lassen. Bangsti hat klipp und klar verdeutlicht, dass er aus verschiedenen Gründen aufhört, zu entwickeln. Das sollte man so akzeptieren und respektieren.

Sich nun gegenseitig wegen Formulierungen anzufahren, bringt rein gar nichts, außer schlechte Stimmung. Danke euch für euer Verständnis!
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und fred2346
Jori66 schrieb:
Seit wann entscheidest du wo unsere Roms veröffentlicht werden?

Das entscheide nicht ich. Hier wird nur darüber diskutiert und die originalen (!) Downloadlinks (keine Mirrors) zur Verfügung gestellt. Eine Diskussion kann man wohl schlecht jemanden verbieten. ;)

Nun bitte wieder Back2Topic. :)
 
Nach dem wir uns alle wieder lieb haben. Mal eine kleine RM an Fred...

Hab vielen Dank für die Version, wie die letzte schön schnell alles bisher stabil.

Hoffe auf weiter Versionen :)

LG Danny
 
Oh, danke:)
Wie kommt es?
 
  • Danke
Reaktionen: hein-ballermann, fraz14, meine-Handywerkstatt und 2 andere
Dann werde ich auch mal auf diese Rom hier switchen, hier tut sich wenigstens etwas. :) ;)
 
Eine tolle Rom, bei mir bleibt sie drauf, vielen Dank!

Die erste Rom, die bei mir keine Wünsche offen lässt. :)
 
Hey...
finde die Rom Klasse!:)

Hab nur ein Problem.
Wenn ich die Recents Button drücke, stürzt die SystemUi ab.
Versuche jz ne ältere SystemUi.

Gruß black

EDIT:
Mit der SystemUi aus dem Build "TREX-KK-Stable-20140503-1316-flo" funktioniert alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem kann ich nicht bestätigen, ich hatte bislang keinen einzigen Absturz oder Hänger.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346

Ähnliche Themen

F
  • fboedecker
Antworten
0
Aufrufe
284
fboedecker
F
XR-7
Antworten
1
Aufrufe
519
angryjack
A
G
  • Gruftie65
Antworten
1
Aufrufe
674
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten